Woa Leck, war des ein Eishockeyleckerbissen
Wird nicht der letzte diese Saison gewesen sein.
Woa Leck, war des ein Eishockeyleckerbissen
Wird nicht der letzte diese Saison gewesen sein.
EV "Dump and Chase" Landshut - EV "Chancentod" Weiden 3:1
Das wird eine harte Saison.... für das Publikum.
Grad wieda hoamkemma, hob a Scheißstimmung und Wuad im Bauch.
Hob mi etz echt lang zruckghoitn, oba Heid muaß naus.
Wia lang sui de Ära Vogler no geh?
Des is nimma zum oschaung, unsane Ultras singan eanan Scheiß oba und wundan seh warum sunst koana midsingt. Ja zefix nomoi, deafas etz gar nimma gechas Tram wos singa? Wos is do letzts Johr nochn Rosenheim spui abgloffa? Das war doch richtig Jungs.
Vo de Normalofans kimmd leida a nix.
Und de poar Leid de bei da Mannschaftsvorstllung beim Heiko no das schön A-Wort mit loch am Ende schreien werden auch immer weniger.
Schade, normal g'heada auspfifa und ausgsunga daß eahm d'Ohrwaschln bis zur Rentn wehdean.
Mia duads weh wei i a Voibluad EVL-Fan bi und des scho ewig lang.
Bitte handeln, etz! I gfrei mi nedmoi mehr af Spieltage mid dera grossen Show am Eis,
I kannt bloßmehr woana
Gottseidank Spätschicht.
Sucht ihr noch Leute? 😄 Sorry aber ohne Sarkasmus und Ironie ist das was uns auf dem Eis geboten wird nicht mehr auszuhalten. Letzte Saison konnte man zumindest hin und wieder mal gute Gegner in Landshut sehen die dann auch etwas für das Spiel gemacht haben. Heuer kommt es mir so vor als würden uns die Gegner absichtlich mit dem selben .......hockey bestrafen das unser Team spielen muss. Einfach nur grausam.
Auch Arbeitsssiege soll es in einer langen Saison geben. Gratulation zu drei wichtigen Punkten. Freitag gehts weiter.
In Landshut wird nicht mehr Eishockey gespielt sondern gearbeitet. Weiden heute mit den klar besseren Chancen. Respekt Zucker „man of the match“. Sorry aber der kann gar nichts mehr. Pfleger haben wir wegen solchen Leistungen rausgeschmissen. Die Reihe Wenzel, Zientek, Kneissler, unglaublich. Das sieht jeder blinde das da ein Kreativspieler fehlt. Hoffentlich hat sich Jack nicht zu schwer verletzt. Am Freitag gibt’s mit so einer Leistung wie heute , eine Packung. Samir wird heiß sein.
Pfleger haben wir wegen solchen Leistungen rausgeschmissen.
Nein deswegen nicht.
Grauenvoll! Einfach nur ein schreckliches Gehaue. Da war ja die Oberliga größtenteils schöner anzuschauen.
Das Niveau der diesjähriger DEL2 ist wieder gleich und eng. Mir scheint gleich schlecht.
Sorry, aber wie kommt hier heute bei der Wahl zum Man of the match auf Zucker?
Für mich Langmann oder Tor Immo.
Zweiterer tut mir wirklich Leid.
Einer der es könnte, aber leider keinen an seiner Seite hat.
Sag nur, headless chicken!
Hab heute im Stadion verstanden, was hier im Forum immer alle mit dump and chase haben. Scheinbar können wir nichts anderes.
Naja. Mit den Preplayoff dürfen wir heuer wohl mehr als zufrieden sein, wenn wir es schaffen.
Naja. Mit den Preplayoff dürfen wir heuer wohl mehr als zufrieden sein, wenn wir es schaffen.
Hoffentlich hat Voglers Vertrag da auch eine Klausel drin zur automatischen Vertragskündigung
Alles anzeigenSorry, aber wie kommt hier heute bei der Wahl zum Man of the match auf Zucker?
Für mich Langmann oder Tor Immo.
Zweiterer tut mir wirklich Leid.
Einer der es könnte, aber leider keinen an seiner Seite hat.
Sag nur, headless chicken!
Hab heute im Stadion verstanden, was hier im Forum immer alle mit dump and chase haben. Scheinbar können wir nichts anderes.
Der Man of the Match wird meist bereits im ersten Drittel festgelegt weil das eine gewisse Zeit braucht um dann die Folien vorzubereiten etc.
Die besten Charaktere auf dem Eis heute waren die Schiris, haben eine gesunde Härte spielen lassen, nicht jeden Quatsch gepfiffen und auch das Spiel - soweit man es bei dem Gehaue erkennen konnte - im Griff gehabt.
Zum Rest will ich nichts mehr sagen, ich habe mich heute das erste mal nicht mehr laut aufgeregt, so weit haben sie mir gebracht, ich verliere die Interesse am Landshuter Eishockey und das bricht mir das Herz.
Was als erster der Heimtabelle wohl nicht passieren wird 😅🙄
Ich hatte heute im haus eine Kanalverstopfung !!!!
hab mir dann das spiel zuhause angeschaut.
Hmmmm ich weiss jetzt nicht, was der grössere Schei,,,,, war
schönen abend noch
Ich weiß nicht, was Ihr alle habt: man hat 3 Tore geschossen - und das ohne eine einzige Chance herausgespielt zu haben. Dazu über 3000 eigene Zuschauer in der Halle. Super! Ironie aus......
