EVL Kaderplanung 2024/25
docs.google.com
Servus,
Blacky hat vermutlich nächste Saison was anderes vor.
Servus,
Servus,
Ohne es zu wissen vermute ich das auch.
Bei allen "wichtigen" Spieler wurden die Verlängerungen schon bekannt gegeben, beim Blacky leider nicht und des als "C".
Noch mal ohne es zu Wissen würde ich mein Geld auf Rosenheim setzen....
P.s. @Admins, können wir nen Thread "Kader 2025/26" aufmachen und das alles rüberschieben?
Ohne es zu wissen vermute ich das auch.
Bei allen "wichtigen" Spieler wurden die Verlängerungen schon bekannt gegeben, beim Blacky leider nicht und des als "C".
Noch mal ohne es zu Wissen würde ich mein Geld auf Rosenheim setzen....
P.s. @Admins, können wir nen Thread "Kader 2025/26" aufmachen und das alles rüberschieben?
Hab gleich mal ne 2025/26 Tab erstellt kip Helmut hängt ihrs in Eingangspost, ich schau das ichs geupdated halte.
Hier könnt ihr über Gerüchte für die neue Saison schreiben.
Wäre echt schade wenn Blacky geht, hab gehofft man kann um ihn, Kornelli, Dersch, Zitti, Rogl ein bisschen sowas aufbauen wie damals mit Hundi, Zareba, Welz, Geipel
Aber wer weiß, die Hoffnung stirbt zu letzt
Wäre echt schade wenn Blacky geht, hab gehofft man kann um ihn, Kornelli, Dersch, Zitti, Rogl ein bisschen sowas aufbauen wie damals mit Hundi, Zareba, Welz, Geipel
Aber wer weiß, die Hoffnung stirbt zu letzt
liegt aber sicherlich nicht am Trainer
Na ja… bloß weil bisher nicht verlängert wurde heißt das nicht dass es so kommt, vielleicht befinden sie sich gerade in Verhandlungen? Wer weiß das schon?
Ich würde jedenfalls versuchen ihn zu halten.. Aber wer weiß schon was sich HV denkt…
liegt aber sicherlich nicht am Trainer
Diese Diskussion lassen wir hier gleich wieder stecken!
Lächerlich. Am besten man schreibt gar nix mehr.
Bei manchen wäre es wirklich besser
Wieso?
Für Kommentare zum Trainer gibt es einen eigenen Thread.
Was mich beim Stichwort Kaderplanung 25/26 besonders bewegt: Wer sieht sich für die Kaderzusammenstellung hauptverantwortlich und wie sieht es mit der Besetzung des sportlichen Leiters aus, welcher von Ralf Hantschke im August 2024 auf der Saisoneröffnung angekündigt wurde?
Link zur damaligen PM: https://www.evl.info/news/vertrag-v…leiter-gesucht/
Fragen über Fragen:
- Werden hierzu konkrete Namen gerüchtet? Ist Mr. X bereits im Hintergrund aktiv und scoutet für die Saison 25/26?
- Sucht man gar nicht mehr, weil man dem aktuellen sportlichen Leiter Heiko Vogler vollkommen vertraut und mit diesem zufrieden ist?
- Oder war die Aussage unseres Geschäftsführers in der PM eine reine Nebelbombe, um die Leute bzgl. der Vertragsverlängerung von Heiko Vogler bis 2027 erstmal "ruhig" zu stellen? (Letztes hoffe ich nicht, denn eine Vereinsführung auf Basis von Lügen wäre ein extrem schlechter Stil ).
Was mich beim Stichwort Kaderplanung 25/26 besonders bewegt: Wer sieht sich für die Kaderzusammenstellung hauptverantwortlich und wie sieht es mit der Besetzung des sportlichen Leiters aus, welcher von Ralf Hantschke im August 2024 auf der Saisoneröffnung angekündigt wurde?
Siehe Beitrag RE: Heiko Vogler
Alles anzeigenWas mich beim Stichwort Kaderplanung 25/26 besonders bewegt: Wer sieht sich für die Kaderzusammenstellung hauptverantwortlich und wie sieht es mit der Besetzung des sportlichen Leiters aus, welcher von Ralf Hantschke im August 2024 auf der Saisoneröffnung angekündigt wurde?
Link zur damaligen PM: https://www.evl.info/news/vertrag-v…leiter-gesucht/
Fragen über Fragen:
- Werden hierzu konkrete Namen gerüchtet? Ist Mr. X bereits im Hintergrund aktiv und scoutet für die Saison 25/26?
- Sucht man gar nicht mehr, weil man dem aktuellen sportlichen Leiter Heiko Vogler vollkommen vertraut und mit diesem zufrieden ist?
- Oder war die Aussage unseres Geschäftsführers in der PM eine reine Nebelbombe, um die Leute bzgl. der Vertragsverlängerung von Heiko Vogler bis 2027 erstmal "ruhig" zu stellen? (Letztes hoffe ich nicht, denn eine Vereinsführung auf Basis von Lügen wäre ein extrem schlechter Stil ).
Man kann objektiv nur das bewerten was der Verein offiziell vermeldet. Da wir noch keinen neuen sportlichen Leiter haben, wird der aktuelle auch den Kader für 25/26 zusammenstellen. Und meine Meinung dazu ist das die Kaderplanung natürlich Mitte Februar schon viel weiter ist als es offiziell verkündet ist.
Da wir im Gerüchte Thread sind hier mal von mir Gerüchte: Pageau Karrierende, Koskenkorva verlängert
Könnten wir uns darauf einigen sich auf die Überschrift zu konzentrieren?
Wenn ihr User mehr Disziplin hättet müssten wir doch gar nicht reagieren.
Im selben Atemzug wird sich dann beschwert wenn die Themen sich vom eigentlichen Threadthema verabschiedet haben.
Wie Helmut schon anmerkte, es gibt den Voglerthread, tobt euch da aus.
Wenn wir schon die Gerüchte öffnen.
Dann schmeiß ich einen Elsner mit in die Runde.
Gespräche gab es definitiv schon. Eine Einigung steht aber noch aus.
Wer ist er erste User, der den Namen "Daschner" ins Spiel bringt? ![]()
Wer ist er erste User, der den Namen "Daschner" ins Spiel bringt?
Leicht zu beantworten: Du gerade ![]()
Wenn wir schon die Gerüchte öffnen.
Dann schmeiß ich einen Elsner mit in die Runde.
Gespräche gab es definitiv schon. Eine Einigung steht aber noch aus.
Hat meines Wissens vertrag in Weiden. Und die wollen ihn nicht gehen lassen.
In der Verteidigung wirds wohl anders ausschauen wie sich die meisten das vorstellen.....