Entschuldigt, da war ein Denkfehler bei mir drin.
Könnten die, die nicht gezahlt haben wieder eine Rückmeldung geben?
Ist schon weniger Werbung geworden,vorher war es mehr Werbung
Bei mir passt es immer noch. Keine Werbung bei jedem Klick
Bei mir passt es. Keine Werbung bei jedem Klick.
Danke
Seit ein paar Tagen bekomme ich sehr oft oben links ein Werbe-Pop-Up, dass ich über das "x" nicht schließen kann. Ohne es zu schließen kann ich keine andere Seite ansteuern... nach oftmaligem immer wieder aktualisieren geht dann kurz wieder was.
Bei mir tritt das gleiche Problem wie von Preussenpower beschrieben ebenfalls seit ein paar Tagen auf.
Selbes Problem auch bei mir seit einigen Tagen am iPhone mit iOs 18.4.1.
Ich hatte das am iPhone auch. Eigentlich war das Forum für mich nicht mehr nutzbar.
Ich hab für mich entschieden, dass ich das Problem selbst löse, indem ich rechts oben auf die drei Striche klicke und unter der Rubrik „Abo abschließen“ tätig werde.
Soviel kann ich sagen -> das Problem existiert nicht mehr und die 6€ sind aufs Jahr gesehen auch fair.
ich habe das selbe Problem. Wenn man nach dem Aktualisieren der Seite nicht schnell genug auf die Rubrik klickt, dann kann man nichts mehr machen, sobald die Werbung oben Rechts erscheint. Nicht mal wenn ich sie zumache geht noch was
Bei mir das selbe. So wie es aktuell ist, ist das Forum nicht nutzbar.
Ich hatte auch dieses Problem. Ich habe jetzt die 6€ investiert und schwuppdiwupp, Problem gelöst.
Ich hab leider auch das gleiche Problem, dass alles hängt
Ich hatte auch dieses Problem. Ich habe jetzt die 6€ investiert und schwuppdiwupp, Problem gelöst.
Ehrlich gesagt sehe ich nicht ein dass man als nutzer eines forums, durch die das forum überhaupt lebt auch noch dafür bezahlen soll. Da gehts nicht um die 6 euro, aber um die Sache an sich.
Es wird ja niemand gezwungen, aber dann muss man eben mit der Werbung leben. Die Administratoren müssen das Forum ja auch pflegen und am laufen halten und gelegentlich ordnend eingreifen.
Werbung ist ja auch völlig OK. Aber wenn die Seite nicht mehr funktioniert find ich´s nicht mehr ok!
Eine normale Nutzung der Seite zum Mitlesen sollte dann schon möglich sein.
Ehrlich gesagt sehe ich nicht ein dass man als nutzer eines forums, durch die das forum überhaupt lebt auch noch dafür bezahlen soll. Da gehts nicht um die 6 euro, aber um die Sache an sich.
Das musst du auch nicht. Ich wollte damit ausdrücken, dass es definitiv an der Werbung liegt.
Wie der Landauer_Bua schon gesagt hat, hab ich nix gegen die werbung. Es geht darum dass die letzten paar tage das forum für mich absolut nicht nutzbar war. Nur darum gehts.
Um mal grundsätzlich zu werden: der Betrieb dieses Forums kostet Geld (Webspace, Software, etc.). Das ist der Grund, warum über Werbung refinanziert wird. Wer keine Werbung will, muss sich halt über ein relativ preiswertes Abo (50 Cent im Monat) an den Kosten beteiligen.
Natürlich darf die Werbung nicht den Besuch dieses Forums einschränken, ich bin mir sicher, dass das gelöst werden kann.
Guten Morgen,
Danke für die Hinweise. Ich werde dem Thema nachgehen.
Das ist natürlich nicht der Sinn, dass das Forum nicht nutzbar ist.
Danke für euer Verständnis.
Update: Ist es jetzt besser?
Ja, funktioniert bei mir auf jeden Fall wieder.
Danke!!!