Gabs jetzt darauf eine Antwort, ob nun die Bürgschaft nun hinterlegt wird oder nicht?
Damit dürfte die Frage beantwortet sein!
Gabs jetzt darauf eine Antwort, ob nun die Bürgschaft nun hinterlegt wird oder nicht?
Damit dürfte die Frage beantwortet sein!
Finde das wirklich Prima…👍
Um den ganzen einen ernsthaften Touch zu verleihen bräuchten wir noch einen echten Kracher… dann wäre der Wille dieser Aktion noch zusätzlich untermauert….
Das heißt aber nicht das man Aufsteigen muss!!!
Steht doch im Bericht das die DEL Mittel bis langfristig das Ziel ist. Ich hoffe jetzt mal das hier nicht die erwartungen sind das man kommende Saison direkt Meister wird. So schnell wirds nicht gehen. So oder so kannst du keinen Aufstieg planen. Bestes Beispiel ist da Kassel.
Steht doch im Bericht das die DEL Mittel bis langfristig das Ziel ist. Ich hoffe jetzt mal das hier nicht die erwartungen sind das man kommende Saison direkt Meister wird. So schnell wirds nicht gehen. So oder so kannst du keinen Aufstieg planen. Bestes Beispiel ist da Kassel.
Ist keine Kritik.
Was willst sonst rein schreiben? "Wir haben die Bürgschaft hinterlegt, damit die Fans endlich Ruhe geben, realisierbar ist sie allerdings erst, wenn ein bestehender Sponsor sein Engagement verfünffacht oder wir 3-4 große Fische an Land ziehen".
Das würde gleich viel besser klingen. Mit dem aktuellen Etat ist eine DEL für den EVL einfach eine utopische Vorstellung. Man hat aber - und das muss man ihnen auch zu Gute halten - ein Signal in die Öffentlichkeit entsannt und hofft damit zu recht, attraktiver für potentielle Partner zu sein. Wollen wir das Beste hoffen.
Wichtig ist doch, das wenn die Finanziellen Voraussetzungen und auch das Sportliche passt… wir die Möglichkeit haben aufzusteigen.
Man stelle sich vor… das alles ist gegeben und wir könnten nicht weil die Bürgschaft nicht hinterlegt wurde.
Es wäre jetzt fatal von Fanseite einen sofortigen Aufstieg zu fordern… und die Erwartungshaltung nur auf das zu fokussieren.
Mit dem aktuellen Etat ist eine DEL für den EVL einfach eine utopische Vorstellung.
Da täuscht du dich aber.
Da täuscht du dich aber.
Nein da täuscht er sich nicht
Da täuscht du dich aber.
Da täusche ich mich ganz sicher nicht.
Da täusche ich mich ganz sicher nicht.
Wenn du meinst
nene, Landshut is quasi das gleiche wie München (+RB) oder Berlin
Bietigheim wohl nicht warnendes Beispiel genug, sind hier nicht beim Fußball
2026 soll ein realistisches Ziel DEL sein.
Das ist ein gutes Jahr für hohe Ziele. Tölz wird da ja auch deutscher Meister
2026 soll ein realistisches Ziel DEL sein.
Mir persönlich ziemlich egal, ob 2026 oder 2036 als realistisch angesehen wird, solange
- ein Aufstieg wahrgenommen werden könnte, wenn Saison optimal läuft und
- attraktives Eishockey gespielt wird.
Die DEL2 ist, gerade mit R und RO eine tolle Liga.
Mir persönlich ziemlich egal, ob 2026 oder 2036 als realistisch angesehen wird, solange
- ein Aufstieg wahrgenommen werden könnte, wenn Saison optimal läuft und
- attraktives Eishockey gespielt wird.
Die DEL2 ist, gerade mit R und RO eine tolle Liga.
Freut mich, daß wir die Bürgschaft hinterlegt haben und offen gesagt habe ich niemals damit gerechnet.
