1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. EVL Fan Forum
  3. DEL / DEL2 / Oberliga / NHL / Eliteserien / Minorleagues

Deutschlandcup 2025

  • EVL-PK
  • 16. Februar 2024 um 16:33
  • Zum letzten Beitrag
  • happy
    Reaktionen
    1.545
    Beiträge
    2.783
    • 11. November 2024 um 19:15
    • #41
    Zitat von since1948

    Sorry. Wie kann ich unwissender mich trauen das, als Erfolg zu bewerten :haare:^^

    Es ist ein Erfolg keine Frage aber zwischen A WM und Div Ia und Ib sind dann doch nochmal Welten.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • since1948
    Reaktionen
    3.160
    Beiträge
    2.145
    • 21. November 2024 um 07:15
    • #42
    Zitat von Rookie_EVL

    Sich vom Ravensburger Stadionsprecher erklären machen wie man das Eis repariert. Und unsere Eismeister schauen zu.


    Gut das das Spiel auch schlecht war sonst wär das der alleinige Negativ Punkt.

    TOWERSTARS UND MARCUS HAIDER GEHEN GETRENNTE WEGE - Towerstars
    Die Ravensburg Towerstars haben sich von ihrem langjährigen Stadionsprecher Marcus Haider getrennt. Nach mehreren internen Gesprächen kam das…
    www.towerstars.de


    Vielleicht macht er in Zukunft Eismeister..:D:pfeif:

    „Do dea ma uns ned owe, des wead scho wieda wern.“

  • Helmut
    Reaktionen
    7.097
    Artikel
    22
    Beiträge
    6.166
    • 2. Dezember 2024 um 12:57
    • #43
    Deutschland Cup 2024: Live-Ereignis mit großen Reichweiten - Deutscher Eishockey-Bund e. V.
    Die zweite Ausgabe des Deutschland Cup in Landshut und die gleichzeitig zweite Ausgabe eines gemeinsamen Turniers der Männer- und Frauen-Nationalmannschaft
    www.deb-online.de
  • Ev_landshut_1948
    Reaktionen
    394
    Beiträge
    920
    • 24. Februar 2025 um 19:45
    • #44

    https://www.eishockeynews.de/mehr-eishockey…4b98433031.html Vielleicht sind auch mehr Jahre in Planung

  • #13 gustl
    Reaktionen
    1.558
    Beiträge
    1.304
    • 19. März 2025 um 15:15
    • #45
    Deutschland Cup 2025: DEB-Teams erneut zu Gast in Landshut - Deutscher Eishockey-Bund e. V.
    Zum dritten Mal in Folge findet der Deutschland Cup in Landshut statt. Der Deutsche Eishockey-Bund e.V. (DEB) hat sich erneut dazu entschieden, den
    www.deb-online.de
  • Helmut 19. März 2025 um 18:26

    Hat den Titel des Themas von „Deutschlandcup 2024“ zu „Deutschlandcup 2025“ geändert.
  • Helmut
    Reaktionen
    7.097
    Artikel
    22
    Beiträge
    6.166
    • 3. November 2025 um 10:43
    • #46

    Es geschehen gerade unheimliche Dinge 8|

  • jefferson82
    Reaktionen
    100
    Beiträge
    226
    • 3. November 2025 um 10:45
    • #47

    Da sollte demonstriert werden, wie bei einem Castor Transport. :saint:

    Der Fisch fängt am Kopf zum Stinken an. <X

  • Landshuter Muenchner
    Reaktionen
    227
    Beiträge
    195
    • 3. November 2025 um 10:52
    • #48

    Tschuldigung Freunde und bitte steinigt mich jetzt nicht aber rein geschmacklich ist das Flötzi nicht das Schlechteste!

  • Helmut
    Reaktionen
    7.097
    Artikel
    22
    Beiträge
    6.166
    • 3. November 2025 um 11:00
    • #49
    Zitat von Landshuter Muenchner

    Tschuldigung Freunde und bitte steinigt mich jetzt nicht aber rein geschmacklich ist das Flötzi nicht das Schlechteste!

