1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. EVL Fan Forum
  3. Gerüchteküche

Gerüchte 25/26

• sit3
  • 10. Februar 2025 um 12:51
  • Zum letzten Beitrag
  • Preussenpower
    Reaktionen
    1.948
    • 27. März 2025 um 10:28
    Zitat von Andal13

Da kann man ja nur recht herzlich gratulieren :thumbup:

Ich vermute das nach dem Gesichtspunkt verpflichtet wurde, um am Ende der Saison vielleicht sagen zu können man hat einen Spieler weiterentwickelt. