Guten Tag
Passt 😀😀 sprich wenn Latta kommt , würd ich Deine Dauerkarte übernehmen …😀😀💐💐 wo wäre der Platz .?
Wurst wo der Platz ist, jeder ist besser als deiner😂😂😂😂
Guten Tag
Passt 😀😀 sprich wenn Latta kommt , würd ich Deine Dauerkarte übernehmen …😀😀💐💐 wo wäre der Platz .?
Thomas Brandl vor 2 Wochen auch. Würde mir gefallen die beiden noch einmal 1 Jahr in Landshut zu sehen
Bitte Bitte man Leute was wollt ihr?? Ober/ Bayernliga,,,,,,, dann fahrt nach Erding oder DGF. Nichts gegen die beiden, aber deren Zeit ist Vorbei.
Ich habe Forster und Brandl mehrmals in Erding spielen sehen in dieser Saison. Die sind da gut aufgehoben. Sollen mit Erding von mir aus hoch in die OL, aber DEL2, da verbessern wir uns keineswegs.
Bitte Bitte man Leute was wollt ihr?? Ober/ Bayernliga,,,,,,, dann fahrt nach Erding oder DGF. Nichts gegen die beiden, aber deren Zeit ist Vorbei.
Warum nicht ? Unser Trainer hat auch höchstens Bayernliga Niveau vielleicht kann er ja Bayernliga Spieler besser machen ........... .
Vielleicht hat Jani Niininien auch noch Lust würde bei Vogler auch eher spielen als Dietl.
So jetzt Spaß beiseite so lange dieser Bademeister/Eismeister aus Heilbronn versucht eine Mannschaft zu Coachen wird sich nichts ändern.
Guten Tag
Helmut und ich haben es wirklich schön da… Hellmut am Handy , ich zähl Zuschauer … perfekt
Und bleib du nur da oben … seit du neben dem Eishockey Experten sitzt verstehst endlich auch was vom Eishockey 👍👍 zumindest meinst das 😀😀🌹🌹💐💐
seit du neben dem Eishockey Experten sitzt verstehst endlich auch was vom Eishockey 👍👍 zumindest meinst das 😀
Ich…… ich meine garnichts. Du hast recht, der Experte versucht mir den Sport etwas näher zu bringen, bekomme das aber leider nicht auf die Kette. Vielleicht kannst mir mal dabei helfen, denn du scheinst laut deiner Saisonprognose ja auch richtig Ahnung zu haben.
Ich…… ich meine garnichts. Du hast recht, der Experte versucht mir den Sport etwas näher zu bringen, bekomme das aber leider nicht auf die Kette. Vielleicht kannst mir mal dabei helfen, denn du scheinst laut deiner Saisonprognose ja auch richtig Ahnung zu haben.
Guten Tag
Das ist mir leider in der Realität der Zauberer in die Quere gekommen …. Der hätte sich einfach nur still halten brauchen und die Jungs nur spielen lassen sollen 😀😀😀
Aber der Tip mit Abstieg Regensburg könnte noch kommen … 😀😀😀
kip wir brauchen zwingend diesen Lach-Emoji als Reaktion zurück, das wird wie mir scheint diesen Sommer eine essentielle Bereicherung für dieses Forum sein.
EDIT: JAAAAAAAAAAAA!!! ICH HAB ES GESCHAFFT!!! DER SOMMER KANN KOMMEN
Vor allem wenn zum ersten Mal diesen Sommer der Name Go Tanaka als Gerücht oder Wunschspieler auftaucht gell?
Vor allem wenn zum ersten Mal diesen Sommer der Name Go Tanaka als Gerücht oder Wunschspieler auftaucht gell?
Fang mir bloß nicht wieder mit dem an... der Name bringt mich nach Jahren noch zur Weißglut.
Was man so hört, wäre man durchaus an einer Verpflichtung von Go Tanaka interessiert.
Leider will dieser aber nicht unter dem aktuellen Trainer spielen.
Ich bin gerade am überlegen, ob ich "Go Tanaka" in die Liste der unerwünschten Wörter aufnehme.
wahrscheinlich dad se der mid trikotverkäufe selbst refinanzieren 😉
Zucker hat anscheinend nochmal für 1 Jahr verlängert, ich glaube es ist sinnvoll ihn als 3-4 Reihe Spieler zu halten
Eisblog meldet bei FB, das Pageau den EVL verlassen wird.
Zucker hat anscheinend nochmal für 1 Jahr verlängert, ich glaube es ist sinnvoll ihn als 3-4 Reihe Spieler zu halten
wenn dann noch Kneisler bleibt...haben wir im Sturm schon wieder 4 Ü-Stellen für Reihe 3-4 (bin zwar ein Fan von Kornelli + Wenzel aber sie sind beide in Reihe 3 richtig aufgehoben m. E.). Wobei ich eine Verlängerung von Kneisler absolut nicht verstehen kann. Er kam im letzten Spiel fast gar nicht mehr zum Einsatz (weil Vogler ihn scheinbar nicht als Top 9 Stürmer sieht, der hat lieber die komplett ausgepumpten Wenzel + Zucker spielen lassen) und trotzdem behalte ich ihn als Ü. Ziemlich identisch wie letztes Jahr Schitz
wenn dann noch Kneisler bleibt...haben wir im Sturm schon wieder 4 Ü-Stellen für Reihe 3-4 (bin zwar ein Fan von Kornelli + Wenzel aber sie sind beide in Reihe 3 richtig aufgehoben m. E.). Wobei ich eine Verlängerung von Kneisler absolut nicht verstehen kann. Er kam im letzten Spiel fast gar nicht mehr zum Einsatz (weil Vogler ihn scheinbar nicht als Top 9 Stürmer sieht, der hat lieber die komplett ausgepumpten Wenzel + Zucker spielen lassen) und trotzdem behalte ich ihn als Ü. Ziemlich identisch wie letztes Jahr Schitz
Guten Tag
Er hat nicht verlängert ….
Guten Tag
ok...dann bin ich beruhigt
Guten Tag
Kneisler oder Zucker ?
Kneisler oder Zucker ?
Es ging m.E. um Kneisler.