Momentan spielstand 5:4 n.v landshut

EVL Nachwuchs 24/25
-
-
Playoffs gegen die Regensburger.
Nächsten Samstag gehts los. -
Playoffs gegen die Regensburger.
Das sind noch die Pre-Playoffs.
-
Sorry, kann jemand helfen?
Auf der DEB online Seite steht, dass das erste PPO unserer U 20 am 22.02. in Regensburg startet, laut Eintrag auf unserer HP unter "Nachwuchs" wäre das erste PPO in R aber erst der 08.03.,..Weiß jemand, welcher Termin der richtige ist?
Danke im voraus für eine Antwort 🙋
-
Spiel 1: 22.02.2025 Jung-Eisbären Regensburg vs EV Landshut 16:45 das Stadtwerk.Donau-Arena Nebenhalle
Spiel 2: 23.02.2025 EV Landshut vs Jung-Eisbären Regensburg 10:15 Fanatec Arena
Spiel 3: 25.02.2025 Jung-Eisbären Regensburg vs EV Landshut 19:30 das Stadtwerk.Donau-Arena
DEB Seite ist richtig.
-
happy Danke Dir👍
-
Kann mir jemand dieses Konstrukt noch mal erklären...
Kommt man in der Serie weiter, spielt man in der TOP Division Playoffs? (Quasi ist diese Serie wie Pre Play Offs) und man ist nächste Saison wieder in der TOP Division....
Verliert man, ist man auch nächste Saison in der DIV2?
-
Kann mir jemand dieses Konstrukt noch mal erklären...
Kommt man in der Serie weiter, spielt man in der TOP Division Playoffs? (Quasi ist diese Serie wie Pre Play Offs) und man ist nächste Saison wieder in der TOP Division....
Verliert man, ist man auch nächste Saison in der DIV2?
U20 DNL: Start der Pre-Playoffs in der Top Division - Deutscher Eishockey-Bund e. V.In der Top Division der Deutschen U20-Nachwuchsliga (DNL) stehen die Pre-Playoff-Spiele kurz bevor. Die erste Runde der Best-of-Three-Serie startet bereits amwww.deb-online.de -
ok soweit kapiert, ich welcher Div spielt dann nächstes Jahr unsere U20?
Das ist nicht ersichtlich
-
ok soweit kapiert, ich welcher Div spielt dann nächstes Jahr unsere U20?
Das ist nicht ersichtlich
Top Divison.
-
Hier ab Punkt 4. Spielmodus U20 DNL / U17 / U15 wird alles erklärt:
-
Es wird wieder die Vorrunder der Top Division geben mit Allen Teams die jetzt in den Playoffs sind.
-
-
-
7:2 Sieg in Regensburg.
Morgen ein Heimsieg und es geht in die Playoffs. -
Ich hoffe auf zahlreiche Fans, sie haben es sich definitiv verdient
-
Endstand heute 9:3 für den EVL, damit im Viertelfinale.
-
Brutaler Kampfeswille und man muss auch mal den Gesellschaftern und Sponsoren danken, die ihren Teil beigetragen haben, dass man sich nochmal verstärken konnte um den Klassenerhalt zu schaffen.
Die Jungs sollen jetzt nochmal alles versuchen bevor die große Flucht im Sommer beginnt.
Sehe schon wieder die Ausschreibung zum Probetraining für die DNL im Sommer kommen, wollen ja schließlich nicht nur die Over-Age-Spieler den Verein verlassen...
-
Endstand heute 9:3 für den EVL, damit im Viertelfinale.
Stark. Das freut mich sehr für die Jungs. Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht geht die Reise ja noch weiter. Gegen wen gehts denn im Viertelfinale?
-
So wie ich das sehe gegen Köln.
-