Bürgschaft da und der nicht vorhandene Dauerkartenzähler wird von meiner Seite aus um eins erhöht. Jetzt bräuchte man nur noch die richtigen Personalentscheidungen.
Dauerkartenverkauf Saison 2024/2025
-
-
Heute mal nicht jammern und schimpfen, sondern danke an alle, die Eishockey in LA am Leben halten und die Bürgschaft (die es nicht geben sollte) hinterlegt haben. Bin sehr motiviert 😬
-
Laut Post in FB bisher 1004 DK verkauft👍
-
Laut EVL Instagram wurden bisher 1004 Dauerkarten verkauft.
Sehr gute Zahl, da es bei uns was DK angeht eher immer etwas weniger war.
-
Laut EVL Instagram wurden bisher 1004 Dauerkarten verkauft.
Sehr gute Zahl, da es bei uns was DK angeht eher immer etwas weniger war.
Guten Tag
Ein starkes Zeichen von den EVL-Fans 👍
Hut ab 👍
-
Starke Zahl 👍👍
Und clever gemacht vom EVL. Da die Bekanntgabe der DEL Bürgschaft Hinterlegung nach Ablauf des Frühbucherrabatt war, werden definitiv noch ein paar Dauerkarten dazu kommen 👍
-
2.500 in Regensburg der Schnitt recht ok
-
2.500 in Regensburg der Schnitt recht ok
Das macht nix, wenn’s während der Saison begeisternd spielen kommen sowieso 3500+
-
Freut mich dass auch der EVL offiziell auf seinen Kanälen eine Wasserstandsmeldung gibt
-
Geht doch! Danke für die Transparenz. Daumen hoch
-
Das macht nix, wenn’s während der Saison begeisternd spielen kommen sowieso 3500+
Servus,
Sarkasmus oder täusch ich mich da?
PS
Muss jetzt auch mal loben. Hätte nicht gedacht, das man beim Thema Dauerkarten mal eine offizielle Mitteilung vom EVL gibt. Super. Gut gemacht. Vielleicht wird's ja doch noch was mit einer halbwegs guten Öffentlichkeitarbeit.
Gruß Hightower
-
Servus,
Sarkasmus oder täusch ich mich da?
Nein, das ist meine Überzeugung!!!
Das in Landshut die Eishockey-Euphorie bei entsprechender Leistung vorhanden ist!!!
Da werden auch noch einige DK dazukommen.
Es sollte sich aber die Niederlagenserie zu Hause wie letztes Jahr auf keinen Fall wiederholen!!!
Dann 3500+!
-
Nein, das ist meine Überzeugung!!!
Das in Landshut die Eishockey-Euphorie bei entsprechender Leistung vorhanden ist!!!
Da werden auch noch einige DK dazukommen.
Es sollte sich aber die Niederlagenserie zu Hause wie letztes Jahr auf keinen Fall wiederholen!!!
Dann 3500+!
Servus,
ok das seh ich auch so, befürchte aber das es unter dem jetzigen Trainer daraus nichts wird. Hoffe das ich mich täusche.
Gruß Hightower
-
Es war aber auch schon immer so daß sich die Zuschauerzahlen im Laufe der Saison steigern. Die Eishockeyzeit geht bei vielen in den Köpfen eben erst im Herbst ab Oktober-November richtig los. Von dem her hat uns die starke Phase ab Dezember im Hinblick auf den Schnitt sehr gut getan. Wenn wir es tatsächlich schaffen sollten schon ab Saisonbeginn anständige Heimspiele hinzulegen dann kann das schon noch weiter nach oben gehen.
Wenn jetzt dann noch das Thema ticketmaster angegangen wird und die Probleme von den letztjährigen Playoffs abgestellt werden, braucht man in diesem Bereich nicht mehr meckern.
-
Es war aber auch schon immer so daß sich die Zuschauerzahlen im Laufe der Saison steigern. Die Eishockeyzeit geht bei vielen in den Köpfen eben erst im Herbst ab Oktober-November richtig los. Von dem her hat uns die starke Phase ab Dezember im Hinblick auf den Schnitt sehr gut getan. Wenn wir es tatsächlich schaffen sollten schon ab Saisonbeginn anständige Heimspiele hinzulegen dann kann das schon noch weiter nach oben gehen.
Wenn jetzt dann noch das Thema ticketmaster angegangen wird und die Probleme von den letztjährigen Playoffs abgestellt werden, braucht man in diesem Bereich nicht mehr meckern.
Das wird aber nicht behoben werden.
Das ist mal wegen ein paar Ausnahmen.
Aus diesem Grund haben sich einige eine DK gekauft.
-
Ticketmaster wickelt Welttourneen von Taylor Swift und Metallica ab, da kann es eigentlich nicht sein, dass das Landshuter Eishockey die Server so dermaßen in die Knie zwingt. Das sollte Ticketmaster (zumindest mit entsprechender Vorwarnung) durchaus hinbekommen.
-
Ja wenn das so ist müssen wir dem Anbieter also dankbar sein weil wir deswegen einige DK mehr verkauft haben. Alles richtig gemacht.
-
Ticketmaster wickelt Welttourneen von Taylor Swift und Metallica ab, da kann es eigentlich nicht sein, dass das Landshuter Eishockey die Server so dermaßen in die Knie zwingt. Das sollte Ticketmaster (zumindest mit entsprechender Vorwarnung) durchaus hinbekommen.
Das ist ins Blaue geraten, aber ich vermute dass Ticketmaster ihre Server als SaaS Instanzen hosted und diese um Kosten zu sparen natürlich "günstigere" Varianten nutzt für den EVL als für Taylor Swift.
Eine Art Microservice von der Architektur, stellt euch das wie Bienenwaben vor, wo jede eine gewisse Kapazität hat und maximale Anzahl an Betreuung.
Dementsprechend sind die Server für EVL Spiele auch ausreichend zu jeder Zeit nur wenn halt mal bei 2 Spielen im Jahr sowas wie in den PO passiert geht er in die Knie.Sowas rechtfertig aber den Hustle eines Umzugs der Server (je nach Architektur könnte man die Auslastungsgrenzen auch nach oben ziehen) bzw Umstellung vmtl gar nicht. Dafür ist der EVL einfach irrelevant für Ticketmaster.
Bei Taylor Swift, Metallica usw. wird oder werden ganz andere Server benutzt; und bin mir sicher die sind entsprechend eingestellt.
Wollte das mal klarstellen weil viele hier ein völlig falsches Bild haben, aus humoristischer Sicht ist der Vergleich ok, aus technischer Sicht totaler Humbug ohne zu wissen wie das alles aufgebaut ist.
-
das sind virtuelle Server, die sich innerhalb von Sekunden skalieren lassen…
Macht Ticketmaster aber auch nicht, weil denen die paar Kröten vom EVL am Arsch vorbei gehen, da hast recht.
-
weis man eigentlich wann die Dauerkarten rausgeschickt werden ?
Bzw. bekommt man keine Info oder Bestätigung bezüglich der Überweisung?
-