Ich denke zum Spiel ist alles gesagt. Was mich viel mehr irritiert ist, dass man immer wieder argumentiert, dass wir einen zu schwachen Kader hätten. Das ist definitiv falsch.
Wir hatten letztes Jahr einen verdammt guten Kader und ja, evtl. heuer vermeintlich etwas „schwächer“, aber nichts was man nicht im Kollektiv bzw. durch taktische und spielerische Finesse egalisieren könnte.
Zudem bin ich absolut pro T. Schwarz, S. Seidel und L. Brandl. Ich habe überhaupt kein Problem damit, dass die Jungs mal Fehler machen, ganz im Gegenteil, ich finde sogar, die hauen sich deutlich mehr rein, wie manch anderer.
Es werden sich auch heuer wieder mindestens 4-6 Mannschaften finden, die schwächer sind. Kommendes Wochenende wird meiner Meinung nach schon alles wieder halbwegs im Lot sein. Weder Weißwasser noch Crimmitschau haben annähernd die Möglichkeiten und Spieler die hier ein H. Vogler hat. Irgendwo wird sich - trotz des schwachen Starts - auch die Qualität wieder durchsetzen. Dafür sind die Spieler schlichtweg zu gut, trotz allen Defiziten (Aufbau, System usw...)
Am Ende läuft es aber immer wieder auf dieselbe Personalie hinaus und die wird sich - egal was passiert - nicht ändern.
Interessant wird das mit Zitterbart, hoffentlich humpelt er wirklich nur 🫢