Sorry. Wie kann ich unwissender mich trauen das, als Erfolg zu bewerten
Es ist ein Erfolg keine Frage aber zwischen A WM und Div Ia und Ib sind dann doch nochmal Welten.
Sorry. Wie kann ich unwissender mich trauen das, als Erfolg zu bewerten
Es ist ein Erfolg keine Frage aber zwischen A WM und Div Ia und Ib sind dann doch nochmal Welten.
Sich vom Ravensburger Stadionsprecher erklären machen wie man das Eis repariert. Und unsere Eismeister schauen zu.
Gut das das Spiel auch schlecht war sonst wär das der alleinige Negativ Punkt.
Vielleicht macht er in Zukunft Eismeister..![]()
![]()
https://www.eishockeynews.de/mehr-eishockey…4b98433031.html Vielleicht sind auch mehr Jahre in Planung
Da sollte demonstriert werden, wie bei einem Castor Transport. ![]()
Tschuldigung Freunde und bitte steinigt mich jetzt nicht aber rein geschmacklich ist das Flötzi nicht das Schlechteste!
Tschuldigung Freunde und bitte steinigt mich jetzt nicht aber rein geschmacklich ist das Flötzi nicht das Schlechteste!
Egal, es kommt aus Rosenheim ![]()
Kurze Frage... Beim D-Cup war doch Barzahlung für Essen und Getränke, oder?
Nicht, dass ich trocken laufe😅
Egal, es kommt aus Rosenheim
Guten Tag
Genügt schon nicht, dass man still und heimlich den Flötzinger Spezi installiert jetzt auch noch das🌞 ![]()
![]()
Als Nächstes kommt dann auch noch das Karmeliten oder Röhrl Bräu aus Straubing🤗🤗🤗 obwohl Landshut Brauhaus ist auch schon hohenthanner 🤗🤗 also Wurscht Helmut 🍺🍺
1. aus Rosenheim und 2. es gibt deutlich bessere Biere. Aber hilft nix. Da müssen wir durch.
Ich freue mich trotzdem auf das Wochenende.![]()
Da würde nur ein Bier Boykott helfen. ![]()
Aber ich glaube, da liegt einem der Durst doch näher, als der Patriotismus.
Wer die Kaufbeuer Plörre überlebt, überlebt auch des Flötzinger
Frage abseits vom Bier😁. Weiß jemand ob man das Eisstadion mit einer Tageskarte verlassen kann und anschließend wieder reinkommt? Anfrage an DEB bisher ohne Antwort.
Frage abseits vom Bier😁. Weiß jemand ob man das Eisstadion mit einer Tageskarte verlassen kann und anschließend wieder reinkommt? Anfrage an DEB bisher ohne Antwort.
Ja müsste möglich sein. Am Ausgang ausscannen lassen.
Ja müsste möglich sein. Am Ausgang ausscannen lassen.
Ist völlig problemlos möglich. Ausscannen lassen, Essen gehen, einscannen. Selber die letzten d-cups gemacht.
Ist völlig problemlos möglich. Ausscannen lassen, Essen gehen, einscannen. Selber die letzten d-cups gemacht.
Dankeschön 🙏
Falls jemand noch ein Ticket braucht, ich hätte eines aufgrund Krankheit für Donnerstag abzugeben.
Einfach melden