… glücklicherweise ging es heute nicht ins Penaltyschiessen…. Beim Leistungsstand der beiden Mannschaften wäre das Penaltyschießen wohl torlos abgebrochen und das Spiel unentschieden gewertet worden… 😜🥴
DEL2 - 39. Spieltag: EV Landshut - Eisbären Regensburg
-
-
Wen hättest du gewählt?
Was mich bei allem eher Bescheidenen positiv überrascht hat, nicht nur Wille sondern auch Kraft war bis zum Ende zu spüren.
Die beiden HSR, seit langen mal wieder eine klasse Spielleitung.
-
Naja, diesen Gesang gabs vor rund 30 Jahren deutlich häufiger…
Zum Spiel: Wenn der Verein dieses Spiel in in den sozialen Medien als Krimi verkaufen will, dann muss ich feststellen, dass Derrick in den 80ern deutlich spannender war als dieses Gemurkse!Wollte ich auch schon schreiben. Diese Gesänge waren vor 15 Jahren ganz normal. Hallo es sind nur Gesänge. Ist mir viel lieber wenn man irgendeinen unsinn rausbrüllt, als wenn man nach dem Spiel alle Toiletten zerstört oder sonst irgendeinen scheissdreck fabriziert. Mir geht das: "mama der hat das und das gesagt", gejammere eh auf den Sack. Sollen sie rufen was sie wollen, ist doch scheissegal. Oh, ich vergaß, heute muss alles politisch rein und sauber sein. Lieber ist die Sprache etwas derber, dafür die Handlungen durchdachter.
Zum Spiel. Derby??? Nicht mal annähernd. Das war landshut gg crimmitschau, nur noch langweiliger. Kotzend langweilig, das beste sind die zwei punkte. Aber wenns so weitergeht wirds noch interessant nach hinten.
-
Sind nicht Letzter oder Vorletzter, des isch keine Krise.....
Ist das schon arrogant, überheblich oder realitätsfremd? Oder alles davon
-
Sind nicht Letzter oder Vorletzter, des isch keine Kriese.....
Ist das schon arrogant, überheblich oder realitätsfremd? Oder alles davon
Es ist einfach ein Spruch, weil er keine Kriese sieht.
Er hätte auch sagen können, wir haben nicht 12 mal zu 0 verloren, oder keine Kriese, weil die Mannschaft noch lächelt.
-
Wollte ich auch schon schreiben. Diese Gesänge waren vor 15 Jahren ganz normal. Hallo es sind nur Gesänge.
Sorry aber da kann ich mich nicht dran erinnern. Weder vor 10, noch vor 20 oder vor 30 Jahren hat man gesungen dass man jemanden totschlagen möchte.
Die schwarze S** wurde mal aufgehängt. Aber das war eigentlich das Krasseste an das ich mich erinnern kann. Ich finde auch den Rosenheimer Strick, den wir uns bei jedem Derby anhören müssen völlig unangebracht.
Ich für meinen Geschmack möchte so einen Gesang nicht im Stadion hören - und das erst recht nicht von Landshuter Seite. Armutszeugnis!
-
Sorry aber da kann ich mich nicht dran erinnern. Weder vor 10, noch vor 20 oder vor 30 Jahren hat man gesungen dass man jemanden totschlagen möchte.
Die schwarze S** wurde mal aufgehängt. Aber das war eigentlich das Krasseste an das ich mich erinnern kann. Ich finde auch den Rosenheimer Strick, den wir uns bei jedem Derby anhören müssen völlig unangebracht.
Ich für meinen Geschmack möchte so einen Gesang nicht im Stadion hören - und das erst recht nicht von Landshuter Seite. Armutszeugnis!
Also ich kann mich gut erinnern an: wenn wir wollen, bla bla bla. Mir sind die Gesänge scheissegal. Ich finds eher bedenklich dass die kleinen buben sich aufführen wie die schweine.
-
Letzte Saison nach 52 Spieltagen Tabellenvierter mit 85 Punkten und einem Punkteschnitt von 1,63 pro Spiel. Wenn man den aktuellen Stand dieser Saison hochrechnet auf 52 Spiele (bisher 1,61 Punkte pro Spiel), kommt man auf gerundet 84 Punkte.
Das zeigt, dass in den verbleibenden Spielen einigermaßen gepunktet werden muss, wenn man nicht wesentlich schlechter abschneiden will als letztes Jahr. Mit den aktuellen Leistungen könnte das aber schwer werden. -
Und klar dürfte sein, dass man mit ca. 85 Punkten diese Saison nicht Vierter wird.
-
Oh, ich vergaß, heute muss alles politisch rein und sauber sein. Lieber ist die Sprache etwas derber, dafür die Handlungen durchdachter.
So ein Scheißdreck!
Das ist keine derbe Sprache oder politisch unrein... diesem assozialen Pack hams doch alle ins Hirn geschissen!
Das geht gar nicht!! Keinen deut besser als die Ravensburger Pfleifen und Konsorten. Gehts doch einfach zum Fußball und schleichts eich! Die Stimmung, die ihr fabrizierts ist eh nur der immer gleiche Singsang. Da ist nicht viel verloren. Lieber etwas ruhiger, klassische Fangesänge und keine solchen massiven Verfehlungen zum Fremdschämen.
