Kassel ist nicht umsonst Tabellenführer. Immer eine Idee schneller und während unsere noch denken, handeln die eben schon.
Die Niederlage geht in Ordnung, man kann nicht jedes Spiel gewinnen.
Kassel ist nicht umsonst Tabellenführer. Immer eine Idee schneller und während unsere noch denken, handeln die eben schon.
Die Niederlage geht in Ordnung, man kann nicht jedes Spiel gewinnen.
Für mich war Pageau heute 2/3 Lang absolut unterirdisch… der hat auf 3m keinen vernünftigen Pass an den Mann gebracht… und die meisten Zweikämpfe verloren.. das war heute nicht sein Tag…
Kassel absolut verdient gewonnen. Wenn man aus dem Spiel was positives mitnimmt sollte Dietl öfters spielen und Bannett sowieso.
Maurer brutal stabil! Freut mich dass ein Landshuter eigengewächs offensichtlich einige Schritte nach vorne gemacht hat.
Zum Spiel, nach dem 3 zu 0 war die Messe eigentlich gelesen. Kassel ist schon eine wahnsinnig starke Mannschaft.
Stieler am Bully unterirdisch, und #5 Kneissler und #8 Zientek sind kpl.überfordert, genau wie Pageau heute
Einzelkritik heute m.E. in der Form nicht angebracht. Kassel war als Mannschaft einfach stärker...
Stieler am Bully unterirdisch, und #5 und #8 braucht sind kpl- überfordert, genau die Pageau heute
Leute tut uns einen Gefallen: schreibt bitte die Namen der Spieler
5 Kneissler
8 Zientek
Es Leden auch viele andere Leute mit, die vielleicht mit den Nummern nicht so bewandert sind. Danke 🙏!
Man gewinnt als Mannschaft und man verliert als Mannschaft. Die zig Chancen die wir nicht gemacht haben und Maurer teils sehr stark gehalten hat, waren viel entscheidender heute.
Maurer ist Man of the Match
Dietl ist Man of the Match
Hey, zwei Landshuter Men of the Match 💪🏽
Leute tut uns einen Gefallen: schreibt bitte die Namen der Spieler5 Kneissler
8 Zientek
Es Leden auch viele andere Leute mit, die vielleicht mit den Nummern nicht so bewandert sind. Danke 🙏!
wobei, nummern find i ja no ok. oba immer mid de initialien, des find i wirklich schwierig, wenn i jeds moi erst überleng muas, wer jetzt wieda gmoant sei kannd.
wobei, nummern find i ja no ok. oba immer mid de initialien, des find i wirklich schwierig, wenn i jeds moi erst überleng muas, wer jetzt wieda gmoant sei kannd.
Finde weder Nummern noch Initialien gut.
hallo, schönen guten Abend.
Was aber heute gar nicht geht ist, daß es technische Probleme gab!!!!!!
Sorry die Lautstärke geht mal gar nicht!!! mir ist es egal was da für Musik kommt aber das ich mit Gehörschaden raus geh geht gar nicht!!
Hört das keiner? das einem im Sitzplatz die Ohren wegfliegen???
schönen Abend allen
zum Spiel ist ja alles gesagt
Alles anzeigenhallo, schönen guten Abend.
Was aber heute gar nicht geht ist, daß es technische Probleme gab!!!!!!
Sorry die Lautstärke geht mal gar nicht!!! mir ist es egal was da für Musik kommt aber das ich mit Gehörschaden raus geh geht gar nicht!!
Hört das keiner? das einem im Sitzplatz die Ohren wegfliegen???
schönen Abend allen
zum Spiel ist ja alles gesagt
Der spezielle "Landshut Werbesong" oder wie man das nennt,,...(vor der Spieleröffnung) , die Nachbarn halten sich hier die Ohren zu... grausam.
Wenn die Qualität nicht so gut ist, dann macht es bitte zumindest leiser.
Zu der Kritik an der Lautstärke der Musik muss ich mich nahtlos anschließen. Nach einer Strafzeit für Kassel haben mir danach die Ohren gepfiffen so laut war das.
Schult doch die Leute mal an der Anlage. Das kanns langsam wirklich nicht mehr sein das man das nicht in den Griff bekommt. Wir sind hier bei einer Sportveranstaltung und nicht in der Disco wo einem danach die Ohren dröhnen sollen...
Die Lichtanlage dagegen ist richtig geil
zum Spiel ist alles gesagt. Man hat es in den ersten 5 Minuten verloren. Danach war es ein gutes Eishockeyspiel auf Augenhöhe. Doch gegen Kassel ein 0:3 zu drehen ist halt verdammt schwierig. Aber kein Beinbruch. Am Freitag gehts weiter.
Zu der Kritik an der Lautstärke der Musik muss ich mich nahtlos anschließen. Nach einer Strafzeit für Kassel haben mir danach die Ohren gepfiffen so laut war das.
Schult doch die Leute mal an der Anlage. Das kanns langsam wirklich nicht mehr sein das man das nicht in den Griff bekommt. Wir sind hier bei einer Sportveranstaltung und nicht in der Disco wo einem danach die Ohren dröhnen sollen..
Ergänzend dazu.
Von dem Bereich wo wir sitzen, ist einer in der Drittelpause direkt zu der Stadionsprecher Kabine gegangen und hat die Leute dort auf dem direkten Weg informiert, das der Sound und vor allem die Lautsrtärke so einfach ned geht. Schau ma mal ob was passiert..
Es ist ned nur Grausam, sondern es tut einfach auch weh…
Gerade dieser unsägliche Strafzeiten-"Jingle" (als Musik will ich das nicht bezeichnen) bei der ersten Hinausstellung von Kassel war im Bereich von Körperverletzung.
Hört das eigentlich keiner in ihrem Häuschen?
Was schaut Bergman eigentlich vor dem 2. Gegentor auf den Videowürfel anstatt ordentlich nach hinten zu laufen? Btw. hat Kneisler den Assist beim 0:3 bekommen...........
Was schaut Bergman eigentlich vor dem 2. Gegentor auf den Videowürfel anstatt ordentlich nach hinten zu laufen? Btw. hat Kneissler den Assist beim 0:3 bekommen...........
Ja und Dietl hat sich tatsächlich mal getraut und aus seiner Flasche getrunken... Sorry aber schön langsam wird's lächerlich. Ist deine Motivation jeden Spieler einzeln durch den Kakao zu ziehen? Berechtigte Kritik ist schön und gut aber nach dem Spiel gestern braucht man nicht so zu tun als wären bei uns 20 blinde rumgelaufen. So schlecht wars nämlich auch nicht.
Was schaut Bergman eigentlich vor dem 2. Gegentor auf den Videowürfel anstatt ordentlich nach hinten zu laufen? Btw. hat Kneisler den Assist beim 0:3 bekommen...........
Sorry aber dieser Kommentar ist total daneben. Fast so peinlich wie das was 2-3 User in Facebook schreiben, die den Schiris die Schuld an der Niederlage geben und dem DEB schreiben wollen wegen Betrug
In den ersten 5 Minuten gestern hat die komplette Mannschaft von Langmann bis Immo versagt. Diesselbe Mannschaft hat danach 55 Minuten ein starkes Spiel abgeliefert und mit etwas Glück hätte man definitiv noch was holen können. Die Chancen waren jedenfalls da. Hier jetzt einzelne Spieler an den Pranger zu stellen finde ich total daneben!