1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. EVL Fan Forum
  3. Spieltag + Top & Flops

DEL2 - 38. Spieltag: EV Landshut - Blue Devils Weiden

• since1948
  • 18. Januar 2025 um 12:20
  • Zum letzten Beitrag
  • Mondkugel2014
    Reaktionen
    2.943
    • 19. Januar 2025 um 21:23
    Zitat von since1948

Da bin ich mir seit diesem Wochenende nicht mehr so sicher. Beide Spiele live im Stadion gesehen und ich bereue es leider. Schon mal die Tabelle nach dem heutigen Tag angesehen? 1 Punkt auf Platz 7 und nur 2 auf Platz 8. Wenn die aktuelle Phase noch zwei Wochen so weiter geht sehen wir uns ganz schnell in den Pre Playoffs wieder.

Und jetzt stell dir mal vor man hätte vor dem Deutschland-Cup nicht so overperformed...

• Rookie_EVL
    Reaktionen
    447
    • 19. Januar 2025 um 21:24

Was war das für eine PK

Kritisiert der Trainer tatsächlich die sportliche Führung in der Kaderzusammenstellung. 🤯

Ich kann mich gar nicht entscheiden wer die größte lachnummer ist.

• EVL-Landshut
    Reaktionen
    1.139
    • 19. Januar 2025 um 21:29
    Zitat von Rookie_EVL

Was war das für eine PK

Kritisiert der Trainer tatsächlich die sportliche Führung in der Kaderzusammenstellung. 🤯

Ich kann mich gar nicht entscheiden wer die größte lachnummer ist.

Was hat er denn gesagt?

• bryan27
    Reaktionen
    419
    • 19. Januar 2025 um 21:30

Vogler Raus!!!!

• DiLemma
    Reaktionen
    2.126
    • 19. Januar 2025 um 21:51

Gott sei Dank hatte ich heute weder die Zeit noch die Lust mir das anzusehen. Ich rege mich jetzt schon genug auf, im Stadion wäre es noch deutlich schlimmer gewesen. Dass man es gegen diese Wadlbeissertruppe äußerst schwer haben wird war ja abzusehen.

Zitat von since1948

Wenn die aktuelle Phase noch zwei Wochen so weiter geht sehen wir uns ganz schnell in den Pre Playoffs wieder.

Wer weiß für was es gut wäre wenn man vielleicht nur Rang 10 erreichen und dann in den PPO ausscheiden würde. Vielleicht geht dann den Entscheidern im Club doch mal ein Licht auf......

Sollte gar - ich halte das zwar für sehr unwahrscheinlich- der Super-GAU eintreten und man Playdowns spielen müssen: ich hätte da kein gutes Gefühl.

• Oilers1988
    Reaktionen
    108
    • 19. Januar 2025 um 21:51

Wenns sportlich und von der Entwicklung her nicht mehr passt spricht nichts dagegen neue Wege einzuschlagen - wird das am Ende der Saison passieren? ?(

• Andal13
    Reaktionen
    424
    • 19. Januar 2025 um 21:56
    Zitat von EVL-Landshut

Was hat er denn gesagt?

2 Verletzte

TW von Weiden überragend

Kaltschnäuzigkeit vorm Tor fehlt

Kombinationen im PP sind schön für die Galerie aber nicht effektiv

Man steht nicht vorm TW sondern man schießt ihn eher warm

In meinen Augen sind die, zumindest, letzten zwei Punkte klare Coaching Aufgaben. Aber sie arbeiten dran 😂. Also lasst ihnen Zeit

• Justin Abdelkader
    Reaktionen
    3.946
    • 19. Januar 2025 um 22:03
    Zitat von Andal13

Ist das nicht das, was fast alle hier im Forum als Nr. 1 Kritikpunkt in Bezug auf die Kaderzusammenstellung angemahnt haben? Dachte das ist alles Mist …

Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

• zappatero
    Gast
    • 19. Januar 2025 um 22:13
    Zitat von Justin Abdelkader

Ist das nicht das, was fast alle hier im Forum als Nr. 1 Kritikpunkt in Bezug auf die Kaderzusammenstellung angemahnt haben? Dachte das ist alles Mist …

Wenn es von einem Internetrambo kommt ist es natürlich Mist. Kommt es vom Bandenzauberer hat es natürlich zu stimmen.

• lubo
    Reaktionen
    386
    • 19. Januar 2025 um 22:16

Zum Spiel und zu unserem sogenannten Trainer sag ich nix mehr das sollte jedem mit nur geringem Eishockeysachverstand klar sein...

Ich habe heute hinter dem Heimtor einen verlassenen EVL schal von der Stange mitgenommen. Wenn jemand einen Schal vermisst darf sich gerne bei mir melden.

Und jetzt gute Nacht

• goaßvernichter
    Reaktionen
    841
    • 19. Januar 2025 um 22:18
    Zitat von Oilers1988

Zu 100 % richtig...

Sportlich wird sich nicht viel ändern unter HV. Zuschauerzahlen Top, Entwicklung der Mannschaft Flop

Richtig erkannt: Abgestimmt wird mit den Füßen. ;)
    Wobei ich extra dazu sage - nicht dass das jemand in den falschen Hals bekommt - das ist kein Aufruf zum Boykott.

Vllt wäre es auch mal eine Idee, wenn die Fans einfach mal die Spieler auf den Rängen feiern / anfeuern / "fordern", welche gerade anscheinend schlechte Karten besitezn, auch wenn sie - halbwegs objektiv als Fan gesehen - keine (schwerwiegenden) Fehler machen, wie etwa Drothen, Reich, Dietl.... :/

Gefährlich wirds erst richtig, wenn es keinen mehr interessiert was passiert und die emotionale Bindung reißt.