Kann voll nachvollziehen, wenn die Regensburger heute von den assozialen Landshutern sprechen...
-
Ich würde gerne wissen WO ihr damals ins Eishockey gegangen seid, Landshut kanns nicht gewesen sein, denn da waren solche Gesänge immer wieder zu hören.
Aber klar, im Jahr 2025 muss man ja mittlerweile wegen jedem scheiß a Fass aufmachen. Hoffentlich haben letztendlich doch alle überlebt...
-
Mei es ist halt ein Gesang, und JA, den gab es früher auch schon, nur muss das sein? Muss ich singen das ich jemanden totschlage wenn ich das will??? Oder ignoriere ich die 20 Wilden links im Eck einfach und feuere meine Mannschaft an, für die ich doch eigentlich einstehe? Ich habe kein Problem mit den Jungs wenn sie friedlich Stimmung machen, aber dieses Ultragehabe nimmt mittlerweile Ausmaße an und vieles hat in keinster Weise mehr mit Fankultur zu tun. Ich will nicht so weit kommen wie am Wochenende in Hamburg das ich als normaler unbeteiligter Fan beim Biertrinken vor dem Spiel von einer Horde vermummter wilder Vollidioten angegriffen und rücksichtslos verprügelt werde. Vielleicht sollte die Szene sich in gewissen Dingen auch mal hinterfragen ob das noch so richtig ist, Thema Ravensburg zB. denn eigentlich geht's doch um unseren EVL.
-
Genau richtig, eigentlich sollte es um unseren EVL gehen. Wird nur schwierig wenn man von den oberen eine Art Maulkorb bekommen hat und man sich deswegen nicht mehr kritisch gegen die Vereinsführung wenden kann. Es gäbe nämlich genügend Themen auf die man als Szene öffentlich aufmerksam machen könnte.
-
Letzte Saison nach 52 Spieltagen Tabellenvierter mit 85 Punkten und einem Punkteschnitt von 1,63 pro Spiel. Wenn man den aktuellen Stand dieser Saison hochrechnet auf 52 Spiele (bisher 1,61 Punkte pro Spiel), kommt man auf gerundet 84 Punkte.
Das zeigt, dass in den verbleibenden Spielen einigermaßen gepunktet werden muss, wenn man nicht wesentlich schlechter abschneiden will als letztes Jahr. Mit den aktuellen Leistungen könnte das aber schwer werden.Die Frage die ich mir stelle nach den letzten Spielen ist, gegen wen wollen wir noch ausreichend Punkte holen? Es waren jetzt 4 Punkte aus drei Spielen bei denen man eigentlich sagen muss es wären mind. 6 oder mehr nötig gewesen. Unser Restprogramm beinhaltet unter anderem die 5 Teams vor uns.
Dazu warten auch noch unsere beiden Lieblinge Selb und Weiden auf uns.
-
Genau richtig, eigentlich sollte es um unseren EVL gehen. Wird nur schwierig wenn man von den oberen eine Art Maulkorb bekommen hat und man sich deswegen nicht mehr kritisch gegen die Vereinsführung wenden kann. Es gäbe nämlich genügend Themen auf die man als Szene öffentlich aufmerksam machen könnte.
Wie lange gilt denn der Waffenstillstand zwischen Verein und "Stimmungstribüne"? Gibt's ein Maximum, das man sich gefallen lassen muss?
-
Achtet auf euren Ton hier im Forum.
Die Ausdrucksweise die hier zur Zeit wieder an den Tag gelegt wird, gefällt mir nicht.
-
Guten Tag
Ich wüsste nicht , dass man den Leuten das „Auspfeiffen“ oder „die Mannschaft nicht feiern“ verboten hat ….
Ansonsten war das gestern gelinde gesagt schlecht … außer der kämpferische hat gepasst 👍Aber immer noch besser wie Handball 😂😂
-
Guten Tag
Ich wüsste nicht , dass man den Leuten das „Auspfeiffen“ oder „die Mannschaft nicht feiern“ verboten hat ….
Ansonsten war das gestern gelinde gesagt schlecht … außer der kämpferische hat gepasst 👍Aber immer noch besser wie Handball 😂😂
Falsch, beim Handball Gestern konnte wenigstens eine Mannschaft überzeugen.
Beim EVL-Heimspiel konnte Gestern ja scheinbar keine Mannschaft überzeugen.Und auch stimmungstechnisch war das um Welten besser, ganz davon abgesehen dass es keine "asozialen" Parolen von der Tribüne gab.
-
Aber immer noch besser wie Handball 😂😂
Wer schaut denn dieses langweilige Handball wenn man gleichzeitig die geilste Sportart der Welt schauen kann. Auch wenn unser EVL momentan nicht überzeugt, ich würde niemals ein Eishockeyspiel wegen Handball sausen lassen
-
Die ersten 10min waren schlecht. R hat sich dann hinten eingeigelt und waren bei 5gg5 weitesgend Chancenlos. Da ist es dann eben schwer mit Schönspielerei. Mit konsequenterer Chancenverwertung wär das eine klare Sache geworden. Daran muss man arbeiten.
-