Ah, weil man etwas als Fakt kennzeichnet hat man also automatisch das Recht über jemanden zu urteilen und ihn öffentlich zu defamieren. Aber wehe jemand tut dies mit deinem Liebling.

DEL2 - 36. Spieltag: EV Landshut - Ravensburg Towerstars
-
-
Der EVL hat nachm 2.Drittel aufgehört zu spielen. Ich finde immo schafft es nicht mehr bei 5:5 Tore zu schiessen und voran zu gehen. Und wir haben keine Vollstrecker Torjäger die wenig Chancen brauchen um Tore zu schiessen,zb Karlsson oder Czarnik.
Der EVL spielt schon lange nimmer überzeugend, kann entweder 1Punkt oder 2 Punkte. Irgendwas stimmt in der Mannschaft nicht und mitm Trainer Vogler.
Irgendwas harmoniert nicht und das schon seit 3 Jahren,immer Spieler auch nachverpflichten die uns nie weiterhelfen und uns stärker machen ! -
Ah, weil man etwas als Fakt kennzeichnet hat man also automatisch das Recht über jemanden zu urteilen und ihn öffentlich zu defamieren. Aber wehe jemand tut dies mit deinem Liebling.
Ne, bitte Statisik auf, Augen auf dann bergreifst es auch du
-
Der EVL hat nachm 2.Drittel aufgehört zu spielen. Ich finde immo schafft es nicht mehr bei 5:5 Tore zu schiessen und voran zu gehen. Und wir haben keine Vollstrecker Torjäger die wenig Chancen brauchen um Tore zu schiessen,zb Karlsson oder Czarnik.
Es war heute extrem viel Schusspech dabei, was nicht alles erklären kann - bach dem 3-2 die pure Angst in den Köpfen...
Frage: Wieviele Tore haben haben die beiden Torjäger von RAV heute bei 5-5 erzielt?
Karlsson fand ich stark, Czarnik hat mich persönlich enttäuscht.
-
Wahnsinn wie der Immo verheizt wird … da braucht man sich nicht wundern wenn der in den Playoffs nicht mehr spielt
-
Normalerweise muss es bei der lächerlichen Strafzeit gegen Drothen bereits 6:1 stehen und dann wären die (Fehl)Entscheidungen der schwachen Schiris auch nicht mehr ins Gewicht gefallen.
Das ist der einzige Vorwurf den ich der Mannschaft heute machen möchte. Man ist gegen 16 (!!!) Ravensburger Feldspieler hochverdient mit 3:1 vorne, die Ravensburger sind so gut wie tot und man schafft es nicht zumindest ein 4. Tor nachzulegen. Das wäre der Genickbruch für die Überschwaben gewesen. Da war man sich vielleicht schon wieder zu sicher.
Und es hätte mit dem Dreier vermutlich auch geklappt, wenn nicht Sportsfreund Drothen wieder mal eine seiner dümmlichen Strafen genommen hätte. Aus meiner Sicht musste man das zwar nicht unbedingt pfeifen, aber Drothen muss im Angriffsdrittel auch nicht so rangehen. Nach der Szene war Drothen jedenfalls nicht mehr auf dem Eis zu sehen..... So gesehen war der wertvollste Ravensburger Spieler heute Abend unsere Nummer 9. Wenn die Ravensburger einen Funken Anstand besitzen sollten haben´s ihm das Fasserl Brauhaus-Bier überlassen.
-
Blake weg, Seidl weg............................mal abwarten......
Weist du von Blake sicher? Also ich nicht.
Seidl hat ein Angebot aus Amerika bekommen. Das muss er annehmen. So eine Chance gibts vielleicht einmal im Leben. -
Du begreifst es wohl selbst nicht wie es scheint oder habe ich deine Aussage irgendwo als inhaltlich falsch gekennzeichnet? Die Art und Weise von dir zeigt eben von nicht allzu hoher Intelligenz, und nur darum geht's mir. Seit Wochen hört man von dir nur wie schlecht die Verteidigung ist und seit Wochen werden einzelne Spieler durch den Dreck gezogen. Ich an ihrer Stelle würde das so regeln wie im Fall Seise hier. Aber gut, vermutlich lachen die Spieler nur über deine Beiträge ansonsten könnte es nämlich schnell unlustig werden.
