Für mich nicht peinlich, aber es zeigt, was zu einem Top-3-Team fehlt.
Doremus - einfach unglücklich das Ganze - gute Besserung
Für mich nicht peinlich, aber es zeigt, was zu einem Top-3-Team fehlt.
Doremus - einfach unglücklich das Ganze - gute Besserung
Eine komfortable 4:1 Führung binnen weniger Minuten mal so aus der Hand zu geben, das hat schon was........
Du meinst wohl 59 Sekunden.
Sehe das ähnlich wie Richard Alpert. Das Zwischenhoch ist seit der Verletzung von Jesse vorbei. Vor diesem Ausfall wurde das bisher beste und effektivste Eishockey gespielt.
Um mit Dresden, Krefeld oder Kassel mithalten zu können fehlt es dann leider doch noch an der nötigen Qualität im Kader. Dafür reichen 2-4 Schlüsselspieler nicht aus.
Mir geht es absolut nicht rein wieso wir NIE ein 5 auf 3 Powerplay nutzen. JEDE Scheibe MUSS komischerweis zu Immo und nur der darf schießen. Is ja nicht so, das dass ganze irgendwann vorhersehbar ist. Wenn man eine Minute doppelte Überzahl hat, dann muss es scheppern.
Meiner Meinung nach, hat dir Dresden das letzte Drittel geschenkt und wir machen absolut garnichts draus.
Klar war die Schiedsrichterleistung unterirdisch, aber im letzten Drittel hattest es selbst in der hand.
Du meinst wohl 59 Sekunden.
Andererseits haben wir auch nur 2min 30sec für 3 Tore gebraucht.
Ich finde eigentlich warst des bessere Team, nur des 4:5 war halt mit der Mega Chance vorher absolut ärgerlich.
Weils vorher schon jemand geschrieben hat, ohne jetzt Kritik an Langmann üben zu wollen, aber ja ich würde auch Dietl gerne öfters sehen.
Die Geschichte mit Doremus is unglaublich scheiße. Wenn die Verletzung wirklich stimmt was im Stadion rumschwirrt, dann Mahlzeit. Auf jeden Fall Gute Besserung!
Mit voller Kapelle hättest heute gewonnen.
Trotzdem finde ich war man die bessere Mannschaft.
Im 2. Drittel spielst gegen 7 Mann. Wieviel Crosscheck darf Yogen hintereinander machen und muss immer noch nicht gehen? Die Szene zum 4:5 kannst eigentlich niemanden erzählen. Ja und nächstes Jahr brauchen wir zu Immo noch 3 Granaten.
Mit voller Kapelle hättest heute gewonnen.
Das sehe ich ganz anders.
Du willst ein Top-Team sein, aber um das zu sein musst du dich regelmäßig mit Kassel, Krefeld und Dresden messen. Man hat mit Ausnahme dieser Eintagsfliege in Kassel bisher in jedem Aufeinandertreffen mit einem dieser Top-Teams gesehen, dass man spielerisch, technisch und läuferisch unterlegen war.
Für mich ist es das und mehr auch nicht, aber eben auch nicht weniger. Man ist mit diesem Kader Zwischen Platz 4-6 auf einem guten Niveau, darüber hinaus eben nicht.
Trotzdem finde ich war man die bessere Mannschaft.
Bringt dir nach so einem Spiel aber nicht viel.
Die Chancenverwertung im 3. Drittel und die Aussetzer in der Defensive haben uns heute das Genick gebrochen.
Knackpunkt war die 100% Chance zum 5:4… wie man den nicht machen konnte… das ist das eigentliche Trauerspiel… wenn man das leere Tor… aber was soll‘s… da seh ich gegen Krefeld schwarz, da werden wir wahrscheinlich auch Nullrunden drehen… und schwups… schon biste hinten drin..😬
Und natürlich muss man den Torwart wechseln bzw. es ist total unverständlich, dass Dietl so wenig Spiele bekommt.
DANKE! Nichts gegen Langmann, auch er meist mit starken Leistungen. Aber man muss sich dann auch nicht wundern, wenn Dietl sich nach der Saison verabschiedet. Landshut und junge Torhüter... funktioniert seit Jahren einfach nicht. #FreePhipsi
Das sehe ich ganz anders.
Hab nicht gesagt das wir ein Top Team sind. Ich rede nur von dem Spiel heute. Da hätten die die 5 gereicht, die fehlten. Zum Top Team brauchst Yogan, Lindberg und Keck z.B.
Wennst bei 4:3 eine Auszeit und somit Dresden das Momentum nimmst.....und gleichzeitig einen (mMn) überspielten TW gegen einen frischen wechselst, wirst das Spiel ziehen.
Landshut präsentiert einen Oberligaverteidiger und Dresden kommt mit Fox, Yogan, Thurnbull usw.
Denke nicht, dass es in den nächsten beiden Spielen was zu holen gibt aber hey, wenn Rosenheim nächstes Spiel besiegt wird ist doch alles gut.
