1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. EVL Fan Forum
  3. Spieltag + Top & Flops

DEL2 - 4. Spieltag: EV Landshut - Eispiraten Crimmitschau

• Glanzhuter
  • 19. September 2024 um 11:35
  • Zum letzten Beitrag
  • Glanzhuter
    Reaktionen
    458
    • 19. September 2024 um 11:35

Mal abgesehen davon das wir ein spannendes Spiel erwarten dürfen da Crimmitschau immer unangenehm war in der letzten Saison, bleibt es spannend wie beide Mannschaften mit den neuen Zu- und Abgängen umgehen. Ich erwarte mir entweder gegurke oder ein spannendes Spiel!

Gleichzeitig gibts auch ne starke Aktion vom EVL für alle Dauerkartenbesitzer*innen

„Bring a friend“-Aktion gegen Crimmitschau - EV Landshut
    Dauerkartenbesitzer*innen aufgepasst! Beim Heimspiel des EV Landshut gegen die Eispiraten Crimmitschau am Sonntag den 22. September (17 Uhr) gilt in der…
    www.evl.info

Dauerkartenbesitzer*innen aufgepasst! Beim Heimspiel des EV Landshut gegen die Eispiraten Crimmitschau am Sonntag den 22. September (17 Uhr) gilt in der Fanatec Arena das Motto „bring a friend“! Hierbei können alle Inhaberinnen und Inhaber einer Saisonkarte eine Begleitperson kostenlos mit ins Stadion nehmen und bekommen eine Stehplatzkarte geschenkt. Die Abholung der Karten kann ab 15 Uhr gegen Vorlage der Dauerkarte in der EVL-Geschäftsstelle erfolgen.

Die Aktion gilt solange der Vorrat reicht. Dabei erhalten sowohl Sitzplatz- als auch Stehplatz-Dauerkarteninhaber*innen jeweils ein Stehplatzticket. Ehrenkarten nehmen nicht an der Aktion teil.

„Diese Aktion ist ein kleines Dankeschön an unsere zahlreichen Dauerkarteninhaber*innen. Wir freuen uns schon auf eine tolle Kulisse und die lautstarke Unterstützung unserer Mannschaft“, freut sich EVL Spielbetrieb-GmbH-Geschäftsführer Ralf Hantschke.

• Der Lange
    Reaktionen
    1.097
    • 19. September 2024 um 13:44

Wieso eigentlich nicht Eispirat*innen :).

Ansonsten coole Aktion

• since1948
    Reaktionen
    2.501
    • 20. September 2024 um 21:58

Viel Spaß am Sonntag. Crimmitschau kommt nach einem Sieg gegen Kassel zu uns...:popcorn:

No Ref - No Game! :pfeif:

• Bullard
    Reaktionen
    115
    • 20. September 2024 um 23:52

… jetzt sind wir zu Hause gegen Crimmitschau schon Außenseiter…. 😜😭🥴

• Daughtry
    Gast
    • 21. September 2024 um 05:47

Gegen Crimmitschau hat der EVL keine Chance. Die bekommen höchstens ein Pa aufs Maul :D:D

• Julian
    Reaktionen
    331
    • 21. September 2024 um 11:52

Gegen Crimmitschau müssen jetzt Punkte her sonst ist der Saisonstart wirklich richtig verkorkst.

• THFL14
    Reaktionen
    693
    • 21. September 2024 um 12:49
    Zitat von Julian

Gegen Crimmitschau müssen jetzt Punkte her sonst ist der Saisonstart wirklich richtig verkorkst.

Ist er doch jetz scho...1 Punkt von 9....

• Raimund Rother
    Reaktionen
    332
    • 21. September 2024 um 12:50
    Zitat von Julian

Selbst mit 4 Punkten aus 4 Spielen ist der Saisonstart verkorkst!

Nochmal, man könnte - mit System und Plan - mit 9 Punkten da stehen. Schlagbar war bisher jeder der drei Gegner. Nur braucht's dazu halt einen Matchplan.

• lumberjack74
    Reaktionen
    312
    • 21. September 2024 um 13:03
    Zitat von Raimund Rother

Selbst mit 4 Punkten aus 4 Spielen ist der Saisonstart verkorkst!