-
Du könntest an deiner Ausdrucksweise arbeiten und lernen wie man unter einem Zitat seinen eigenen Beitrag schreibt.
-
Wahnsinn wie der Immo verheizt wird … da braucht man sich nicht wundern wenn der in den Playoffs nicht mehr spielt
Ich denke, dass in jeder Mannschaft die Top-Spieler deutlich mehr Eiszeit haben als ihre Kollegen aus Reihe 3 und 4, alleine schon weil die auch in den Powerplay-Situationen immer auf dem Eis stehen. Das muss so ein Spieler dann eben auch körperlich leisten können. Zumal sie ja auch deutlich höher dotierte Verträge haben als der Rest.
-
Ich denke, dass in jeder Mannschaft die Top-Spieler deutlich mehr Eiszeit haben als ihre Kollegen aus Reihe 3 und 4, alleine schon weil die auch in den Powerplay-Situationen immer auf dem Eis stehen. Das muss so ein Spieler dann eben auch körperlich leisten können. Zumal sie ja auch deutlich höher dotierte Verträge haben als der Rest.
Da ich mich aktuell damit auseinandersetze muss ich dir zum Teil widersprechen.
NHL, DEL und DEL2:
Ja es gibt Reihen die stärker belastet werden vor allem 1+2, ABER bei uns sind es Extreme die einschlagen. Siehe meine letzten 4-5 Spiele wo ich die TOI geposted hatte.
Die Regel ist auch das meistens die Defensespieler etwas mehr als die F haben.
Ich hab dir mal ein EXTREMbeispiel angehängt von heute mit OT+SO. Selbst in so einem Spiel bleiben die Spieler unter der Spielzeit von Immo (und anderen).
DEL:
Dazu noch die NHL Durchschnittswerte; auffällig hier vor allem die D Spieler.
NHL StatsThe official source for NHL Stats including skaters, goalies, teams stats and more.www.nhl.comGuckt man jetzt beim EVL rein so sind im Schnitt über die Saison die Werte noch in Ordnung, aber die letzten Wochen waren harte Belastung für ein paar Spieler eben auch 25min+ für Immo.
-
Immo ist für LA der beste Al seit dem Wiederaufstieg, ein Leader und vorbereiter.
Hat er die Scheibe ist diese Safe in unseren Reihen, seine Passquote ist sensationell, leider wissen seine Mitspieler nur selten damit was anzufangen.
-
Immo ist für LA der beste Al seit dem Wiederaufstieg, ein Leader und vorbereiter.
Hat er die Scheibe ist diese Safe in unseren Reihen, seine Passquote ist sensationell, leider wissen seine Mitspieler nur selten damit was anzufangen.
Ich glaube Langmann, Bergman, Immo und Hutchison(noch nicht aber der is aufm besten weg) sind denke ich Keyspieler bei uns da würden wohl fast alle zustimmen.
Meine Kritik geht hier nicht an die Spieler oder direkt an HV. Aber es ist bedenklich wie HV die Spieler einsetzt von aussen betrachtet. Am Ende liegt ein Teil der Verantwortung am Spieler und am Trainer das ist nunmal Fakt und keiner von uns weiß wirklich was intern abgeht.
2 Hauptsorgen sind es die hier das Forum umtreiben:1) Verbrennen der genannten Spieler um etwas zu erzwingen
2) Wir haben nen Leader/Vorbereiter mit Immo und nen Powerforward mit Hutchison aber nach wie vor keinen Scorer ... und das ist nicht erst ein Problem seit dieser Saison oder Doremus seiner Verletzung
-
Ravensburg erschreckend schwach, da müssen daheim drei Punkte her. Und bitte endlich mal paar Spiele am Stück Pause für Langmann!
Eine lächerliche Strafe als “Haken” gegen Bergman gabs ja selten, außer ich hab das komplett falsch gesehen. Für mich war Bergman der puckführende Spieler und der hakt eher selten…
-
Wenn ich dask Spiel nicht gesehen hätte hätte ich gesagt mit einem Punkt gegen Ravensburg kann man leben. Aber so eben nicht. Wir führen 3:1. Spielen Ravensburg im letzten Drittel gefühlt zehn Minuten im eigenen Drittel fest, haben alles im Griff. Und dann diese dumme Strafe, die in meinen Augen alles zum kippen bringt. Alle drei Tore von RV haben die gestern bei numerischer Überlegenheit erzielt....das war halt dann unklug. Und Penaltyschießen dazu braucht man nix zu sagen. Unsere waren leider alle viel zu schwach geschossen.
