Topscorer
Tor Immo 44 Punkte 15 T 29 A
Parker Bowles 41 Punkte 15 T 26 A
Topscorer
Tor Immo 44 Punkte 15 T 29 A
Parker Bowles 41 Punkte 15 T 26 A
Nachtrag:
Nachtrag:
Ist ja mal schön das man das verletzungspech jetzt mal überwunden hat. Schon lange her gefühlt wann man das letzte mal den kompletten Kader zur Verfügung hatte. Doremus fehlt halt langfristig. Aber sonst könnten alle spielen. Bin ich mal gespannt wie das Lineup dann aussieht, und vorallem ob Dietl im Tor steht. Aber vermute mal eher das Langmann jetzt wieder spielen wird.
Also aufgrund des Restprogramms das sehr eng staffelt und auch kaum besser wird, halt ich aufgrund von Last aufm Team und der bockstarken Leistung von Dietl für klüger den heute spielen zu lassen.
Wechseln kann man dann ab Sonntag oder gibt ihm sogar das ganze Wochenende noch (Rosenheim als Geschenk für ihn wenn er heute net patzt).
Gegenargument wäre halt Langmann heute einspielen für Sonntag und dann kommt Dietl in der Mitte nochmal.
Unterm Strich hät ich auf jeden Fall gerne noch vor Playoff n paar Dietl Spiele, damit er warm für Playoffs ist und Langmann genug ausgeruht.
Also aufgrund des Restprogramms das sehr eng staffelt und auch kaum besser wird, halt ich aufgrund von Last aufm Team und der bockstarken Leistung von Dietl für klüger den heute spielen zu lassen.
Wechseln kann man dann ab Sonntag oder gibt ihm sogar das ganze Wochenende noch (Rosenheim als Geschenk für ihn wenn er heute net patzt).
Gegenargument wäre halt Langmann heute einspielen für Sonntag und dann kommt Dietl in der Mitte nochmal.
Unterm Strich hät ich auf jeden Fall gerne noch vor Playoff n paar Dietl Spiele, damit er warm für Playoffs ist und Langmann genug ausgeruht.
Wenn ich den Kader ansehe ist Tobi Schwarz eh ein paar Spiele nicht da. Ist bei der U19-Nationalmannschaft.
Mal sehen, ob er den Michi wieder auf die Tribüne verbannt
Mal sehen, ob er den Michi wieder auf die Tribüne verbannt
Denke mal, dass Wachter, Zientek und Echtler draussen bleiben, falls Langmann wieder im Line Up ist.
Dersch wohl krank, dann wird Echtler spielen
Langmann wird spielen.
Es wird endlich mal Zeit gegen Bad Nauheim zu gewinnen. Ich denke heute klappt’s .
Gähn.
Einfach unglaublich spannungsarmes um nicht zu sagen lahmarschiges Hockey im 1. Drittel.
2. Drittel etwas strukturierter, daher verdient 2-0 vorne. Aber spielerisch immer noch viel Luft nach oben.
Was soll man da noch sagen
Der Punkte Verschenker ist wieder mal unterwegs
Gibt es heute auch sowas wie Niveau auf dem Eis? Grausames Gebolze. Aber wird sind ja noch im Lernprozess.
das ist echt nicht mehr normal
60 Minuten Schlafwagenhockey….mit dem Trainer wirds nimmer anders
Doch… daraus müssen wir lernen..😂😂😂Auf die Pressekonferenz bin ich gespannt..😂Können wir auch was anderes als Versuch durchs Hosentürl anscheinend..😂doch beim x Versuch erfolgreich…
Die Liga ist halt eng und Schönheit werden wir selten sehen.
RO und Dresden mussten bzw. müssen es heute auch erleben.
Da 96 meine Lieblingszahl ist, stehen wir in 96 Stunden vor RO.
Früher spielten wir vor 2500 Zuschauern erfolgreich. Warum wir wieder über 3600 Zuschauer, bei dem dargebotenen auf dem Eis haben , kann ich mir nicht erschließen.
Einfach schrecklich. Nauheim lacht immer noch das sie heute einen Punkt mitnehmen.
Mit nichts zufrieden........