1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. EVL Fan Forum
  3. Gerüchteküche

Gerüchte 25/26

  • sit3
  • 10. Februar 2025 um 12:51
  • Zum letzten Beitrag
  • Preussenpower
    Reaktionen
    2.259
    Beiträge
    1.472
    • 27. März 2025 um 10:28
    • #221
    Zitat von Andal13

    Da kann man ja nur recht herzlich gratulieren :thumbup:

    Ich vermute das nach dem Gesichtspunkt verpflichtet wurde, um am Ende der Saison vielleicht sagen zu können man hat einen Spieler weiterentwickelt. Aber wieso soll sich auch zu den vorangegangen Spielzeiten was ändern??

    Ich frage für mich

    - hier Gerüchte-Fred

    - du schreibst "verpflichtet wurde"

    Gerücht oder Fakt?

  • Eishockey_Liebhaber
    Reaktionen
    2.737
    Beiträge
    1.228
    • 27. März 2025 um 10:31
    • #222
    Zitat von Andal13

    Da kann man ja nur recht herzlich gratulieren :thumbup:

    Ich vermute das nach dem Gesichtspunkt verpflichtet wurde, um am Ende der Saison vielleicht sagen zu können man hat einen Spieler weiterentwickelt. Aber wieso soll sich auch zu den vorangegangen Spielzeiten was ändern?? Vermutlich wurde die Saison schon analysiert und man beginnt bereits jetzt mit den Korrekturen. Ohne das die Saison komplett zu Ende ist.


    An die oberen Herren und Damen. Bitte reagieren, bevor der Kader wieder unnötig mit (unter-)durchschnittlichen Spielern aufgebläht wird.

    Guten Tag

    Jetzt ist es aber auch mal gut ….

    Weder wurde der Spieler fest verpflichtet noch gibt es dazu irgendwo eine Info dazu

    Man muss nicht Gewalt was herbeireden , was (noch) nicht Fakt ist ….

    Kritik ja, aber diese Stimmungsmache muss nicht sein ..

  • Doctor No
    Reaktionen
    10
    Beiträge
    10
    • 27. März 2025 um 10:52
    • #223

    Laut meinen 3 Quellen, Fakt

    Wurde auch in den letzten Tagen in der Halle gesehen

  • Rookie_EVL
    Reaktionen
    624
    Beiträge
    578
    • 27. März 2025 um 11:58
    • #224
    Zitat von Doctor No

    Laut meinen 3 Quellen, Fakt

    Wurde auch in den letzten Tagen in der Halle gesehen

    Ja dann gute Nacht.

    Der arme Spieler kann ja Nix dafür.
    Aber so eine Verpflichtung beim schon bestehenden Kader ist mehr als fraglich.

  • Probert#24
    Reaktionen
    2.513
    Beiträge
    1.950
    • 27. März 2025 um 12:05
    • #225

    ...als Rogl Ersatz wohl ok.

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • zappatero
    Gast
    • 27. März 2025 um 12:32
    • #226

    Ich tiipe her darauf das Rogl Blacky als Captain ersetzen wird. Nur mein Bauchgefühl.

  • bluelinerEVL
    Reaktionen
    1.303
    Beiträge
    1.086
    • 27. März 2025 um 12:44
    • #227
    Zitat von zappatero

    Ich tiipe her darauf das Rogl Blacky als Captain ersetzen wird. Nur mein Bauchgefühl.

    Bauchgefühl????

    das verursacht Bauchschmerzen!!!

  • Andal13
    Reaktionen
    437
    Beiträge
    291
    • 27. März 2025 um 13:36
    • #228

    entschuldigt Eishockey_Liebhaber und Preussenpower , da habe ich mich vermutlich falsch ausgedrückt.

    Ich habe mich nur auf das Gerücht das der Spieler verpflichtet wurde bezogen. Wollte hier keinerlei falsche Fakten o.ä. verbreiten.