• since1948
    Reaktionen
    2.643
    • 19. Januar 2025 um 22:18
    Zitat von lubo

Ich habe heute hinter dem Heimtor einen verlassenen EVL schal von der Stange mitgenommen. Wenn jemand einen Schal vermisst darf sich gerne bei mir melden.

Und jetzt gute Nacht

Du hast doch schon genügend Schals 😂😂

No Ref - No Game! :pfeif:

• Bullard
    Reaktionen
    114
    • 19. Januar 2025 um 22:25

Ein ziemlicher Tiefpunkt heute:

0,0 Entwicklung der Mannschaft… Richtiges Rumpelhockey!

Der aktuelle Leistungsstand ist ganz weit weg vom Anspruchsdenken der Vereinsoberen.

„ Gegen uns haben diese Mannschaften nichts zu verlieren!“ Die Arroganz unseres Eishockey Lehrers schlägt dem Fass den Boden durch. Glaubt der wirklich immer noch, dass wir ein Top 4 Team sind?

• Eishockey_Liebhaber
    Reaktionen
    1.979
    • 19. Januar 2025 um 22:33

Servus

Offenbarungseid heute … Null Plan , null Konzept …. Fertig …

• Glanzhuter
    Reaktionen
    510
    • 19. Januar 2025 um 22:37

Vllt eine kleine Sache als der TOI Nerd. Hutch jetzt mit viel Zeit, der auch noch richtig kämpft. Wie angesäuert er war bei der Strafe und dann haut er uns das 2:3 noch rein... ich behaupte wenn das so weitergeht rennt der auch bald aufm Zahnfleisch daher ... oder wir haben jemanden gefunden der der Belastung stand hält. Fürchte aber eher ersteres.

• EVL-Landshut
    Reaktionen
    1.139
    • 19. Januar 2025 um 22:38

Allein, dass Reich den 6. Verteidigerplatz für Wachter aufgeben musste ,ist für mich eine absolute Unverschämtheit und ein Stinkefinger gegen den eigenen Nachwuchs! Schon allein dafür müsste Vogler endlich vor die Tür gesetzt werden.

Da rede ich noch nicht einmal über die absolute Degradierung und Verarschung von Dietl!

• Oilers1988
    Reaktionen
    108
    • 19. Januar 2025 um 22:51
    Zitat von EVL-Landshut

Allein, dass Reich den 6. Verteidigerplatz für Wachter aufgeben musste ,ist für mich eine absolute Unverschämtheit und ein Stinkefinger gegen den eigenen Nachwuchs! Schon allein dafür müsste Vogler endlich vor die Tür gesetzt werden.

Da rede ich noch nicht einmal über die absolute Degradierung und Verarschung von Dietl!

Es kommt das Gefühl auf dass wir alles sind aber kein Standort mit guter Nachwuchsförderung 😅

• privatecandiru
    Reaktionen
    1.487
    • 19. Januar 2025 um 22:57

Anscheinend ist das alles so von den Entscheidungsträgern gewollt, sonst hätte man ihm keinen solchen Rentenvertrag gegeben. Es gehören immer zwei dazu. Eben nicht nur Vogler, sondern anscheinend auch die Gesellschafter. Sonst hätten sie ihn nicht so lange gebunden.

Quot homines, tot sententiae

• saudepp
    Reaktionen
    220
    • 20. Januar 2025 um 04:55
    Zitat von EVL-Landshut

der arme Junge muss sich vorkommen wie der letzte Depp bei dem Stinkefinger, den HV ihm wöchentlich mehrmals zeigt…

war wieder mindestens ein durchaus haltbarer Treffer dabei

• Rookie_EVL
    Reaktionen
    447
    • 20. Januar 2025 um 06:51
    Zitat von Andal13

2 Verletzte

TW von Weiden überragend

Kombinationen im PP sind schön für die Galerie aber nicht effektiv

Man steht nicht vorm TW sondern man schießt ihn eher warm

In meinen Augen sind die, zumindest, letzten zwei Punkte klare Coaching Aufgaben. Aber sie arbeiten dran 😂. Also lasst ihnen Zeit

Alles anzeigen

Ergänzung !

„Die Qualität fehlt und dieser Killerinstinkt und letzte Wille.“

Danach alte Leier wir werden daran Arbeiten.

Hallo wacht doch mal auf es ist Ende Januar es ist jetzt zu spät um damit anzufangen an solchen Sachen zu arbeiten.

Ich verstehe ja wenn eine Mannschaft ein Tief hat aber das vielleicht mal über 1-2 Wochen ( Krefeld) bei uns ist aber seit dem D-Cup ein klarer und deutlicher Abwärtstrend zu erkennen. Unsere Sportliche Führung kann dabei wohl nur zusehen und labern.
    Geht das die nächsten Wochen so weiter werden wir egal gegen wenn keine Playoff- oder Pre-Playoff Serie überstehen.

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Stadion

Waidler 10. Dezember 2025 um 22:45
  • Zwei Stehplätze gegen Kaufbeuren

Mitleser 10. Dezember 2025 um 21:50
  • Fanshop

Kamini 10. Dezember 2025 um 15:45
  • Buskonvoi Bietigheim 14.12.2025

jefferson82 10. Dezember 2025 um 13:06
  • DEL2 - 22. Spieltag: EV Landshut - Düsseldorfer EG

Rudiratlos111 9. Dezember 2025 um 23:06
  1. Impressum