Im Ernst: war das Match gegen Rosenheim spielerisch schon ein Armutszeugnis von uns (und auch von den Starbulls) haben wir im heutigen "Spiel" das Niveau vom letzten Freitag nochmal deutlich unterboten. Weiden täte mir - wenn es nicht Weiden wäre - fast schon leid, die hatten eine deutlich bessere Spielanlage anzubieten als wir. Bei uns ist 0,0 Abstimmung zu sehen, keiner weiß anscheinend wo der / die Mitspieler stehen. Immer nur die Scheibe tief spielen mit der Hoffnung zuerst an die Scheibe zu kommen. Klappt das kommt der Pass zurück an die Blaue und dann ein zumeist harmloser Schuss. Oder die Scheibe wird wieder in die Rundung befördert und dann.... Ich persönlich frage mich, was die im Training eigentlich treiben. Letztlich können wir nur froh sein, dass man einen guten Goalie hat und dass es in der Defensive insgesamt einigermaßen passt.
Aber anscheinend reicht den Entscheidungsträgern im Club das Dargebotene. Selbst dann, wenn man selbst gegen den in meinen Augen nicht sonderlich gut besetzten Aufsteiger über weite Strecken des Spiels die schlechtere Mannschaft ist. Prost Mahlzeit .
Des is nimma zum oschaung, unsane Ultras singan eanan Scheiß oba und wundan seh warum sunst koana midsingt. Ja zefix nomoi, deafas etz gar nimma gechas Tram wos singa? Wos is do letzts Johr nochn Rosenheim spui abgloffa? Das war doch richtig Jungs.
Vo de Normalofans kimmd leida a nix.
Genau, die Ultras sind schuld daran, dass in diesem sterilen Betonbunker die Landshuter Fankultur vor die Hunde gegangen ist. Im Meckern seid ihr alle überragend, aber wenn es darum geht, selbst aktiv mitzuwirken oder was zu bewegen, hört und sieht man niemanden.
Immer nur fordern, fordern, fordern...
Also ich schreib es nicht gerne,der heute dieses Spiel nicht ansehen wollte/konnte hat alles richtig gemacht.Im 1.Drittel hatte Landshut mit seinem Forchecking noch wenig zugelassen,leider auch keine eigenen Chancen erspielt.Das 1-0 war der schnellen Reaktion von Zucker zu verdanken.Was im 2.Drittel dargeboten wurde grenzt an Arbeitsverweigerung,Chancen über Chancen für Weiden,da kam gar nix vom EVL.Das es nur 1-1 stand weiß wohl niemand.Im letzten Drittel haben sie den K(r)ampf wenigstens wieder etwas angenommen und kamen glücklich zum Sieg.Was nimmt man überhaupt positives ausser den 3 Punkten mit,es kann spielerisch nicht mehr schlimmer werden.Ansonsten sehe ich für Freitag echt schwarz.Auch von einem Tor Immo muss mehr kommen.Positiv heute Abend das es ein recht faires Spiel war,ich glaube es gab nur 2Min. Und ich hoffe das sich David Elsner nach dem fairen Check über die Bande nicht zu sehr verletzt hat,sah ja Anfangs wirklich böse aus und auch die Reaktion der EVL Fans fand ich dabei gut.
Wichtig sind die 3 Punkte, das zählt! Man ist nur zwei Punkte von Platz 1 weg.
Positiv: Mitte des ersten Drittels hat mir gefallen, wie das Team die gegnerische Verteidigung unter Druck gesetzt hat. So haben wir einige gute Chancen kreiert.
Negativ: Im zweiten Drittel war unser Team einfach nicht vorhanden und hat Jonas Langmann im Tor teilweise komplett alleine gelassen. So geht das einfach nicht - hier müssen sich einige Leute auf dem Eis hinterfragen! Wir hätten uns über einen deutlichen Rückstand von 1:3 oder 1:4 nicht beschweren dürfen.
Was auch immer danach in der Kabine passiert ist, es hat gewirkt!
Man darf aber nicht vergessen, dass das Trainerteam von Weiden als Aufsteiger einen richtig guten Job macht und uns eindrucksvoll Paroli geboten hat. Das ist definitv keine Laufkundschaft!
Für Freitag muss man einiges aufarbeiten und an den Feinheiten ansetzen, das war heute nicht das beste Spiel.
Man darf aber nicht vergessen, dass das Trainerteam von Weiden als Aufsteiger einen richtig guten Job macht und uns eindrucksvoll Paroli geboten hat. Das ist definitv keine Laufkundschaft
Vollste Zustimmung. Da sieht man was ein guter Trainer ausmacht. Schade das wir halt keinen haben.
Feinheiten ansetzen?
Erst mal wär sowas wie ein grobes Konzept einer Spielanlage schon eine Verbesserung.
Tief schießen&hinterher und dann so lang in der Rundung kreiseln bis die Scheibe vors Tor geschlenzt wird, ist für mich kein Konzept sondern Hilflosigkeit.
Und da ich den meisten unserer Spieler mehr Spielintelligenz als diese Hilflosigkeit zumute, ist klar wessen Vorgabe das ist.
Um das zu ändern ist tatsächlich nur ein feiner Schnitt bzw. eine „Feinheit“ nötig: Herrn Vogler die Verantwortung nehmen und jemand mit Ahnung hinter die Bande stellen.
Leider gibt's anscheinend genügend Leute die gestern auch noch zufrieden nach Hause gegangen sind. Der Eishockey Sachverstand in Landshut war auch schon mal höher. Oder liegt es einfach nur daran daß sich die Leute gerne ver******* lassen?