Unterm Strich: Punkte sinnlos verschenkt gestern!
-
Unpopuläre Meinung: Die beiden Strafen kann man beide ohne Probleme geben.
Drohten trifft den Gegenspieler mit dem Schläger am Knie. Der rutscht deswegen weg. Ist halt klares Beinstellen. Und das im gegnerischen Drittel, ohne dass er eine Chance auf die Scheibe hatte. Da braucht niemand auf den Schiri schimpfen. Dazu kommt, dass das jetzt nicht die erste dumme Strafe von ihm war, die uns Punkte gekostet hat.
Bergmann geht in den Zweikampf gegen 2 Gegenspieler. Die stechen die Scheibe raus und er blockiert (kurz) den Schläger des Ravensburgers, um den Konter zu verhindern. Das ist nichts schlimmes, aber auch eine Strafe. Die Frage ist da eher, wieso er in der OT ins 1vs2 geht. Da müsste mindestens ein Mitspieler ungedeckt sein.
Wenn man also mal ganz ehrlich ist haben wir das Spiel selbst verloren. Mit Undiszipliniertheit und schlechten Entscheidungen einen mausetoten Gegner zurück gebracht. Da kann kein Schiri der Welt was dafür.
-
Beide Strafen absolut vertretbar. Der Skandal ist eher, dass ähnliche Situationen auf der anderen Seite halt nicht gepfiffen wurden (Beinstellen an Kornelli, welches direkt zum 3 zu 3 führt. Plus im Anschluss eine absolut lächerlicher Make-up Call gegen Mühlbauer, der genauso im ganzen Spiel vorher auch nicht gepfiffen wurde.
Verspielt hat es die Mannschaft schon selbst, wer dreimal schon den Sharipov ausgespielt hat und dann das Tor nicht trifft, der verliert halt so ein Spiel.
-
Beide Strafen absolut vertretbar. Der Skandal ist eher, dass ähnliche Situationen auf der anderen Seite halt nicht gepfiffen wurden (Beinstellen an Kornelli, welches direkt zum 3 zu 3 führt. Plus im Anschluss eine absolut lächerlicher Make-up Call gegen Mühlbauer, der genauso im ganzen Spiel vorher auch nicht gepfiffen wurde.
Verspielt hat es die Mannschaft schon selbst, wer dreimal schon den Sharipov ausgespielt hat und dann das Tor nicht trifft, der verliert halt so ein Spiel.
Bei dem ausbleibenden Pfiff gegen Kornelli gehe ich mit. Skandal ist das aber keiner, sondern leider die allwöchentlich zu beobachtende Unfähigkeit der Schiedsrichter eine klare Linie über 6O Minuten durchzuziehen. Ich hab da mittlerweile resigniert und will mich darüber nicht mehr aufregen...
-
Man braucht doch gar nicht über die verhängten Strafen jammern, wenn die Mannschaft die guten Chancen, die Sie zuhauf hatten nur einigermaßen genützt hätten wäre das Makulatur… Aber die Unfähigkeit mal Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor zu zeigen ist leider nicht vorhanden… oder total verloren gegangen, auch schon in Freiburg. Nix gegen Hutchison, aber viele Tore wird auch er nicht machen… Dazu kommt, das auch im letzten Drittel der nötige Zug zum Tor und der unbedingte Wille, ein Tor zu erzielen, gefehlt hat… das war mehr Schönspielerei. Leider haben dann noch fragwürdige Entscheidungen der Schiris auch noch dazu beigetragen. Für Bennett (Tribünensitzer) und Hutchison zusammen hätte man auch eine Granate bekommen…. Nur meine Meinung…
-
Für Bennett (Tribünensitzer) und Hutchison zusammen hätte man auch eine Granate bekommen…. Nur meine Meinung…
Vielleicht einen Ryan Smith, der in Selb ziemlich heiß läuft
-