    Aber wenn das so stimmt, dann bleibe ich trotzdem bei meiner Meinung und da stehe ich dazu. Angreifen will ich hier niemanden, aber man wurschtelt halt einfach so weiter. Für wen das in Ordnung ist, dann ok. Für mich aber eher nicht

  • EVLForever
    Reaktionen
    2.097
    Beiträge
    1.399
    • 27. März 2025 um 13:49
    • #229
    Zitat von Schmuki

    Moritz Raab

    Ich dachte man möchte sich verstärken… Wen soll er Ersetzen? Zitterbart? Blacky? Echtler? Höchstens Rogl, mehr Böcke kann der auch nicht machen…

    Und hätte auf eine Granate a‘la Davis Vandane gehofft… aber was nicht ist….😄

  • 19achtundvierziger
    Reaktionen
    357
    Beiträge
    217
    • 27. März 2025 um 13:54
    • #230
    Zitat von EVLForever

    Ich dachte man möchte sich verstärken… Wen soll er Ersetzen? Zitterbart? Blacky? Echtler? Höchstens Rogl, mehr Böcke kann der auch nicht machen…

    Du bleibst deiner Linie genau so treu wie unsere Vereinsführung :facepalm:

  • Stefan 1970
    Gast
    • 27. März 2025 um 14:20
    • #231

    @Rogl

    Mir tut es leid, wie hier über einen Menschen gesprochen wird, den ich seit seinem 7. Lebensjahr kenne und schätze. Menschlich ohne Fehl und Tadel, sportlich ein klassischer Stay-at-Home Verteidiger. Bin also eher voreingenommen aus persönlichen Gründen.

    Ich möchte einfach mal einwerfen dass John in der Saison 23/24 absolut zuverlässig seinen Job erledigt hat, und sein Fehlen in der Serie gegen Kaufbeuren sehr schmerzhaft war. Am Anfang der Saison war seine Leistung echt ok.

    Für mich stellt sich die Frage: Was ist passiert, dass aus Mr.Zuverlässigkeit ein Risikofaktor wird, der völlig verunsichert Pässe auf 3 Meter versemmelt und wiederholt falsche Entscheidungen trifft? Ist für mich unerklärlich.

    Und wie kommt Ihr drauf, dass er ein Liebling von HV ist? Wisst Ihr das oder ist das eine Vermutung weil er trotz schlechter Leistung spielen durfte? Mir kam es so vor als hätte er kein Selbstvertrauen mehr, was eher gegen diese These spricht.


    Ausserdem: Pro Michi Reich

  • Mondkugel2014
    Reaktionen
    3.207
    Beiträge
    3.397
    • 27. März 2025 um 14:26
    • #232
    Zitat von Stefan 1970

    @Rogl

    Mir tut es leid, wie hier über einen Menschen gesprochen wird, den ich seit seinem 7. Lebensjahr kenne und schätze. Menschlich ohne Fehl und Tadel, sportlich ein klassischer Stay-at-Home Verteidiger. Bin also eher voreingenommen aus persönlichen Gründen.

    Ich möchte einfach mal einwerfen dass John in der Saison 23/24 absolut zuverlässig seinen Job erledigt hat, und sein Fehlen in der Serie gegen Kaufbeuren sehr schmerzhaft war. Am Anfang der Saison war seine Leistung echt ok.

    Für mich stellt sich die Frage: Was ist passiert, dass aus Mr.Zuverlässigkeit ein Risikofaktor wird, der völlig verunsichert Pässe auf 3 Meter versemmelt und wiederholt falsche Entscheidungen trifft? Ist für mich unerklärlich.

    Und wie kommt Ihr drauf, dass er ein Liebling von HV ist? Wisst Ihr das oder ist das eine Vermutung weil er trotz schlechter Leistung spielen durfte? Mir kam es so vor als hätte er kein Selbstvertrauen mehr, was eher gegen diese These spricht.


    Ausserdem: Pro Michi Reich

    Alles anzeigen

    Du kannst aber die gleiche Formel auf alle anderen Verteidiger anwenden. Bis zur D-Cup-Pause war unsere Defensive und unser Unterzahl eine absolute Größe in dieser Liga. In dieser Zeit haben wir ja auch unsere Punkte geholt und die Spiele waren meist recht ansehnlich.

