Freitag in der oberpfalz..bin ja mal gespannt was ma aufs Eis bringen..
Defensive ok plus Keeper...
Vorne schau ms mal...4 zu 2 für uns
Freitag in der oberpfalz..bin ja mal gespannt was ma aufs Eis bringen..
Defensive ok plus Keeper...
Vorne schau ms mal...4 zu 2 für uns
Weil's nicht schon genug ist das wir zum Start nach Regensburg dürfen, bekommen wir auch noch eine Bannerzeremonie zur Meisterschaft geboten...
Weil's nicht schon genug ist das wir zum Start nach Regensburg dürfen, bekommen wir auch noch eine Bannerzeremonie zur Meisterschaft geboten...
Man hat doch letzte Saison alle Derbies gewonnen von dem her kein Problem mit dem Meisterbanner.
War aber zu erwarten, dass es so etwas in der Art gibt.
Ich hoffe wir zeigen uns alle als sportlich fair und fallen nicht negativ auf
Und die aktuelle EBR Mannschaft ist nicht die Meistermannschaft. Also nicht beeindrucken lassen.
Ich würde größtmögliches Desinteresse empfehlen
Ich finde das megageil. Unser Management (das ja bekanntlich "Erfolgsfall" mit einer Hauptrundenplaztierung definiert), der Trainer (der ein Viertelfinalaus als Erfolg zelebriert) und auch diese Mannschaft haben sich diese Demütigung redlich verdient.
Ich finde das megageil. Unser Management (das ja bekanntlich "Erfolgsfall" mit einer Hauptrundenplaztierung definiert), der Trainer (der ein Viertelfinalaus als Erfolg zelebriert) und auch diese Mannschaft haben sich diese Demütigung redlich verdient.
Die Ehrung des letztjährigen Meisters als Demütigung der eigenen Mannschaft zu interpretieren, darauf muss man auch erst Mal kommen...
Die Ehrung des letztjährigen Meisters als Demütigung der eigenen Mannschaft zu interpretieren, darauf muss man auch erst Mal kommen...
Den Inhalt eines ganzen Beitrages auf ein Wort zu reduzieren, darauf muss man auch erst mal kommen...
Ich tippe auf schwere Kost, mit dem vielleicht glücklicheren Ende für den EVL, aufgrund groß veränderter EVR Mannschaft. Vielleicht fehlt da noch die ein oder andere Eingespieltheit.
3:2 n.V. EVL
Den Inhalt eines ganzen Beitrages auf ein Wort zu reduzieren, darauf muss man auch erst mal kommen...
Richard Alpert hat geschrieben: ...und auch diese Mannschaft haben sich diese Demütigung redlich verdient.
Was ist an meiner Aussage falsch?
Man merkt es geht Richtung Saisonstart.
Hätte eine Karte für morgen im Gästeblock abzugeben.
Übergabe am Stadion in Regensburg
Bei Interesse gerne PN
Ich würde mir wünschen bzw. es mir erhoffen, dass sie es so verstehen (und daraus einen Antrieb entwickeln).
Ich sehe es so: Wenn man mehr Talent hat, läuferisch dominiert, in drei von vier Spielen sehr deutlich überlegen ist und trotzdem viel, viel weniger erreicht, dann sollte das was mit einem machen, oder nicht?!
Aber gut, wenn man einen Selfie mit Gajo und Richie Divis vor'm Banner machen möchten - auch okay. Schade, dass wahrscheinlich der Schembri nicht da ist...
Tippe auf einen erfolgreichen Saisonsatart mit einem 5:2 Auswärtssieg
Ich hätte kurzfristig noch eine Karte (Gäste B17 - Vollzahler) übrig. Einfach PM an mich.
krankheitsbedingt wären von zwei Mitstreitern die Karten abzugeben, Gästeblock B17.
Gerne PN an mich.
krankheitsbedingt wären von zwei Mitstreitern die Karten abzugeben, Gästeblock B17.
Gerne PN an mich.
du hast eine PN
bin noch auf der Suche nach 2 Karten Gerne PN falls jemand eine abzugeben hat
bin noch auf der Suche nach 2 Karten Gerne PN falls jemand eine abzugeben hat
Hat sich erledigt, habe zwei bekommen!