    Egal, es kommt aus Rosenheim X(

  • Orange
    Reaktionen
    88
    Beiträge
    87
    • 3. November 2025 um 11:21
    • #50

    Kurze Frage... Beim D-Cup war doch Barzahlung für Essen und Getränke, oder?

    Nicht, dass ich trocken laufe😅

  • Eishockey_Liebhaber
    Reaktionen
    2.737
    Beiträge
    1.228
    • 3. November 2025 um 11:21
    • #51
    Zitat von Helmut

    Egal, es kommt aus Rosenheim X(

    Guten Tag

    Genügt schon nicht, dass man still und heimlich den Flötzinger Spezi installiert jetzt auch noch das🌞 :prost::prost:

    Als Nächstes kommt dann auch noch das Karmeliten oder Röhrl Bräu aus Straubing🤗🤗🤗 obwohl Landshut Brauhaus ist auch schon hohenthanner 🤗🤗 also Wurscht Helmut 🍺🍺

  • Landshuter Bursch
    Reaktionen
    50
    Beiträge
    39
    • 3. November 2025 um 11:30
    • #52

    1. aus Rosenheim und 2. es gibt deutlich bessere Biere. Aber hilft nix. Da müssen wir durch.

    Ich freue mich trotzdem auf das Wochenende.:prost:

  • Neumarkter
    Reaktionen
    287
    Beiträge
    208
    • 3. November 2025 um 12:11
    • #53

    Da würde nur ein Bier Boykott helfen. :D

    Aber ich glaube, da liegt einem der Durst doch näher, als der Patriotismus.

  • Maluco
    Reaktionen
    142
    Beiträge
    110
    • 3. November 2025 um 16:24
    • #54

    Wer die Kaufbeuer Plörre überlebt, überlebt auch des Flötzinger

  • Waidler
    Reaktionen
    227
    Beiträge
    113
    • 3. November 2025 um 17:13
    • #55

    Frage abseits vom Bier😁. Weiß jemand ob man das Eisstadion mit einer Tageskarte verlassen kann und anschließend wieder reinkommt? Anfrage an DEB bisher ohne Antwort.

  • happy
    Reaktionen
    1.545
    Beiträge
    2.783
    • 3. November 2025 um 17:19
    • #56
    Zitat von Waidler

    Frage abseits vom Bier😁. Weiß jemand ob man das Eisstadion mit einer Tageskarte verlassen kann und anschließend wieder reinkommt? Anfrage an DEB bisher ohne Antwort.

    Ja müsste möglich sein. Am Ausgang ausscannen lassen.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • Online
    Moskita7
    Reaktionen
    454
    Beiträge
    294
    • 3. November 2025 um 18:56
    • #57
    Zitat von happy

    Ja müsste möglich sein. Am Ausgang ausscannen lassen.

    Ist völlig problemlos möglich. Ausscannen lassen, Essen gehen, einscannen. Selber die letzten d-cups gemacht.

  • Waidler
    Reaktionen
    227
    Beiträge
    113
    • 3. November 2025 um 20:17
    • #58
    Zitat von Moskita7

    Ist völlig problemlos möglich. Ausscannen lassen, Essen gehen, einscannen. Selber die letzten d-cups gemacht.

    Dankeschön 🙏

  • Andal13
    Reaktionen
    437
    Beiträge
    291
    • 3. November 2025 um 21:18
    • #59

    Falls jemand noch ein Ticket braucht, ich hätte eines aufgrund Krankheit für Donnerstag abzugeben.

    Einfach melden

  • Helmut
    Reaktionen
    7.097
    Artikel
    22
    Beiträge
    6.166
    • 4. November 2025 um 20:58
    • #60

    DEB-Magazin Ausgabe D-Cup 2025

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

  • Gerüchte 26/27

    Ocin 14. Juni 2026 um 13:54
  • Kader 26/27

    Mondkugel2014 13. Juni 2026 um 14:29
  • Saisonabschluss 26

    sigl 13. Juni 2026 um 11:40
  • 2 Tickets NHL Global Series Düsseldorf

    EVL-PK 10. Juni 2026 um 19:20
  • Dauerkarten

    Moderator 4. Juni 2026 um 21:14
  1. Impressum
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Datenschutzerklärung
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™