Nochmal, man könnte - mit System und Plan - mit 9 Punkten da stehen. Schlagbar war bisher jeder der drei Gegner. Nur braucht's dazu halt einen Matchplan.

Und ein guter Spielmacher, ein richtiger Center, ein gustavson, evason, truntschka, trivino.

Einer der andere besser macht und selbst elegant am Eis steht.

Und ein Typ marcoux, Strömberg, der die Dinger halt einfach macht in Liga 2

• EVLForever
    Reaktionen
    1.591
    • 21. September 2024 um 18:06

Nach den letzten gezeigten Leistungen gehe ich eher von einer Niederlage aus… eine Leistungsexplosion unserer Mannschaft ist eher unwahrscheinlich… leider… daher tippe ich ein 1:4…

Denn: wer soll bitte die Tore machen???

• THFL14
    Reaktionen
    693
    • 21. September 2024 um 19:09

Wieso verpflichten wir net mal in den Monaten im Sommer vernünftig?

Na, wir verpflichten nschm 8.spieltag dann wieder nach was übrig ist für viel zuviel geld

Jedes Jahr des gleiche

• Batman is a Bayer
    Reaktionen
    1.454
    • 21. September 2024 um 19:30
    Zitat von THFL14

Wieso verpflichten wir net mal in den Monaten im Sommer vernünftig?

Na, wir verpflichten nschm 8.spieltag dann wieder nach was übrig ist für viel zuviel geld

Jedes Jahr des gleiche

Weilst in den Monaten im Sommer vermutlich nur noch Zocker oder welche von der Restlrampe kriegst.

Aber Hermann ich weiß schon wie du das meinst, da hast mal recht 😉

• since1948
    Reaktionen
    2.501
    • 21. September 2024 um 20:15

Bin ja gespannt ob wir morgen bereits wieder das 121% Plakat auf der Bank zu sehen bekommen oder ob es erst wieder im Derby zum Einsatz kommt 8)

No Ref - No Game! :pfeif:

mrmichi0
    Reaktionen
    177
    • 22. September 2024 um 07:42

Hab mir zum Vergleich die Zusammenfassungen der DEL2 vom Freitag angeschaut.

Was viele andre Teams in diesen Sequenzen (natürlich sind das nur Auszüge aus 60min) an Spielzügen, Torabschlüssen und auch an Teamspirit (auch die AL) gezeigt haben, da wird mir Angst und Bange. Da kann man tatsächlich von der stärksten DEL 2 sprechen, nur leider gehören wir da aktuell zu den Randerscheinungen. Sollte dem EVL keine 180 Grad Wende gelingen und niemand auf dem Eis Verantwortung übernehmen, wird das eine schwierige Saison, und das sage ich als Optimist.

Klar es ist heute erst der vierte Spieltag, aber das bisher Gesehene kann man schon ein wenig interpretieren.

• EVLler7083
    Reaktionen
    10
    • 22. September 2024 um 09:30

Ich verstehe, dass nach der Niederlage vom Freitag die Enttäuschung groß ist, aber lasst uns die Kirche mal im Dorf lassen. Es sind gerade mal drei Spiele gespielt, von 52! Noch ist überhaupt nichts verloren, und wir brauchen jetzt definitiv keine Krisenstimmung heraufzubeschwören. Hätten wir nicht 1:30 Minuten vor Schluss dieses unglückliche Tor durch einen Sonntagsschuss kassiert, würden wir uns jetzt gar nicht mit dieser Diskussion befassen.

Im zweiten Drittel hat man gesehen, dass die Mannschaft grundsätzlich funktioniert. Natürlich gibt es Dinge, die verbessert werden müssen, aber das Team braucht auch Zeit, um richtig in Fahrt zu kommen. Jedes Spiel beginnt bei 0:0, auch heute gegen Crimmitschau. Was zählt, ist, dass alle bereit sind, 100 + 1 % zu geben – jeder Schuss aufs Tor, jeder Sprint bis zum letzten Meter. Dazu gehört auch, dass wir uns vor dem gegnerischen Torhüter festsetzen, die Sicht nehmen und die Chancen erarbeiten.

Was für heute Abend nur das oberste Gebot sein muss: Wenn es heute nicht klappen sollte, wären Pfiffe gegen Mannschaft und Trainerteam absolut unangebracht. Sie brauchen unsere Unterstützung, besonders in schweren Momenten. Jetzt gilt es, zusammenzuhalten und dem Team und dem Trainer den Rücken zu stärken. BITTE unterlasst Pfiffe, egal wie das Spiel ausgeht!!!

