![](https://evlfans.de/images/avatars/83/245-8344e7e6e364a68ec998bc568840e947ed8e3a00.jpg)
DEL2 - 25. Spieltag: Krefeld Pinguine - EV Landshut
-
-
Kneisler nicht im Lineup. Auch verletzt?
-
Dietl bekommt Eiszeit und wenn er heute wieder überzeugt bitte auch im nächsten Heimspiel
-
Bekam am Freitag einen Check gegen den Kopf, welcher nicht geahndet wurde. Mich würde nicht wundern, wenn es damit zusammenhängt. Da fragt man sich echt, wofür es die Möglichkeit des Videobeweises eigentlich gibt.
-
bei facebook schreibt da EVL "vorsichtsmaßnahme".
-
Da wirds nix zu holen geben heute. Das verletzungspech schlägt wieder zu bei uns. Und dazu spielt Krefeld momentan einfach in ihrer eigenen Liga.
Würde mich freuen wenn ich mich täusche, aber glaube heute nicht dran das am Ende was zählbares bei rausspringt.
-
Da wirds nix zu holen geben heute. Das verletzungspech schlägt wieder zu bei uns. Und dazu spielt Krefeld momentan einfach in ihrer eigenen Liga.
Würde mich freuen wenn ich mich täusche, aber glaube heute nicht dran das am Ende was zählbares bei rausspringt.
Das ist das Gute an diesem Spiel - enttäuscht wäre ich nur, wenn es zu hoch wird/ die Einstellung nicht stimmt.
-
Passt bei euch die Video und Tonspur zusammen?
-
bei facebook schreibt da EVL "vorsichtsmaßnahme".
Stand bei Mayenschein vor ein paar Wochen auch. Der Rest ist bekannt...
-
Geht schon wider gut los mit den strafen ...
-
Ohne die 3 Jugend-Nationalspieler und den ganzen Verletzten gehts gg den Abstieg. Wer ist noch schlechter im Line-Up.
-
Das ist ein Stadion...
-
Ohne die 3 Jugend-Nationalspieler und den ganzen Verletzten gehts gg den Abstieg.
Puh, also ich bin ja auch eher der Realist als der Optimist, aber das ist ja mal wieder kompletter Schwachsinn.
Du spielst im Dezember eben gegen ne Menge starker bzw stärkerer Teams, jeder ohne rosaroter Brille wusste im Vornherein, dass es in diesem Monat wenig Siege zu feiern gibt.
-
Keine Chance heute. Ich denke die nächsten Wochen wird man durchgereicht.Zu viele Verletzte.....
-
War doch auch nicht anders zu erwarten heute. Mit der Verletztenliste hast du gegen die absolut beste Mannschaft der Liga aktuell keine Chance.
Wenn du dann auch wieder die Hälfte des Spiels auf der Strafbank sitzt erst recht nicht.
Man muss aufjedenfall personell nochmal nachlegen. Wenn die Jugendspieler weg sind läufst mit 3 Reihen auf. Das geht nicht gut in der Liga.
-
Drothen, Scheibengraber, Reich, Gross ... sind schon genug da, aber is natürlich alles nich ideal.
Jesse kommt back, Zitti auch. Vllt noch einen neuen holen.
[Die meisten haben vor der Saison] Ich streiche "die meisten", aber gefühlt war der Ton; uns eher unten in der Tabelle und wir hatten n gutes Hoch, mit Derbies oder Rivalitäten jetzt halt die schweren Spielen mit ein bischen Verletzung + Nationalmannschaft ... ich seh uns aber noch lange net bei den unteren 4 in der Tabelle.
Klingt scho wieder nach "60er-Sprech" bei Sieg kauf ma an Kanadier und steigen auf; bei Niederlage steig ma direkt ab ...
-
Das ist ein Stadion...
Promi-Aquarium mit Logen. Die trauen sich 😄 Aber vermutlich sieht man da auch nichts außer man steht direkt hinter der Glasscheibe 😃
-
Anschluss, nice
-
Drothen, Scheibengraber, Reich, Gross ... sind schon genug da, aber is natürlich alles nich ideal.
Gross ist nicht mehr da. Spielt in Schweden mittlerweile.
-
Stieler
-