Ich versuche mal die Folgen aus diesem Spiel so objektiv wie möglich einzuordnen.
-Gute Besserung Jack
- Wir hatten sie im Griff, ABER: wir haben keine "Drecksäcke", die du einfach als Mannschaft brauchst, um ganz oben mitzuspielen
- der Goldhelm hat den Unterschied gemacht( explizit keine Kritik an Immo, der ist allein auf weitem Flur)
- mehr wie Platz 6 wird mit dieser Mannschaft und den Verletzungen nicht möglich sein (was in meinen Augen nicht schlimm ist)
Bei Doremus wird offene Schulterfraktur gerüchtet.
So schlimm ist es wohl nicht. Aber schlimm genug das er viele Wochen ausfällt. Is eher was am Handgelenk.
Schade, dass man sich für eine engagierte und ordentliche Leistung nicht belohnen konnte. Letztlich haben wir einfach zuviele Chancen ausgelassen (der Hammer war die Szene unmittelbar vor dem 4:5). Nach dem zwischenzeitlichen 4:1 war man vielleicht auch etwas zu übermütig, was zu leicht vermeidbaren Strafzeiten geführt hat - wobei die Unparteiischen auch recht wenig Fingerspitzengefühl gezeigt haben (vornehm formuliert).
In 59 Sekunden drei Gegentore, das ist Eishockey. Wir hätten aber zurückkommen müssen, waren das bessere Team. Mit dieser Mannschaft musst Du in die Top 4. Das haben wir früher mit einem Low Budget Team geschafft. Wir haben einen tollen Zuschauerschnitt, neues Stadion, alles passt. Nur sind wir jetzt nur noch auf Platz 6 eigentlich Platz 7 wenn Ravensburg das Nachholspiel gewinnt. Dann spielen wir zweimal gegen Spitzenreiter Krefeld. Da wird wenig zu holen sein. Dann könnten wir auf Platz 8 oder 9 stehen. Das kann es doch nicht sein. Wir verlieren in Weiden und mühen uns gegen Selb zu einem knappen Heimsieg, gegen zwei Hinterbänkler. Wo sind denn die sportlichen Verbesserungen die unsere sportliche Leitung unter HV dauernd verspricht? Warum holt HV einen Oberliga Verteidiger aus Lindau? Da spiel ich doch lieber vorübergehend mit 5 Verteidigern oder funktioniere einen Stürmer zum Verteidiger um für eine Zeit lang. Warum haben wir soviele Verletzte? Da stimmt doch was nicht bei der sportlichen Leitung.
Bitte jetzt nicht kritisieren gar jemand in Frage stellen. Jetzt wo es gerade so schön kuschelig wohlig ist und alle Kritiker still gestellt wurden. Eigentlich es alles wie die letzten 3 Jahre.
Ob man sich mit der vorzeitigen Verlängerung da so einen großen Gefallen getan hat wage ich zu bezweifeln.
Apropos Zuschauerschnitt.
Da liegt sogar Regensburg vor uns. So mancher vergisst wohl wie arg man sich verkleinert hat.
In 59 Sekunden drei Gegentore, das ist Eishockey. Wir hätten aber zurückkommen müssen, waren das bessere Team. Mit dieser Mannschaft musst Du in die Top 4. Das haben wir früher mit einem Low Budget Team geschafft. Wir haben einen tollen Zuschauerschnitt, neues Stadion, alles passt. Nur sind wir jetzt nur noch auf Platz 6 eigentlich Platz 7 wenn Ravensburg das Nachholspiel gewinnt. Dann spielen wir zweimal gegen Spitzenreiter Krefeld. Da wird wenig zu holen sein. Dann könnten wir auf Platz 8 oder 9 stehen. Das kann es doch nicht sein. Wir verlieren in Weiden und mühen uns gegen Selb zu einem knappen Heimsieg, gegen zwei Hinterbänkler. Wo sind denn die sportlichen Verbesserungen die unsere sportliche Leitung unter HV dauernd verspricht? Warum holt HV einen Oberliga Verteidiger aus Lindau? Da spiel ich doch lieber vorübergehend mit 5 Verteidigern oder funktioniere einen Stürmer zum Verteidiger um für eine Zeit lang. Warum haben wir soviele Verletzte? Da stimmt doch was nicht bei der sportlichen Leitung.
ich hab gar nicht mitbekommen, daß ein Hr. Vogler und/oder ein Hr. Hantschke unsere Spieler verletzt haben
Das hat durchaus mit diesem unsäglichem Gecoache zu tun. Das zieht sich durch die letzten Jahre durch.
Das hat durchaus mit diesem unsäglichem Gecoache zu tun. Das zieht sich durch die letzten Jahre durch.
Mayenschein Knieverletzung, Koskenkorva Schulterverletzung, weil er umgerissen wird, Doremus auch jetzt raus, da er mit voller Geschwindigkeit durch ein Beinstellen in die Bande rauscht, Zitterbart Kreuzbandriss..
Was hat das bitte mit Gecoache zu tun?