Ich bin überzeugt: Wenn jeder Spieler noch dieses eine Prozent drauflegt und wir als Fans lautstark hinter dem kompletten EVL stehen, dann ist heute ein Sieg möglich! 100% reichen in schwierigen Phasen nicht!

Einmal editiert, zuletzt von EVLler7083 (22. September 2024 um 09:39)

• HERBI
    Reaktionen
    125
    • 22. September 2024 um 09:38

... Danke Seise für die Verhaltenregeln für heute beim Spiel

• Guybrush-Threepwood
    Reaktionen
    360
    • 22. September 2024 um 09:41
    Zitat von Seise

Ich verstehe, dass nach der Niederlage vom Freitag die Enttäuschung groß ist, aber lasst uns die Kirche mal im Dorf lassen. Es sind gerade mal drei Spiele gespielt, von 52! Noch ist überhaupt nichts verloren, und wir brauchen jetzt definitiv keine Krisenstimmung heraufzubeschwören. Hätten wir nicht 1:30 Minuten vor Schluss dieses unglückliche Tor durch einen Sonntagsschuss kassiert, würden wir uns jetzt gar nicht mit dieser Diskussion befassen.

Im zweiten Drittel hat man gesehen, dass die Mannschaft grundsätzlich funktioniert. Natürlich gibt es Dinge, die verbessert werden müssen, aber das Team braucht auch Zeit, um richtig in Fahrt zu kommen. Jedes Spiel beginnt bei 0:0, auch heute gegen Crimmitschau. Was zählt, ist, dass alle bereit sind, 100 + 1 % zu geben – jeder Schuss aufs Tor, jeder Sprint bis zum letzten Meter. Dazu gehört auch, dass wir uns vor dem gegnerischen Torhüter festsetzen, die Sicht nehmen und die Chancen erarbeiten.

Was für heute Abend nur das oberste Gebot sein muss: Wenn es heute nicht klappen sollte, wären Pfiffe gegen Mannschaft und Trainerteam absolut unangebracht. Sie brauchen unsere Unterstützung, besonders in schweren Momenten. Jetzt gilt es, zusammenzuhalten und dem Team und dem Trainer den Rücken zu stärken. BITTE unterlasst Pfiffe, egal wie das Spiel ausgeht!!!

Ich bin überzeugt: Wenn jeder Spieler noch dieses eine Prozent drauflegt und wir als Fans lautstark hinter dem kompletten EVL stehen, dann ist heute ein Sieg möglich! 100% reichen in schwierigen Phasen nicht!

Drei Spieltage?

Wir rumpeln seit drei Jahren so durch die Liga.

• zappatero
    Gast
    • 22. September 2024 um 09:52

Wenn ich noch einmal höre "es braucht Zeit" dann kotze ich. Diesen Spruch hören wie auch schon seit Jahren vom Bandenzauberer. Und was hat sich geändert. Nichts. Diese Durchhalteparole langweilt EVLler7083

• EVLler7083
    Reaktionen
    10
    • 22. September 2024 um 09:53
    Zitat von Guybrush-Threepwood

Drei Spieltage?

Wir rumpeln seit drei Jahren so durch die Liga.

Mit dem "Rumpeln" ist man letztes Jahr auf den 4.Platz gerumpelt - allen Pfiffen, Forumskritikern und niveaulosen Spruchbändern von dieser selbsternannten Fanszene (für wen die sich auch immer halten) zum Trotz! Hoffentlich zeigen heute Abend alle, dass man ein Jahr schlauer geworden ist.

• Preussenpower
    Reaktionen
    1.993
    • 22. September 2024 um 10:01

Die Diskussion kann vor allem einer beenden - die Mannschaft durch Leistung

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Gerüchte 25/26

goaßvernichter 23. Juni 2025 um 12:08
  • Straubing Tigers

Bajuware 19. Juni 2025 um 23:15
  • EVL Podcast

Thornton 19. Juni 2025 um 18:53
  • DEL2

Mondkugel2014 19. Juni 2025 um 18:07
  • Kader 25/26

Moderator 18. Juni 2025 um 23:17
  1. Impressum