Topscorer
Tor Immo 47 Punkte 17 T 30 A
Tristan Keck 42 Punkte 30 T 12 A
Topscorer
Tor Immo 47 Punkte 17 T 30 A
Tristan Keck 42 Punkte 30 T 12 A
Sind heute schon angekommen.
Sind auch morgen von 8:15 - 9:00 Uhr auf dem Eis.
Yannick Wenzel, Nick Hutchison, Alexander Dersch und Robert Kneisler wieder dabei.
Der Heimbereich ist ausverkauft!
Der Heimbereich ist ausverkauft!
Starkes Zeichen der Fans 👍
Starkes Zeichen der Fans 👍
Du weißt aber wer heute Sponsor of the day ist oder?
Hab noch 5 Sitzer über - bitte melden.
Hab noch 5 Sitzer über - bitte melden.
nehme 4 ab !
erld.
Dietl startet wieder.
Immo, Kornelli und Mayenschein fehlen krankheitsbedingt.
Puh, ohne Immo wird interessant
Zeit fürn Hutch zu beweisen aus was fürm Eisen er geschmiedet ist.
Normal fährt er in der Immoreihe sein Game ... jetzt würd ich mir von ihm erwarten, dass er die anderen mit seinem Feuer zu siegen antreibt.
Zitti, Bergman, Stieler bauen ein Bermudadreieck um Turgeon ... (falls ich das später nochmal Videoanalysieren muss) und wir kassieren das Tor.
Drothen sein Einsatz bin ich mir auch net sicher.
Zitti, Bergman, Stieler bauen ein Bermudadreieck um Turgeon ... (falls ich das später nochmal Videoanalysieren muss) und wir kassieren das Tor.
Drothen sein Einsatz bin ich mir auch net sicher.
Da hätte man vorher mal nicht an der Bande den Puck vertändeln sollen.
Kassel ist zu stark . Das wird nichts..
Ein Hutchison kann einen Immo nicht annähernd ersetzen, ein Stieler fährt rum ohne jegliche Bindung zum Spiel… allein das Überzahl spricht Bände… 2 solche Fehler in der Abwehr…. Wer zum Teufel soll bitte bei uns ein Tor machen…
Und bei Tor 2 war das Rogl mit dem Schuss in den Schlittschuh ...
Ich muss sagen eigentlich is es net ganz so schlecht was EVL da macht:
- Spieler können einfach nicht abschließen obwohl Ideen da sind, vor allem wirkt es son bischen wie Hobbymannschaft wo man Basiczüge kennt aber net zu Ende bringt im Sinne eines Tors / oder aufgrund fehlender Skills über/drunter/am Puck vorbeihaut.
- Kassel hat auch seine Schnitzer drin, aber so Dinger wie vorher beschrieben sind einfach drin bei denen ...
Wenn wir verlieren dann nur weil wir diesen Abschluss net können
Dersch heute auch mit dem Einsatz den man erwartet das gefällt mir ...
Wolf is einfach so n Vieh ...
EDIT: angehängt weil kein Doppelpost
Ein Hutchison kann einen Immo nicht annähernd ersetzen, ein Stieler fährt rum ohne jegliche Bindung zum Spiel…
Das beschreibt es perfekt, wenn ich an Dienstag überlege wie präsenter Drothen war weil Immo mit in der Reihe war ... und wie er heute "headless chicken" rumfährt ... siehe mein Kommentar
Ohje. Ohne Immo ist offensiv ja garnix zu holen. Der Rest ist hald spielerisch wenig talentiert…
Und dann noch so einen dummen Schuss von der Blauen nehmen, wenn der Center schon auf den Block lauert und dann den Konter fährt.
Joa ohne Immo geht halt absolut garnichts. Das ist schon sehr traurig.
Aber naja wie gesagt wir müssen Platz 6 verteidigen. Weiter hoch wirds nicht gehen.