Schade man hätte heute Platz 4 anvisieren können.

DEL2 - 44. Spieltag: EV Landshut - Kassel Huskies
-
-
Kassel hat halt Spieler, die die Dinger gnadenlos reinhauen.
-
Kassel hat halt Spieler, die die Dinger gnadenlos reinhauen.
Wir haben ja nicht mal Chancen um Tore zu erzielen.
-
Also außer rum rennen funktioniert ja garnix. Und wenn jetzt wieder welche kommen, dass kornelli, immo und mayenschein vorne fehlen. Sorry die Spieler die bei uns gerade auf dem Eis stehen, sind offensiv so grottenschlecht, die hat sich auch ein gewisser übungsleiter ausgesucht
Die Schüsse die Maxwell bekommt, sind gut zum aufwärmen, aber zu mehr nicht
-
Wir haben ja nicht mal Chancen um Tore zu erzielen.
Im ersten Drittel und im letzten Powerplay wären sie da gewesen.
-
Also außer rum rennen funktioniert ja garnix. Und wenn jetzt wieder welche kommen, dass kornelli, immo und mayenschein vorne fehlen. Sorry die Spieler die bei uns gerade auf dem Eis stehen, sind offensiv so grottenschlecht, die hat sich auch ein gewisser übungsleiter ausgesucht
Die Schüsse die Maxwell bekommt, sind gut zum aufwärmen, aber zu mehr nicht
Soll keine Ausrede für die Truppe sein aber bin mir ziemlich sicher das da noch nicht alle Spieler wieder bei 100% sind. Wirkt aufjedenfall so.
Und es war klar das ohne Immo vorne alles nur auf Zufall getrimmt sein wird.
-
Soll keine Ausrede für die Truppe sein aber bin mir ziemlich sicher das da noch nicht alle Spieler wieder bei 100% sind.
Und es war klar das ohne Immo vorne alles nur auf Zufall getrimmt sein wird.
Macht auch sehr viel Sinn, dass sich eine komplette Mannschaft auf einen spieler verlässt. "Gib immo die Scheibe, der wird schon was machen".
Wer macht den was draus, wenn immo nicht da is ? Richtig, keiner. Weil die offensivfähigkeiten in dem Kader sehr begrenzt sind.
-
Macht auch sehr viel Sinn, dass sich eine komplette Mannschaft verlässt. "Gib immo die Scheibe, der wird schon was machen".
Wer macht den was draus, wenn immo nicht da is ? Richtig, keiner. Weil die offensivfähigkeiten in dem Kader sehr begrenzt sind.
Ja das ist aber jetzt keine Neuigkeit. Das weiß man schon länger. Deshalb hab ich da heute sowieso mit nichts gerechnet. Und so ist es bis jetzt auch gekommen.
-
Krass wie man so von einem Spieler abhängig sein kann.
Kranke oder angeschlagene hin oder her, das ist einfach nur lächerlich...
Zwei verschenkte AL-Lizenzen fahren auch spazieren.....
-
Kassel defensiv halt auch bombenfest. Da geht heute nichts mehr. Dazu mit Pageau und Koskenkorva zwei schwache AL.
Das wird heute nichts. Leider. -
Macht auch sehr viel Sinn, dass sich eine komplette Mannschaft auf einen spieler verlässt. "Gib immo die Scheibe, der wird schon was machen".
Man muss nur anders spielen lassen, die Mannschaft ist gut genug. Ich weiss, die Zahlen sprechen eine eigene Sprache, aber gerade so ein Spiel wie heute zeigt das Manko des aktuellen Systems / Gameplans / whatever. Dann wäre auch ein Immo noch ein Stück besser und besser ersetzbar.
