Topscorer
Tor Immo 47 Punkte 17 T 30 A
Samir Kharboutli 45 Punkte 22 T 23 A
Topscorer
Tor Immo 47 Punkte 17 T 30 A
Samir Kharboutli 45 Punkte 22 T 23 A
Dann hoffen wir einfach mal dass unser topscorer wieder einsatzfähig ist. Der ist nämlich schon so ein bisschen was wie unsere Lebensversicherung
Dann hoffen wir einfach mal dass unser topscorer wieder einsatzfähig ist. Der ist nämlich schon so ein bisschen was wie unsere Lebensversicherung
Immo mit dabei
Doofer Schiri heute.
Pos | Name |
---|---|
1. Schiedsrichter | Marcus Brill |
2. Schiedsrichter | Vladislav Gossmann |
1. Linesperson | Alexander Pletzer |
2. Linesperson | David Tschirner |
Doofer Schiri heute.
Pos Name 1. Schiedsrichter Marcus Brill 2. Schiedsrichter Vladislav Gossmann 1. Linesperson Alexander Pletzer 2. Linesperson David Tschirner
Dann sollte man halt keine doofen Fouls machen 😉. Aber Ausrede Nummer 1 für den heutigen Abend ist jetzt schon mal geliefert.
Ich denke das es mind. in die OT geht. Evtl mit einem glücklichen 3:2 für den EVL
Ich tippe auf ein 4:2 für Landshut
Ich tippe auf ein 5:1
Die regen mich jetzt in der Abwehr schon wiederauf…🤮 jeder gefühlte 2 Pass zum Gegner… pennen die da wieder…
Schön schaut’s bis jetzt nicht aus, aber besonders…
Wasn mit Zientek heute los ... mit dem würd ich mich heute net anlegen ... so kenn ich den gar net. Macht mir ja direkt Hoffnung ... da is ja das Tor
Viel zu viele Strafen einfach schonwieder. Die Hälfte des ersten Drittels sitzt man schonwieder auf der Strafbank. So wirds halt dann schwer am Ende. Glücklich das KF ihr Überzahl nicht das beste ist. Gegen RAV hätte man jetzt wsl schonwieder 2 Dinger gefangen.
Jetzt wird’s wieder heißen unnötige Strafen vermeiden… aber was die 2 Vögel da zusammpfeifen geht schön langsam nicht mehr auf die berühmte Kuhhaut… Karboutli klemmt sich den Schläger ein LA 2min… Zweikampf um die Scheibe…LA 2 min… was soll das Hr Brill und Gossmann? Vielleicht sollte man denen mal eine auf‘s Mau…hau…. Da Koskenkorva bekommt den Schläger ins Kreuz und da schauen die Arschl… nur zu… da könnst 🤮
Hoffentlich schenken die dem Karboutli heute eine ein… provokativ ohne Ende…
Wichtig ist, dass wir uns endlich wieder wehren und körperlich dagegen halten, so haben wir vor der D Cup Pause gespielt und das tut uns einfach gut
Viel zu viele Strafen einfach schonwieder. Die Hälfte des ersten Drittels sitzt man schonwieder auf der Strafbank. So wirds halt dann schwer am Ende. Glücklich das KF ihr Überzahl nicht das beste ist. Gegen RAV hätte man jetzt wsl schonwieder 2 Dinger gefangen.
Kaufbeuren spielt halt auch mit kurzer Bank - wäre trotzdem vorsichtig da sind paar Scorer bei denen aufm Eis. Dem Kharboutli aufn Keks zu gehen und das Spiel abzulenken is schon legitim.
Zitti seine hab ich net gesehen leider ...
Weiß nicht, Zientek hatte da glaub ich Klärungsbedarf und KF wollte zeigen das sie da sind (dazu der Stockcheck von Kharboutli in Rücken von Zientek)
Pageau yikes
Echtler sein Hacken war auch einfach klassischer Kharboutlimove für mich ... Arm runter/Schläger klemmen Strafe kriegen
Die Strafe gegen Echtler kann man diskutieren. Aber sonst kannst alle Strafen gegen uns geben. Wir sind halt dumm und lernen es nicht dumme Strafen zu vermeiden. Dann ist es leider so.
Kharboutli und Oswald werden wie immer ihrem Ruf gerecht. Zwei der größten Ratten in dieser Liga. Die müsste sich eigentlich mal jemand packen, aber da werden die Ratten ganz schnell zu Schildkröten.
Kannst hald leider alles geben, aber die Kaufbeurer machen hald auch aus wenig viel Theater. Bin froh, dass unsere Jungs kein Pussyhockey spielen. Dann lieber die Strafen.
Der Crosscheck von dem Oswald ins Kreuz von Koskenkorva war wieder spitze. Dieser kleine Drecksack darf sich immer alles erlauben. Dem dürfte Dersch wegen mir gerne auch mal einen harten Open Ice Hit geben, bei dem er d Sterndln sigt.
Kfb so schwach. Da musst halt wesentlich mehr Gas geben und mehr draus machen. So ist es ein Ritt auf der Rasierklinge. Mit immer dene blöden Strafen...
Wenzel klasse Tor nach klasse Aufbau...
Die Kiste von wenzel, für mich ein Kandidat, tor des Monats!!! Geiles ding