Ich würde jetzt den tw wechseln
Der Trainer wär nötiger
Der Trainer wär nötiger
ich den Trainer... ähhh Fahrlehrer
HV kannst diskutieren, aber unser 33,28&27 können sich gleich anschließe, untragbar was die für Fehler machen!! Ja jetzt kommen wieder die hater aber nehmt eure Brille ab, die Fehler was da immer passieren ist unglaublich.
Und wer hat diese Spieler verpflichtet?
Sauhaufa. Ausgmacht den scheiss ko ma sich nimma gem!
Disziplin und Abwehrarbeit werden in Landshut als nicht notwendig angesehen. Aber hat man dafür nicht einen Trainer? Oder was macht der Bandenzauberer im Training eigentlich?
Da hat keiner einen Plan… irgendwie den Puck blind tief spielen und dann schaun ma mal… solch ein schlechtes Hockey hätt ich nicht erwartet und ich dachte schon das es nicht schlechter mehr geht.. wann kapiert ihr es endlich Gesellschafter oder wer auch immer… mit HV wird es nix mehr!!
Strafen nehmen, vielleicht wird man so den Budenzauberer los..😂😂
Ich denke das geht heute in die Hose....
Am Ende reicht es wieder zur Verlängerung. Irgendwie.
Vergesst nicht ab und an auf das Spiel zu schauen, nicht dass wir 5-3 führen und ihr immer noch in Dauerschleife seid
Strafen nehmen, vielleicht wird man so den Budenzauberer los..😂😂
Nein und das weißt du auch.
Würden alle das Derby so ernst nehmen wie unser Neuzugang Hutch, gäbe es heute nichts zu meckern.
Hutchison wirklich einer der wenigen Lichtblicke in der Truppe heute.
Am Ende reicht es wieder zur Verlängerung. Irgendwie.
Klar, man is doch sicher von einem Abstiegsplatz weg 🤷♀️😂
Wir haben halt nicht die Souveränität, Kaltschnäuzigkeit und Treffsicherheit wie z.B. Kassel ..
Du musst gegen dieses Rosenheim hart in die Zweikämpfe gehen, Checks zu Ende fahren, sie zu Fehlern zwingen, kämpfen, kratzen, beißen. Keine dummen Frustfouls und sie dadurch zum Tore schießen einladen. Ich verstehe es nicht…
Wir haben halt nicht die Souveränität, Kaltschnäuzigkeit und Treffsicherheit wie z.B. Kassel ..
Genau. Wir haben nämlich dafür 22 Indianer und einen Häuptling vom falschen Stamm.. 😃
Hutchison wirklich einer der wenigen Lichtblicke in der Truppe heute.
Es läuft einfach nicht, außer von Reihe 1 kommt nichts. Warum …… die einzigen die lange genug zusammen Spielen.
Der Rest der Reihen werden von unseren Trainer vor jedem Spiel ausgewürfelt. Keinerlei Bindung in den Lineups, und somit auch nicht zum Spiel, die sind mit sich selbst beschäftigt. Uns rettet nur der Kampf, sofern sie wollen.
Hutchison fällt mir generell positiv auf. Der will unbedingt. Ist ganz erfrischend zu dem restlichen rumgewurschtel.
Wie angenehm das jetzt war 1 Minute den Kommentator nicht zu hören … die Übertragung ist eigentlich grausamer wie unser Eishockey
Hutchison fällt mir generell positiv auf. Der will unbedingt. Ist ganz erfrischend zu dem restlichen rumgewurschtel.
Der ist ist ja auch noch nicht lange genug „im Fahrlehrer-System“. 🥳