1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. EVL Fan Forum
  3. Spieltag + Top & Flops

DEL2 - 41. Spieltag: EV Landshut - Lausitzer Füchse

  • since1948
  • 23. Januar 2025 um 13:00
  • Zum letzten Beitrag
  • since1948
    Reaktionen
    3.160
    Beiträge
    2.145
    • 23. Januar 2025 um 13:00
    • #1
    EV Landshut lädt gegen Weißwasser zum Nachwuchstag ein - EV Landshut
    Dieser Spieltag steht ganz im Zeichen unserer Stars von morgen! Beim Heimspiel des EV Landshut gegen die Lausitzer Füchse am Sonntag, den 26. Januar (17…
    www.evl.info

    „Do dea ma uns ned owe, des wead scho wieda wern.“

  • Pyua
    Reaktionen
    268
    Beiträge
    147
    • 23. Januar 2025 um 17:11
    • #2
    Zitat von since1948

    https://www.evl.info/news/ev-landsh…chwuchstag-ein/

    Ma dann hoffen wir mal, dass sich die Nachwuchsspieler im Kader entsprechend präsentieren dürfen 😅

  • daservus
    Reaktionen
    915
    Beiträge
    484
    • 23. Januar 2025 um 18:34
    • #3

    Vielleicht dürfens ja in der Drittelpause a Showspiel machen…

  • EVL-PK
    Reaktionen
    1.068
    Beiträge
    953
    • 25. Januar 2025 um 14:11
    • #4
    Trikot Nachwuchstag 2025
    Bereits zum dritten mal findet am 26.01.2025 ein EVL-Nachwuchs-Aktionstag zum DEL2-Spiel gegen die Lausitzer Füchse statt.  In dieser Saison ist das Design des…
    evl-shop.info

    Das Trikot für morgen.

  • since1948
    Reaktionen
    3.160
    Beiträge
    2.145
    • 26. Januar 2025 um 09:31
    • #5

    Direkter Vergleich

    Topscorer

    Tor Immo 43 Punkte 14T 29A

    Roope Mäkitalo 36 Punkte 12 T 24 A

    Vorbericht Weißwasser

    Laut Echtler Tobi auf maximal Radio, gibt's heute "ein Schmankerl gegen die Lausitzer Füchse. Also kommt's alle ins Stadion"8o:D

    „Do dea ma uns ned owe, des wead scho wieda wern.“

  • Schmuki
    Reaktionen
    292
    Beiträge
    312
    • 26. Januar 2025 um 11:10
    • #6

    Nachwuchstag, Dietl im Tor und Kurrer auf der Bank<3

  • happy
    Reaktionen
    1.545
    Beiträge
    2.783
    • 26. Januar 2025 um 11:57
    • #7
    Zitat von Schmuki

    Nachwuchstag, Dietl im Tor und Kurrer auf der Bank<3

    Na immerhin eine positive Überraschung.


    Langmann müsste der überzählige Ü Spieler sein sozusagen deswegen ist Kurrer auf der Bank.

    Gesucht - Gefunden - Gescort - Gewonnen :thumbup:

  • HERBI
    Reaktionen
    124
    Beiträge
    50
    • 26. Januar 2025 um 13:04
    • #8

    .... und Reich steht in der Starting Six

  • Thornton
    Reaktionen
    815
    Beiträge
    255
    • 26. Januar 2025 um 13:12
    • #9
    Zitat von HERBI

    .... und Reich steht in der Starting Six

    In der Tribünen-Starting-Six vielleicht... :rolleyes:

    Hantschke raus!
    Imhoff raus!
    Steiger raus!
    Meinert raus!
    Vogler raus!

  • Oberrang_Grantler
    Reaktionen
    323
    Beiträge
    152
    • 26. Januar 2025 um 13:27
    • #10
    Zitat von HERBI

    .... und Reich steht in der Starting Six

    Dann kann sich unser Chefanweiser wieder als großer Förderer des Nachwuchses präsentieren :rambo:

    Hantschke raus!! :rambo:

  • Preussenpower
    Reaktionen
    2.259
    Beiträge
    1.472
    • 26. Januar 2025 um 14:03
    • #11

    Wie er es macht ist es verkehrt....

  • Thornton
    Reaktionen
    815
    Beiträge
    255
    • 26. Januar 2025 um 15:06
    • #12
    Zitat von Preussenpower

    Wie er es macht ist es verkehrt....

    Ihn gar nicht aufzustellen ist jedenfalls die verkehrteste aller Optionen.

    Hantschke raus!
    Imhoff raus!
    Steiger raus!
    Meinert raus!
    Vogler raus!

  • Gawasch
    Reaktionen
    953
    Beiträge
    821
    • 26. Januar 2025 um 16:03
    • #13

    Reich nicht im Kader

  • privatecandiru
    Reaktionen
    1.770
    Beiträge
    1.081
    • 26. Januar 2025 um 17:28
    • #14

    Warum zur Hölle zeige ich die Wiederholung des Tores, bevor wieder angepfiffen wurde?
    Die Schiris haben erst Videobeweis angezeigt, nachdem sie die Situation aufm Videowürfel gesehen haben. Glück gehabt in dem Fall

    Quot homines, tot sententiae

  • Maruk
    Reaktionen
    2.746
    Beiträge
    2.311
    • 26. Januar 2025 um 17:37
    • #15

    Klassiker: 5 Sekunden vor Schluss schiesst WW das unverdiente 1-1 weil die Defensive kollektiv pennt. Jetzt Drittelpause, da stellt normal der gegnerische Coach sein Spiel gegen uns um…mal schauen wies weitergeht.

  • Online
    Markus Siwa
    Reaktionen
    2.838
    Beiträge
    2.827
    • 26. Januar 2025 um 17:41
    • #16

    Wieder maximal unnötiger Ausgleich.

    Es wird das erwartete K(r)ampf Spiel. Hoffentlich mit dem besseren Ende für uns. Die 3 Punkte heute wären so wichtig mit Blick auf die Tabelle.

  • since1948
    Reaktionen
    3.160
    Beiträge
    2.145
    • 26. Januar 2025 um 17:48
    • #17
    Zitat von Markus Siwa

    Wieder maximal unnötiger Ausgleich.

    Es wird das erwartete K(r)ampf Spiel. Hoffentlich mit dem besseren Ende für uns. Die 3 Punkte heute wären so wichtig mit Blick auf die Tabelle.

    Ein richtiges Schmankerl eben.;)

    „Do dea ma uns ned owe, des wead scho wieda wern.“

  • lubo
    Reaktionen
    426
    Beiträge
    208
    • 26. Januar 2025 um 17:52
    • #18

    So schlecht fand ich das 1. Drittel nicht, der Ausgleich ist halt bitter. Aber ansonsten bist du klar die bessere Mannschaft.

  • EVLForever
    Reaktionen
    2.097
    Beiträge
    1.399
    • 26. Januar 2025 um 18:20
    • #19

    Wahnsinn was die hinten rumspielen… da wird einem ja Angst und Bange… nur gut das Weißwasser die Chancen nicht nutzen..😬

  • Master of Desaster
    Reaktionen
    5.488
    Beiträge
    3.368
    • 26. Januar 2025 um 18:40
    • #20

    Typisches Weißwasser Spiel. Genau sowas hab ich erwartet…

    :prost:

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

  • Gerüchte 26/27

    Ocin 14. Juni 2026 um 13:54
  • Kader 26/27

    Mondkugel2014 13. Juni 2026 um 14:29
  • Saisonabschluss 26

    sigl 13. Juni 2026 um 11:40
  • 2 Tickets NHL Global Series Düsseldorf

    EVL-PK 10. Juni 2026 um 19:20
  • Dauerkarten

    Moderator 4. Juni 2026 um 21:14
  1. Impressum
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Datenschutzerklärung
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™