Hi,
Bitte Spielplan überprüfen,leider ist am 17.Spieltag das Spiel gegen Bad Nauheim im Plan das aber erst für Anfang Februar angesetzt ist.Ausserdem steht der 16.Spieltag dabei,da findet aber das Derby gegen die Bullen statt.
Hi,
Bitte Spielplan überprüfen,leider ist am 17.Spieltag das Spiel gegen Bad Nauheim im Plan das aber erst für Anfang Februar angesetzt ist.Ausserdem steht der 16.Spieltag dabei,da findet aber das Derby gegen die Bullen statt.
Hi,
Stimmt doch?
Das passt doch? Morgen 1. Nov gegen RO ist der 16. Spieltag.
Der Spieltag 17 ist wie auf der del-2.org Seite erst abgeschlossen wenn der EVL im Februar gegen Nauheim spielt.
Ich steuer welcher Spieltag aktiv ist und hab die Daten übernommen von der del-2.org Seite
Morgen ist der 16. Spieltag. Zumindest laut DEL 2 Homepage.
17. ist gegen Nauheim und das Spiel wurde verschoben.
Ich glaube Eishockeyliebhaber meint, dass wenn du in der Sidebar links auf 17. Spieltag klickst zeigt es das Nauheim Spiel an und drüber steht 16. Spieltag.
Morgen ist der 16. Spieltag. Zumindest laut DEL 2 Homepage.
17. ist gegen Nauheim und das Spiel wurde verschoben.
Ich glaube Eishockeyliebhaber meint, dass wenn du in der Sidebar links auf 17. Spieltag klickst zeigt es das Nauheim Spiel an und drüber steht 16. Spieltag.
Danke dir,das mit dem 16.Spieltag habe später gesehen steht an jedem Spieltag,oder vielleicht nur bei mir und das gegen Bad Nauheim auf Anfang Febr. verlegt wurde habe ich nicht gewusst.Dann ist ja alles gut.
oha
ich schau es mir an
Da hätte ich wenigstens sichere Punkte
Da hätte ich wenigstens sichere Punkte
Was willst denn? Bist doch eh schon 4.!
Habt ihr alle den Fehler? Bei mir seh ich Selb als Gegner.
Bin aber noch unterwegs und kann erst später drauf schauen.
Habt ihr alle den Fehler? Bei mir seh ich Selb als Gegner.
Bin aber noch unterwegs und kann erst später drauf schauen.
Bei mir steht jetzt Selb drin
Bei mir steht immer Selb als Gegner für den 32. Spieltag. Ich habe nichts geändert.
Hat noch wer seltsame eintragungen?
Bei mir steht für Spieltag 32 Selb,... Passt das nicht? Am 32. Spieltag ist doch Selb vs EVL lt. Spielplan angesetzt?
Bei mir steht für Spieltag 32 Selb,... Passt das nicht? Am 32. Spieltag ist doch Selb vs EVL lt. Spielplan angesetzt?
Ja passt alles, nur bei EVLForever scheints immer falsch anzuzeigen.
Doch das passt. Es wird oben nur immer der aktuelle Spieltag angezeigt. Sprich wenn du ein anders Spiel wählst steht heute immer der 32. oben drüber. So interpretier ich das zumindest.
Am 33 Spiel Tag steht 32 dort sonst passt es bei mir auch
Bei mir ist es der 39. Spieltag, bei dem der EV Landshut gegen den EV Landshut spielt
Bei mir ist es der 39. Spieltag, bei dem der EV Landshut gegen den EV Landshut spielt
Stimmt. Ist bei mir auch so.
Bei mir ist das auch so