Bei mir auch. Was ist das für ein Mist

DEL2 - 32. Spieltag: Selber Wölfe - EV Landshut
-
-
Dieses sportdeutschland ist der größte Dreck dens gibt. Da war sprade bei weitem besser. 8,90€ verlangen aber den stream mal wieder nicht auf die Kette bekommen.
-
Bei mir auch, immer der gleiche Mist mit Sportdeutschland
-
grod no hob i ma dengt,übertragung heid 1000moi besser wia am donnersdog und jetz der scheiss 🤦
-
Hab keine Liebestränke die wackeln könnte
Aber ja, bei mir aktuell kein Signal
Mein es auch nur Google wieder verändert
-
Kein Signal, so ein Sch....!!!
-
Wir schaffen es halt nicht, bei 5 gg 5 Chancen herauszuspielen.
-
Wir schaffen es halt nicht, bei 5 gg 5 Chancen herauszuspielen.
Unsere 3 Tore sind allerdings bei 5vs5 gefallen 😉
-
Also wenn das Rosenheimspiel "Oberliganiveau" war, was ist das dann heute?
-
Und wo waren das herausgespielte Chancen?
-
Ich seh das Spiel nicht, aber laut Aussagen von anderen war das 3:3 durchaus gut herausgespielt durch den Pass von Pageau.
Aber weiß schon was du meinst...wirklich gut rausgespielte Chancen sind generell Mangelware.
-
Ja Pfui deife san de schlecht.
-
Das ist nicht gut heute, aber mittlerweile ist das bei vielen Mannschaften ein Abnutzungskampf. Viele Spiele, viele Verletzte, da wundere ich mich nicht, wenn so ein Gegurke rauskommt.
-
Wer? Die Selber, die Landshuter oder die Schiris?
Für mich passen sich alle drei Parteien wunderbar an, wobei Selb gemessen an seinen Möglichkeiten noch das beste herausholt.
Die Ausrede werden die vielen verletzten Spieler sein, nur dass Selb genauso auf dem Zahnfleisch daherkommt.
Insgesamt grausam und ohne irgendeine Weiterentwicklung!
-
Das ist nicht gut heute, aber mittlerweile ist das bei vielen Mannschaften ein Abnutzungskampf. Viele Spiele, viele Verletzte, da wundere ich mich nicht, wenn so ein Gegurke rauskommt.
Diese Argumentation ist mir zu einfach. Das würde ja umgekehrt heißen das kein Trainer in der Liga fähig ist die Belastung richtig zu steuern.
Und wie du schon sagst, die anderen haben auch Verletzte. Aber der Spielplan war rund um den Jahreswechsel schon immer voll.
-
Wer? Die Selber, die Landshuter oder die Schiris?
Für mich passen sich alle drei Parteien wunderbar an, wobei Selb gemessen an seinen Möglichkeiten noch das beste herausholt.
Die Ausrede werden die vielen verletzten Spieler sein, nur dass Selb genauso auf dem Zahnfleisch daherkommt.
Insgesamt grausam und ohne irgendeine Weiterentwicklung!
Gebe dir Recht, wobei ich die Schiris jetzt so schlecht nicht finde
-
Ein spielerisches Feuerwerk hab ich in der momentanen Situation auch nicht erwartet. Aktuell fehlen Stieler, Doremus, Mayenschein, Seidl, Schwarz, Brandl, Zitterbart und Rogl. Heute noch den ein oder anderen Punkt mitnehmen und dann mit voller Kraft in den Saisonendspurt. Ich bin guter Dinge, dass man die direkte Playoff Qualifikation schafft.
-
Übertagungsqualität Hundsmiserabel… Unscharf und Aussetzer… Ich möchte Sprade zurück… Spiele sind von der Übertragungsqualität eher schlechter geworden..
-
Bis auf Immo Bergmann und Pageau Kollektiver Graus.
-
Ein spielerisches Feuerwerk hab ich in der momentanen Situation auch nicht erwartet. Aktuell fehlen Stieler, Doremus, Mayenschein, Seidl, Schwarz, Brandl, Zitterbart und Rogl. Heute noch den ein oder anderen Punkt mitnehmen und dann mit voller Kraft in den Saisonendspurt. Ich bin guter Dinge, dass man die direkte Playoff Qualifikation schafft.
Das ist mir zu einfach in der Argumentation. Von den 55en könnte eh nur noch einer ins Line-Up.
-