Bitter, ich bin gespannt ob sies mit Maurer durchziehen.
Wenn er die eierlegende Woll-Milch-Sau wäre, dann würde er wohl nicht in der DEL2 auflaufen
.
Nur sollten wir auch sehen, welche Aufgaben er übernimmt. Er ist der beste Mann bei uns im Team am Bully-Kreis und extrem wichtig und etwa bei Unterzahl oder in der Rückwärtsbewegung. Wenn der EVL hier einen Spieler bekommt, der keine AL benötigt, dann immer her damit, aber schnitzen kann man sich auch keinen.
Auch wenn die Kategorie "+ / -" nur bedingt aussagekräftig ist müssen wir festhalten, dass er bei +12 steht.
Deine Ansicht ist natürlich voll in Ordnung. Ich finde halt ein AL sollte die Mannschaft schon i.wie besset machen und auch gut scoren. Mkt Bullys gewinnt man kein spiel und jemand der die Drecksarbeit macht, wirds doch wohl geben 😅🤷♂️
https://www.del-2.org/news/saisonaus…n-maxwell-_8634
Sollten sie. Ich glaube dass es Maurer packen könnte! Er war in seinem letzten DNL Jahr unheimlich stark. Einge shutouts! Die Mannschaft mit Canic als nr1 center war brutal und hätte was gerissen in der Saison.
Der bekommt noch einen vorgesetzt. So zumindest, schätze ich Kassel ein, alles andere würde mich wundern.
Der bekommt noch einen vorgesetzt. So zumindest, schätze ich Kassel ein, alles andere würde mich wundern.
Ja mich eigentlich auch. Aber ich würd es ihm schon wünschen.....
Ja mich eigentlich auch. Aber ich würd es ihm schon wünschen.....
Hat sich schon erledigt, Kassel hat nachverpflichtet: Christopher Gibson