    Nach der D-Cup-Pause kam dieser große Sprung und keine meiner Quellen kann mir einen plausiblen und nachvollziehbaren Grund nennen, warum dem so war. Es war auch nichts innerhalb der Mannschaft o.Ä. das hätte ich mitbekommen.

    Ab dann musste es eigentlich immer Reihe 1 richten, teilweise mit aberwitzigen Eiszeiten. Nach ein paar Wochen ist das dann auch immer mehr Leuten aufgefallen und wurde zurecht kritisiert. Da begann dann der Teufelskreis...

    Zum letzten Absatz: Wie hier schon zich mal erwähnt, Rogl ist Voglers Trauzeuge gewesen.

  • Gawasch
    Reaktionen
    953
    Beiträge
    821
    • 29. März 2025 um 10:57
    • #233

    Laut ETC online, soll sich Tobias Lindberg dem EVL anschließen

    Bilder

    • Screenshot_20250329_105752_Chrome.jpg
      • 77,75 kB
      • 360 × 780
  • EVL-Fan95
    Reaktionen
    86
    Beiträge
    52
    • 29. März 2025 um 11:04
    • #234

    Vielleicht ist er ja heute auch direkt anwesend 😄

  • Gawasch
    Reaktionen
    953
    Beiträge
    821
    • 29. März 2025 um 11:06
    • #235

    Immo und Lindberg, würde richtig Spaß machen

  • Schmuki
    Reaktionen
    292
    Beiträge
    312
    • 29. März 2025 um 11:08
    • #236

    Wäre zumindest einer der auch gerne dumme Strafen nimmt

  • Schubi
    Reaktionen
    351
    Beiträge
    132
    • 29. März 2025 um 11:17
    • #237
    Zitat von Schmuki

    Wäre zumindest einer der auch gerne dumme Strafen nimmt

    Bei Lindberg auch nicht zufrieden? Ernsthaft? Das wäre ein toller Transfer, bei dem nichts groß schiefgehen kann. Außerdem Führungsspieler. Ein guter Anfang für den nötigen Umbruch. Mal sehen.

  • Stegie
    Reaktionen
    950
    Beiträge
    430
    • 29. März 2025 um 11:28
    • #238
    Zitat von Schubi

    Bei Lindberg auch nicht zufrieden? Ernsthaft? Das wäre ein toller Transfer, bei dem nichts groß schiefgehen kann. Außerdem Führungsspieler. Ein guter Anfang für den nötigen Umbruch. Mal sehen.

    Der nötige Umbruch kann nur ohne HV funktionieren........

  • Markus Siwa
    Reaktionen
    2.838
    Beiträge
    2.827
    • 29. März 2025 um 11:39
    • #239

    Also sollte das mit Lindberg stimmen wäre das schon ein guter Move.

    Führungsspieler und scoren kann der Mann auch.

    Aber er kann auch gut auf der Strafbank sitzen leider ^^

    Aber ansonsten könnte man an Lindberg nix weiteres kritisieren.

    Dann schauen wir mal ob das Gerücht stimmt.

  • Eishockey_Liebhaber
    Reaktionen
    2.737
    Beiträge
    1.228
    • 29. März 2025 um 11:59
    • #240
    Zitat von Stegie

    Der nötige Umbruch kann nur ohne HV funktionieren........

    Guten Tag

    Man stellt dem Zauberer eine Mannschaft hin, wo selbst der Nix mehr verkehrt machen kann 😀😀

    Und Lindberg wäre eine Ansage

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

  • Gerüchte 26/27

    Ocin 14. Juni 2026 um 13:54
  • Kader 26/27

    Mondkugel2014 13. Juni 2026 um 14:29
  • Saisonabschluss 26

    sigl 13. Juni 2026 um 11:40
  • 2 Tickets NHL Global Series Düsseldorf

    EVL-PK 10. Juni 2026 um 19:20
  • Dauerkarten

    Moderator 4. Juni 2026 um 21:14
  1. Impressum
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Datenschutzerklärung
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™