Topscorer
Tor Immo 24 Punkte 8T 16A
Dane Fox 22 Punkte 5T 17A
Topscorer
Tor Immo 24 Punkte 8T 16A
Dane Fox 22 Punkte 5T 17A
Gibt es eigentlich Infos, ob man heute wieder im gästebereich stehen kann?
Dresden dürft ja kein risikospiel sein und die Anzahl der Fans die mitkommen wohl auch eher überschaubar.
Das kaufen der Karten sollte immer möglich sein und ob offen ist, siehst du wenn das Licht an geht
Gibt es eigentlich Infos, ob man heute wieder im gästebereich stehen kann?
Dresden dürft ja kein risikospiel sein und die Anzahl der Fans die mitkommen wohl auch eher überschaubar.
Da es heute ein wieder ein Puck-Werfen gibt sollte es kein Risikospiel sein.
Da es heute ein wieder ein Puck-Werfen gibt sollte es kein Risikospiel sein.
Auf den Zusammenhang bin ich auch noch nicht gekommen. Aber guter Hinweis..
Auf den Zusammenhang bin ich auch noch nicht gekommen. Aber guter Hinweis..
Ja das ist leider tatsächlich so. Daher gibt es auch das Puckwerfen nicht so oft.
Ja das ist leider tatsächlich so. Daher gibt es auch das Puckwerfen nicht so oft.
Traurig eigentlich… nur weil sich ein paar (besoffene) Idioten dann nicht beherrschen könnten.
Dafür kannst jetzt nich nen AL suchen. Da sah stark nach ganz langer Pause für Doremus aus
Zum Glück kommt Koskenkorva bald zurück. Ich denke Doremus sehen wir so schnell nimmer
Dafür kannst jetzt nich nen AL suchen. Da sah stark nach ganz langer Pause für Doremus aus
Umso unverständlicher das Karlson weiter spielen darf
Wieso? Spieldauer gibt es nimmer so oft. Beinstellen 2 Minuten, gefährlich nahe an der Bande mit Verletzungsfolge 5. Stösst sauer auf, gejt aber schon in Ordnung.
Umso unverständlicher das Karlson weiter spielen darf
Die Schiris san für Dresden
Wo hats ihn erwischt ? Schulter ?
Also auf gut deutsch, ohne das ich jetzt explizit diese Szene meine, kann ich so einen gegnerischen Spieler aus dem Spiel nehmen und sitz 5 Minuten ab und gut ist?
Wieso? Spieldauer gibt es nimmer so oft. Beinstellen 2 Minuten, gefährlich nahe an der Bande mit Verletzungsfolge 5. Stösst sauer auf, gejt aber schon in Ordnung.
Also auf gut deutsch, ohne das ich jetzt explizit diese Szene meine, kann ich so einen gegnerischen Spieler aus dem Spiel nehmen und sitz 5 Minuten ab und gut ist?
Ja kann man schon so sagen. Es wird aufjedenfall wie schon erwähnt weniger Spieldauer Strafen geben.
Wenn du ihn gezielt eausnimmst, bekommst du sicher die SPD. Live in Stadion sahs aus, als wenn Doremus auf Karlssons Stock getreten ist und weggerutscht ist. Klares Beinstellen aber äusserst unglücklich
Das Foul an Doremus sah wirklich sehr unglücklich aus. Ich habe irgendwie kein gutes Gefühl. Hoffentlich fällt er nicht ewig aus.
Was sagen die Zuschauer daheim zu dieser Spielsituation?
Sprade?
Meine Güte da ziehst du auf 4:1 davon, und dann kommen wieder diese absolut dummen Strafen.
Ich verstehs einfach nicht, dass man das nicht endlich abstellen kann. Eine Katastrophe. Das kostet dir Spiele und Punkte diese dummen Strafen.
Meine Güte da ziehst du auf 4:1 davon, und dann kommen wieder diese absolut dummen Strafen.
Ich verstehs einfach nicht, dass man das nicht endlich abstellen kann. Eine Katastrophe. Das kostet dir Spiele und Punkte diese dummen Strafen.
Das von Wachter waren halt niemals 2 Minuten…