Naja weil immer nur HV angeprangert wird, was auch ok ist aber RH ist genau so das Problem, wenn nicht sogar das größere.
Er lässt Spieler zappeln wenn es um Verträge geht und Verpokert sich jedes Jahr ums neue, wenn ich mir andere DEL2 Mannschaften anschaue, die haben Spieler Teilweise 5+ Jahre und ein super Kern Team das schon Jahre zusammen spielt.
Mich ärgert einfach immer das man auf Leute schießt, die im Endefekkt nicht alleine dafür Verantworltich sind
Also wenn nicht der Trainer, dann aber der sportliche Leiter der im Spielerbereich die Verantwortung trägt… und das … sorry… ist non mal HV!!! Sollte das nicht so sein, so nach deiner Einschätzung, kann man sich die Stelle sparen. Dafür könnte man sicher einen starken Center leisten… für die Mannschaft ist sicher nicht RH verantwortlich. Und da reden die Gesellschafter auch noch mit.
Und was mit langfristigen Verträgen bei uns alles passiert ist hinreichend bekannt, Da zahlen wir heute noch… wenn sie nicht von HV gewollt sind…. Und die, die welche haben brechen in ihren Leistungen regelmäßig ein.
Auch Schuld von RH?
Und das gestern kein Plan erkennbar war…
Auch Schuld von RH?