Egal wie, man hat jetzt eine Perspektive, ob es realistisch ist in die DEL aufzusteigen oder nicht.
Man kann jetzt auch damit aufhören alles schön zu reden in der DEL2.
Wer mir erklären will, dass er sich lieber landshut gegen rosenheim ansieht als gegen München , straubing, Ingolstadt oder die eisbären....
Der kann das gerne versuchen. Glauben kann ich das allerdings nur sehr schwer.
Man kann jetzt auch damit aufhören alles schön zu reden in der DEL2.
Wer mir erklären will, dass er sich lieber landshut gegen rosenheim ansieht als gegen München , straubing, Ingolstadt oder die eisbären....
Der kann das gerne versuchen. Glauben kann ich das allerdings nur sehr schwer
Man könnte aber auch aufhören alles schlecht zu reden - man sollte aber nie aufhören andere Meinungen zu respektieren (abgesehen von "roten Linien"
Das ist ein gutes Jahr für hohe Ziele. Tölz wird da ja auch deutscher Meister
Guten Tag
Man sollte aber in dem Fall das Ganze auch mal loben und nicht mit Sarkasmus in eine schlechte Ecke stellen …
Es gab vor Jahren mal Zeiten da haben wir hier drinnen von so einer Geschichte nur geträumt 🤔
Deshalb explizit für diese Geschichte ein Lob an Alle, die das ermöglicht haben …
Gruß aus la
P.S. Mondkugel2014 täusch dich mal nicht … da hat der Bajuware schon recht … diese Aktion gibt dem Standort Landshut einen Riesen Push … sogar Radio trausnitz war das eine zwei Minuten Reportage heute wert …. Und Eishockey ist seit geraumer Zeit wieder „hip“ 👍👍 und bestimmte Sponsoren verfolgen das sehr genau 👍
Alles anzeigenGuten Tag
Man sollte aber in dem Fall das Ganze auch mal loben und nicht mit Sarkasmus in eine schlechte Ecke stellen …
Es gab vor Jahren mal Zeiten da haben wir hier drinnen von so einer Geschichte nur geträumt 🤔
Deshalb explizit für diese Geschichte ein Lob an Alle, die das ermöglicht haben …
Gruß aus la
P.S. Mondkugel2014 täusch dich mal nicht … da hat der Bajuware schon recht … diese Aktion gibt dem Standort Landshut einen Riesen Push … sogar Radio trausnitz war das eine zwei Minuten Reportage heute wert …. Und Eishockey ist seit geraumer Zeit wieder „hip“ 👍👍 und bestimmte Sponsoren verfolgen das sehr genau 👍
Das Thema Etat hatten wir doch bei unserem letzten Gespräch. Du weißt genauso wie ich, dass der aktuelle für die DEL definitiv nicht ausreicht. Die 4 Millionen Gesamtetat (!!) reiche für die DEL nicht. Und wehe mir kommt einer mit BHV. Deren Spieleretat ist quasi deren Gesamtetat.
Das mit dem Push durch die Meldung möchte ich gar nicht bestreiten, hatte ich ja bereits in einem vorherigen Post thematisiert.
Das Thema Etat hatten wir doch bei unserem letzten Gespräch. Du weißt genauso wie ich, dass der aktuelle für die DEL definitiv nicht ausreicht. Die 4 Millionen Gesamtetat (!!) reiche für die DEL nicht. Und wehe mir kommt einer mit BHV. Deren Spieleretat ist quasi deren Gesamtetat.
Das mit dem Push durch die Meldung möchte ich gar nicht bestreiten, hatte ich ja bereits in einem vorherigen Post thematisiert.
Guten Tag
Ich hab ja auch nix anderes behauptet 👍
Da gehen halt noch mind. Zwei Millionen ab
Aber der Grundstock ist gelegt um das Unterfangen überhaupt in Angriff nehmen zu können und das ist an Sponsoren, Gönner und Fans ein starkes Zeichen