Bad Nauheim hat sich den Saisonstart wohl auch anders vorgestellt. 5 Punkte aus 5 Spielen wird dem Kader auch nicht gerecht. Man sieht das dort auch noch nicht alles so funktioniert wie gewollt wobei man auch sagen muss das knappe Niederlagen dabei waren. Für das Spiel vom EVL wird entscheidend sein wie viel Kraft das Derby gegen RO gekostet hat? Es dürfte wieder eine enge Kiste werden. Nauheim wird alles daran setzen um die Punkte zu behalten. Die Frage die ich mir noch stelle: Wann bekommt Dietl endlich seinen ersten Einsatz?
DEL2 - 6. Spieltag: EC Bad Nauheim - EV Landshut
-
-
Wann bekommt Dietl endlich seinen ersten Einsatz?
Ich schaue mal in die Glaskugel und trau mich wetten... Entweder morgen oder am Mittwoch gegen Weiden.
-
Dietl bekommt so viel Eiszeit wie die 4.Reihe
-
Ich schaue mal in die Glaskugel und trau mich wetten... Entweder morgen oder am Mittwoch gegen Weiden.
Wenn ich einen jungen Torhüter fördern und entwickeln möchte, dann MUSS er regelmäßige Eiszeiten bekommen, und zwar unabhängig vom Gegner.......
-
Der Fahrlehrer will doch niemanden wirklich fördern, der läßt lieber 36 jährige spielen, ausser die Straubinger Jungs (zumindest 2) weil er da sicher Druck von Straubing bekommt.
Der labert doch nur dummes Zeug und ist ein absoluter Selbstdarsteller.
Natürlich muss Dietl regelmäßig spielen.
-
Ja natürlich müsste er regelmäßig spielen.
Aber den Rest kannst du dir sparen. Es bringt einfach nichts es in jedem Thema anders zu verpacken. Deine Meinung bezüglich unseres Trainers ist bekannt genau so wie die der meisten User hier die sich regelmäßig an Diskussionen beteiligen. Aber ändern wird es keiner von uns. So lange die Playoffs erreicht werden und die Liga so ausgeglichen ist wie die letzte Saison, haben die Herrschaften leider immer Ausreden. Damit habe ich mich zumindest abgefunden. Ob das ganze dann hinsichtlich der finanziellen Aufwendungen genug ist, kann jeder für sich selbst beantworten. Ich könnte als Entscheidungsträger damit aber nicht zufrieden sein.
-
Der Fahrlehrer will doch niemanden wirklich fördern, der läßt lieber 36 jährige spielen, ausser die Straubinger Jungs (zumindest 2) weil er da sicher Druck von Straubing bekommt.
Schlag bitte einen anderen Ton ein.
-
Dietl heute im tor
-
Kannst du auch was anderes als immer nur rummeckern und Quatsch zu behaupten???
Seidl und Schwarz spielen 1. und 2. Reihe und Brandl bekommt auch regelmäßig Eiszeit neben dem 36-Jährigen Zucker von dem er viel lernen kann. Reich ist Stammspieler in der Abwehr und Dietl bekommt jetzt auch seine Spiele. Also bitte welcher junge Spieler darf nicht spielen? Sag mir einen Namen und komm mir nicht mit Groß daher denn der Kerl hat bislang überhaupt keine DEL2 Qualität.
Bin gespannt welche Namen du aufzählen kannst… -
Schwarz T. verletzt raus….
Irgendwie weis ich auch ned was der Hockeygott mit uns so vor hat…
-
Man sollte aufjedenfall darüber nachdenken mal dringend noch nachzuverpflichten.
-
Schwarz T. verletzt raus….
Irgendwie weis ich auch ned was der Hockeygott mit uns so vor hat…
Nachdem ich heute nicht schauen kann:
resultiert die Verletzung aus der großen Strafe gegen Nauheim?
-
Nachdem ich heute nicht schauen kann:
resultiert die Verletzung aus der großen Strafe gegen Nauheim?
jepp…
Kniecheck, daher auch Knie/Beinverletzung….
Ich hoffe das er ned a no lang ausfällt…
-
Man sollte aufjedenfall darüber nachdenken mal dringend noch nachzuverpflichten.
Wird spätestens zur D-Cup Pause passieren
-
Schwarz Gott sei Dank wieder dabei!!!
-
jepp…
Kniecheck, daher auch Knie/Beinverletzung….
Ich hoffe das er ned a no lang ausfällt…
Er steht wieder auf dem Eis! Sah anscheinend wesentlich schlimmer aus, als es war. Glück im Unglück, das hätte auch anders enden können.
-
Kannst du auch was anderes als immer nur rummeckern und Quatsch zu behaupten???
Seidl und Schwarz spielen 1. und 2. Reihe und Brandl bekommt auch regelmäßig Eiszeit neben dem 36-Jährigen Zucker von dem er viel lernen kann. Reich ist Stammspieler in der Abwehr und Dietl bekommt jetzt auch seine Spiele. Also bitte welcher junge Spieler darf nicht spielen? Sag mir einen Namen und komm mir nicht mit Groß daher denn der Kerl hat bislang überhaupt keine DEL2 Qualität.
Bin gespannt welche Namen du aufzählen kannst…Sorry, aber von Zucker kann man gar nichts lernen. Der wäre wirklich gesegnet läuferisch, aber Spielintelligenz unter Null und Zweikampf hat er vermutlich seit den Kleinschülerjahren keinen mehr gewonnen.
Wobei, immerhin hat er keinen Haken mehr geschlagen beim Empty Net gegen RO und ist einfach geradeaus gelaufen. Vielleicht wird es ja noch -
Tobias Schwarz schoss grad das 1:0 fürn EVL
-
Unser Powerplay is so unglaublich schlecht, das ist ja grausam
-
Was war da jetzt los ? 5+SPD wg. Check gegen den Kopf ? Hoffentlich hat sich keiner verletzt....
-