Ich kenne seine Beweggründe nicht, aber HK hat meinerseits einen Vertrauensvorsprung
Wer ist HK?
Ich kenne seine Beweggründe nicht, aber HK hat meinerseits einen Vertrauensvorsprung
Wer ist HK?
Wer ist HK?
Ich kaufe ein V und hätte ein K abzugeben
Start leider komplett verschlafen schonmal bisher.
Wird Zeit das sie mal aufwachen.
Kassel muss tollen Bus haben, wenn ich KS mit "Busbeinen" spielen sehe.... das ist Effizienz
Kassel muss tollen Bus haben, wenn ich KS mit "Busbeinen" spielen sehe.... das ist Effizienz
Die sind gestern schon angereist. Hab deren Mannschaftsbus gestern schon um 18 Uhr in LA gesehen.
Grottenschlecht und dann beinahe noch das 0:4 kassiert direkt nach dem TW Wechsel. Versteh nicht, wieso man jetzt mit 2 Leuten anläuft anstatt sich erstmal wieder zu fangen und defens sicher zu stehen…
Dersch rausschicken und sagen „mach was um das Momentum auf unsere Seite zu bringen“ EGAL WAS
Da samma wieder, jetzt nur ned gleich wieder eins kassieren!
Ein weiteres Tor von uns vor der Pause wäre noch sehr wichtig. Man hat sich aufjedenfall gefühlt wieder etwas gefangen nach dem Tiefschlaf der ersten 5 Minuten.
Des wichtigste ist die Gesundheit!
DER DJ SOI SEINE BRATZEN VON DEN MISCHPUID LASSEN BEVOR I AN GEGÖRSTURZ BEKOMM!!!!!!🙈
Des is ja Wahnsinn! Wie letztes Jahr nach dem D-Cup.👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎
Lichtanlage hingegen Geil👍👍👍👍👍
Heute leider keine Chance gegen Kassel .
Wenn man gegen so einen starken Gegner den Start verpennt und dann seine Chancen nicht nutzt, braucht man sich nicht wundern. Kassel verdient vorn.
Wer ist HK?
Hoffentlich nicht der hier
Vielleicht gibt der Treffer kurz vor der Pause nochmal Auftrieb.
Abgeschrieben hab ich die Truppe noch nicht. Die Moral haben sie definitiv nochmal ranzukommen. Dafür müssen sie aber ihre Chancen nutzen.
No nix entschieden
Noch ordentlich rumgebracht, aber eigentlich hatte man keine Chance und Glück hatten wir auch keines, eher Pech.
Einem Zientek statt Bennett kann ich nicht verstehen. Der Zientek hat in Landshut noch keine 5 guten Spiele gemacht und für den nehme ich dann einen AL mit eigentlich sehr viel Scoringpotential aus dem Lineup. Hoffentlich wird nicht der nächste demontiert, wir haben nur noch eine AL Lizenz frei.
Tja wenn man den Anfang nicht so dermaßen verschlafen hätte, wäre vllt was gegangen. Aber so wirds dann eben schwierig wenn du nach 5 Minuten 0:3 zurückliegst.
2 Torwartfehler in den ersten Minuten —> wird schwierig.
Schiri Leistung nicht die beste zusätzlich eine Krone für die meisten Fehlpässe geht an #41 .
Spielaufbau wurde ja so gut wie immer von unserem schlechtem wechsel timing kaputt gemacht..
Man kann so ein Spiel, auch in der Art und Weise, wirklich verlieren - alles gut. Großmeister Vogler hat die letzte Zeit viel richtig gemacht, aber jetzt waren es - nach so einem überragenden Auswärtsspiel - wahrscheinlich ein bisschen viel Wechsel (auch während des Spiels) . Und, wie Justin schon sagte, Zientek gibt dir gibt dir halt wirklich nichts. Auch sollte sich langsam die Erkenntnis durchsetzen, dass Dietl viel mehr spielen muss.
Kassel halt brutal abgezocktes Team und auch körperlich fand ich die schon ne Nummer stärker. Absolutes Top Team halt.
Wenn es dann nach 5min 0:3 steht, wirds halt extrem schwierig...
Bezüglich Zientek für Bennett. Ich glaube der HV wollte bissal mehr Grit gegen Kassel im Line Up, denn ein Bandenhobel is Bennett sicher nicht....