-
Also wenn ich mir so bischen Gedanken mache, gut Immo fehlt und Drothen ersetzt den jetzt nicht 1:1 aber das is egal. Aber warum man nich folgendes probiert; vor allem weil die Jungs so öfters schon gespielt haben:
2)
Zientek + Koskenkorva + Zucker
Dersch + Bergman
3)
Zitterbart + Brandl + Wenzel
Schwarz + Echtler
4. macht doch was ihr wollt
-
Wenn ich schon höre das ohne Immo nichts geht ist schon traurig. Das ist ein Teamsport. Da stehen noch 20 andere auf dem Eis. Aber egal mehr wie Platz 6 wird es nicht. Und wie jedes Jahr ist im VF Schluss.Und dann wird wieder eine Mannschaft zusammen gestellt die wie jedes Jahr verkackt....
-
Ohne Immo können die net mal bis 6 zählen
ich erspar mir den Rest jetzt in dem Thread denke ich ... gegen Kassel hab ich eh nix erwartet.
So katastrophal fand ichs gar net, war ja nicht kampflos. Man ist halt n Stück schlechter und merkt wenn man auf Positionen angeschlagen ist. Es nervt nur dass der Abschluss so schlecht ist, macht man da im 1. Drittel 1-2 Tore sieht das Spiel anders aus, will nichts sagen man gewinnts aber mehr drin is auf jeden Fall. Dazu ne saudumme Strafe wenn man grad Momentum nach Brandl's Tor hat.
Einmal mehr Danke Dietl. Gutes Spiel gemacht!
-
Wenn ich schon höre das ohne Immo nichts geht ist schon traurig. Das ist ein Teamsport. Da stehen noch 20 andere auf dem Eis. Aber egal mehr wie Platz 6 wird es nicht. Und wie jedes Jahr ist im VF Schluss.Und dann wird wieder eine Mannschaft zusammen gestellt die wie jedes Jahr verkackt....
Eben...schreiben ja alle seit 3 Jahren...jedes Jahr des gleiche und trzd.laufen alle ins Stadion,eigtl.wahnsinn..Wird sich aber net ändern.aber anscheinend reicht des..Zum 100x aß gleiche.. wiederholt se jedes Jahr und läuft so bis 2028 oder 2029 so weiter..ausser man ändert was an 1 Position oder 2 inkl.sportdirektor usw.a 100x erwähnt..passiert aber aus irgendwelchen Gründen net also geht es halt weiter so..
Anscheinend fürn EVL gut so und ok also is es so und müssma akzeptieren.. is schade aus meiner Sicht.. aber meine oder unsere meinung interessiert ja keinen...des gebolze kannst seit langer zeit net anschauen..aber wir Punkten.. aus paar Gründen und San 6.
Und des reicht...und die meisten sind zufrieden also is doch toll..weiter so...
Mein Anspruch wäre es net..aber was weiss i scho..sehr schod..mehra werds a nimmer..weder heuer oder nächstes jahr...unter den Voraussetzungen net..
Vogler macht aus viel nix oder aus nix viel..
Na.leider stehnma seit 3 Jahr am Fleck.. ohne Fortschritt 0,0...
Jedes Jahr neues Team und aß gleiche...
Egal..den meisten is es eh wurscht aber San trzd.im stadion..Ziel?
Keine Ahnung...Playoffs?Ja aber serie gewinnen ja vielleicht aber a Ziel haben WIR NICHT...
REICH JA WEMA ÜBER PLATZ 11 sind..oh mei..schönes Wochenende jedem...
-
Egal wie das ausgeht oder das Spiel läuft, der Dietl ist eine Schau. Der bewegt sich, als würde die ganze Ausrüstung nix wiegen und sein Job das normalste auf der Welt sein.
Wir sollten uns an dem Burschen freuen, solange es geht, zu lange wirds nicht mehr sein.
-
Man spielt bei Empty Net über die Rundung zu einem nicht vorhandenen Verteidiger an die blaue Linie
-
Wir sind einfach (mit diesem Trainer) kein TOP Team. Ein paar Playoffspiele noch und dann ist Sommerpause.
-
Man spielt bei Empty Net über die Rundung zu einem nicht vorhandenen Verteidiger an die blaue Linie
Dito.
-
Ja, wenn man hald keine lust hat in den Playoffs gegen die Bullen zu spielen, wird man hald von Kassel demontiert.
-