Es ist einfach ein Probelauf für die WM im gesamten Umfeld und Organisation.
Danach geht er sehr wahrscheinlich in den Osten.
Ist es nicht angedacht das die iihf ein tunier spielt? Also ob den d Cup noch gibt mein ich
Es ist einfach ein Probelauf für die WM im gesamten Umfeld und Organisation.
Danach geht er sehr wahrscheinlich in den Osten.
Ist es nicht angedacht das die iihf ein tunier spielt? Also ob den d Cup noch gibt mein ich
Das war keine Einfahrt sondern die Straße beim Zollhaus. Aber soll nicht das Thema hier sein.
Ich wollte hier jetzt keine große diskussion übers parken auslösen, mir sind halt nur diese zwei Dinge aufgefallen ubd fands interessan wieso da solche Unterschiede sind.
Hallo,
vorab ne Frage: kann man die Landshut Card als Bezahlmittel beim D-Cup verwenden? Wenn nein geht dann Bar?
Mich stört massiv das Ticketing vom DEB. Ich hab öfters mal reingeschaut, weil ich 7 Sitzplätze benötige. Bis auf wenige Einzelplätze war alles weg.
Nun hab ich soeben reingeschaut und für Morgen gibt es noch ganze Sitzreihen auf der Sitzplatzseite.
Mich ärgert das. Sind nun nur zu viert, weil die anderen drei nicht mehr mit wollen.
Viel mehr ärgere ich mich aber Morgen wenn kurzfristig Sitzplätze beim Oberrang verfügbar wären.
Hallo,
vorab ne Frage: kann man die Landshut Card als Bezahlmittel beim D-Cup verwenden? Wenn nein geht dann Bar?
Mich stört massiv das Ticketing vom DEB. Ich hab öfters mal reingeschaut, weil ich 7 Sitzplätze benötige. Bis auf wenige Einzelplätze war alles weg.
Nun hab ich soeben reingeschaut und für Morgen gibt es noch ganze Sitzreihen auf der Sitzplatzseite.Mich ärgert das. Sind nun nur zu viert, weil die anderen drei nicht mehr mit wollen.
Viel mehr ärgere ich mich aber Morgen wenn kurzfristig Sitzplätze beim Oberrang verfügbar wären.
Nur Card Zahlung