Game over.
Schiri schwach, evl schwach, selb schwach.
Unabhängig von der schiri Leistung, hattest wieder genug Chancen um das Ding zu gewinnen
Game over.
Schiri schwach, evl schwach, selb schwach.
Unabhängig von der schiri Leistung, hattest wieder genug Chancen um das Ding zu gewinnen
Slapstick…
Die letzten 5 Minuten durchgehend in Unterzahl 🙈. Das kann doch nicht nur an den Schiris liegen. Ich sehe das Spiel leider nicht.
Slapstick…
Pur
Was macht der kneisler da mit seinen schläger ? Krampfanfall ?
Die letzten 5 Minuten durchgehend in Unterzahl 🙈. Das kann doch nicht nur an den Schiris liegen. Ich sehe das Spiel leider nicht.
Waren tatsächlich lächerliche Strafzeiten…
Hutchinson will wenigstens und belohnt sich jetzt auch selbst!
Blaues Auge, bin froh um die Punkte.
Kritik find ich trotzdem gerechtfertigt in jeder Form.
Hutchison - Ein Leader der will und sich mit allem was er hatte gegen diese Niederlage gestemmt hat!
Während andere Vereine im laufe der Saison besser wurden… ist bei uns das Gegenteil der Fall.. da wird jeder einzelne Schlechter… und was sehen wir von Hutchison??? Gar nix… da hätten wir uns Bennett auch behalten können…
Die Mentalität von Hutchison ist dann schon eine andere als von Bennett. Der eine lässt den Kopf hängen, der andere will nicht verlieren
Trotzdem einen Punkt verschenkt. Das Spiel darf nie so einen Verlauf nehmen. Hutchison mit unendlich Kampfgeist heute und starkem Assist am Ende. Da kann sich der ein oder andere eine Scheibe von abschneiden.
Trotzdem ein Drecksspiel!! 🤮 Wieder unnötig einen Punkt verschenkt…
2 Punkte mitgenommen.
Bin trotzdem ernüchtert über die Leistung insgesamt.
Hutchison noch ein Lichtblick, aber der Rest war Hockey zum abgewöhnen.
Der Heigo hat schon recht. Diese Liga ist eng. Man ist genauso gut wie der Tabellenletzte.
Man ist auf Kurs und die DEL ist im 3. Jahr in Reichweite.
Mund abputzen. Sonntag weiterwursteln.
Jeder der hier nur schimpft geht zum Fußball! Peinlich was man hier über einzelne Spieler ließt. Man gewinnt und verliert als Team! Das ist immer noch eine Mannschaftssportart. 2 Punkte trotz der vielen Strafzeiten, ich bin zufrieden. Und jetzt lasst das Team einfach in Ruhe arbeiten.
Jeder der hier nur schimpft geht zum Fußball! Peinlich was man hier über einzelne Spieler ließt. Man gewinnt und verliert als Team! Das ist immer noch eine Mannschaftssportart. 2 Punkte trotz der vielen Strafzeiten, ich bin zufrieden. Und jetzt lasst das Team einfach in Ruhe arbeiten.
Auf die Hama heid olle gˋwart.
1. ist es peinlich was manche heute abgeliefert haben.
2. wenn du zufrieden bist les halt hier nicht mit.
3. wie lange dürfen sie noch in Ruhe arbeiten. Die Saison ist bald vorbei.
Klar freuts mich, dass wir noch 2 Punkte geholt haben. Aber wenn wir mit dieser Leistung des Teams zufrieden sind, dann ist unser Anspruch sehr gesunken.
Letzten 10 Minuten gut gekämpft von hutchison, war aber auch im ersten und zweiten Drittel komplett abgemeldet.
Hoffe das langsam mal ein Ruck durch die Mannschaft geht und man spiele wieder souverän gewinnen kann..
Frage: Hat Reich heute eigentlich gespielt?
Frage: Hat Reich heute eigentlich gespielt?
Ja