Gerüchte 25/26
-
-
Guten Tag
Das ist mir leider in der Realität der Zauberer in die Quere gekommen …. Der hätte sich einfach nur still halten brauchen und die Jungs nur spielen lassen sollen 😀😀😀
Aber der Tip mit Abstieg Regensburg könnte noch kommen … 😀😀😀
Ohhhh Sorry,,,,, mein Fehler
, konnte nicht ahnen das dass deine Premieren Saison unter Vogler war!?
-
Weil jetzt im Forum von einer "(bald) platzenden Bombe" gesprochen wird / wurde:
Darf man denn erfahren, welchen Bereich das betrifft?
Denn eine Entlassung von Vogler wäre keine "Bombe", sondern eine logische Konsequenz.
Oder geht es doch um Endor / Fanatac? Hier gibt es immer wieder mal Gerüchte (Stadionname etc.)
Bezieht es sich auf Gesellschafter bzw. eine Veränderung in der Strukur?
Gehts um die wirtschaftliche Lage nach dieser Spielzeit (das ausgefallene Auswärtsspiel...
) und (personelle) Konsequenzen darau.
Gibts ne Vollgranate bzw. Heimkehrer die den Kader verstärken?
-
Weil jetzt im Forum von einer "(bald) platzenden Bombe" gesprochen wird / wurde:
Denn eine Entlassung von Vogler wäre keine "Bombe", sondern eine logische Konsequenz.
Oder geht es doch um Endor / Fanatac? Hier gibt es immer wieder mal Gerüchte (Stadionname etc.)
Gehts um die wirtschaftliche Lage nach dieser Spielzeit (das ausgefallene Auswärtsspiel...
Irgendwie betrifft es alles davon.
Die Saison ist nicht so gelaufen wie man es sich gewünscht hätte. Im Management hat man sich immer unbeliebter und unbeliebter mit seinen Entscheidungen gemacht, in wirtschaftlicher sowie in sportlicher Hinsicht.
Ob daraus eine Reaktion erfolgt, wird sich zeitnah rausstellen. Finds interessant dass manche von einer Bombe reden denn eine Entscheidung ist noch nicht gefallen und das weiß ich zu 100%.
-
Ich hab die Befürchtung dass folgende Bombe kommt:
- Verlängerung HV wegen Klausel
- Verlängerung RH wegen Klausel
- Bis jetz noch kein Nachfolger Namensgeber für die Arena
-
- Bis jetz noch kein Nachfolger Namensgeber für die Arenna
Blöde Frage: Warum sollte die Klausel nur einmalig zählen?
Ich befürchte auch, dass die Klausel bei jedem erreichten VF-Einzug greift.
-
- Bis jetz noch kein Nachfolger Namensgeber für die Arena
Das mit der Verlängerung und Klausel war letzte Saison der Fall ob es dieses Jahr wieder so ist. Ich hoff es einfach nicht.
Es könnte wohl eher in die Richtung gehen was der sportliche Leiter versprochen hat und was am Ende eben nicht erreicht wurde. Halbfinale und somit fehlende Heimspiele. Verpflichtungen die nicht notwendig waren aber Geld gekostet haben.
Der Etat ist für das vorhandene Spielermaterial einfach viel zu teuer. Da hat man teure Verträge dabei dass ist nicht mehr normal.
Warten wir mal die nächsten Wochen ab ob sich Vogler retten kann.
-
Du hast noch einen Punkt vergessen. Die DK Preise..
könnte auch eine Bombe werden.
Da schwebt das Gerücht im Raum das hier wieder eine Erhöhung ansteht zur neuen Saison. Die VIP + Logenkarten sollen erneut massiv nach oben gehen. Wird vermutlich trotzdem gezahlt, aber ich denke das die normalen DK Preise dann auch angezogen werden. Und dann wird's wieder interessant..
-
Du hast noch einen Punkt vergessen. Die DK Preise..
könnte auch eine Bombe werden.
Da schwebt das Gerücht im Raum das hier wieder eine Erhöhung ansteht zur neuen Saison. Die VIP + Logenkarten sollen erneut massiv nach oben gehen. Wird vermutlich trotzdem gezahlt, aber ich denke das die normalen DK Preise dann auch angezogen werden. Und dann wird's wieder interessant..
Da wir bei Gerüchten sind. Ich vermute Steher 19€ weil man unter der 20 € bleiben will und für Derby +1 bzw Playoffs. Und dazu ein Post: ".... Inflation ... Mehrkosten ... keine Erhöhung für 2 Jahre ..."
-
Da wir bei Gerüchten sind. Ich vermute Steher 19€ weil man unter der 20 € bleiben will und für Derby +1 bzw Playoffs. Und dazu ein Post: ".... Inflation ... Mehrkosten ... keine Erhöhung für 2 Jahre ..."
Inflation, Mehrkosten und keine Erhöhung für zwei Jahre sind schon gute Argumente. Auch wenn die letzte Erhöhung schon ziemlich saftig ausfiel. Irgendwas im Bereich von 5 bis 10 Prozent für das normale Publikum fände ich in Ordnung. Darüber wird es dann diskutabel.
-
Ich gehe tatsächlich von 10 % aus. Nicht schön, aber aus meiner Sicht vertretbar/nachvollziehbar. Und wer jetzt darüber jammert und dann von der DEL träumt, da werden dann ganz andere Preise nötig sein.
-
Wenn die VIP Karten und Co so drastisch steigen würde ich mir wünschen das die Steher max 1-2€ teuerer werden. Am besten natürlich gleich. Und evtl ein Familienblock im Sitzplatz entsteht wo es Kombitickets für Familien relativ günstig gibt.
Und dann aller Uli Hoeneß. „Wir ziehen den VIP das Geld aus dem Hintern um euch denn Stehplatz zu finanzieren“ -
Ich gehe tatsächlich von 10 % aus. Nicht schön, aber aus meiner Sicht vertretbar/nachvollziehbar. Und wer jetzt darüber jammert und dann von der DEL träumt, da werden dann ganz andere Preise nötig sein.
Sehe ich ähnlich aber entscheidend wird sein, wie die Preise dann letztendlich aussehen werden. Aber man sollte realistisch genug sein und damit rechnen, das die 20€ Schallmauer, für einen Stehplatz, in den nächsten 5-8 Jahren fallen wird.
-
Koskenkorva geht wohl
-