Nachholspiel vom 17.Spieltag.
Topscorer
Tor Immo 46 Punkte 17 T 29 A
Parker Bowles 43 Punkte 15 T 28 A
Nachholspiel vom 17.Spieltag.
Topscorer
Tor Immo 46 Punkte 17 T 29 A
Parker Bowles 43 Punkte 15 T 28 A
Ich habe gerade so gar keine Lust auf das Spiel morgen....
Ich habe gerade so gar keine Lust auf das Spiel morgen....
Na dann geh doch einfach nicht hin. Zwingt dich ja keiner. Ich bin auch ernsthaft am Überlegen ob ich nicht lieber Sportdeutschland gucke...
Wenzel und Kornelli nicht dabei. Dersch fraglich.
Sollte man verlieren hat man wenigstens die passende Ausrede parat.. was ich aber nicht hoffe… deshalb trotzdem 4:2…
Sollte man verlieren hat man wenigstens die passende Ausrede parat.. was ich aber nicht hoffe… deshalb trotzdem 4:2…
Welche Ausrede?
Wenzel und Kornelli nicht dabei. Dersch fraglich.
Und Nick Hutchison ist laut Bericht in der LZ derzeit nicht im Vollbesitz seiner Kräfte.
Und Nick Hutchison ist laut Bericht in der LZ derzeit nicht im Vollbesitz seiner Kräfte.
Dieter Nuhr würde wahrscheinlich dazu sagen… Nicht nur Hutchison, auch andere sind nicht im Vollbesitz ihrer Kräfte, vor allem die Übungsleiter… allerdings beschränkt sich das vermutlich auf ihre geistigen Kräfte…. Was das Spielvertändnis anbelangt ist das sogar Fakt… aber ich weiß das nicht… wirklich… ich weiß das nicht…
Und das bitte als Comedy betrachten…. 😄👍
Dann können wir ja von Rosenheim lernen, wie man mit einer angeschlagenen Truppe mit Moral, Kampf und Einsatzwillen überzeugen kann
Heute ohne Hutch, Mayenschein, Kornelli, Wenzel, Kneisler. Falls ich keinen übersehen habe... Edit: T. Schwarz
Die letzten 5 Heimspiele hat man 4 davon gegen Nauheim verloren. Ob das heute besser wird bezweifle ich.
Mit dem Line-up wirds aufjedenfall mehr als nur schwierig. Glaube auch mal das da nicht alle die heute am Eis stehen komplett fit sind.
Das Spiel hat doch eh keine Relevanz. Laut Trainer auf einer PK ist alles OK solange man nicht letzter ist.
Ein Königreich für einen Backup AL 🙈
PK: „Ich bin stolz auf meine Jungs, die trotz den vielen Ausfällen alles reingeworfen haben. Kuhn war heut überragend, daher bin ich mit dem einen Punkt mehr als zufrieden“
Na und? Rosenheim hat‘s uns ja vorgemacht wie‘s gehen kann… Mal schauen ob unsere Mannschaft das auch kann oder dann eine billige Ausrede hat…
Wenn man etwas positives raus ziehen will: Reich und Scheibengraber werden Eiszeit bekommen 😀
Wenn man etwas positives raus ziehen will: Reich und Scheibengraber werden Eiszeit bekommen 😀
Bist dir da sicher ?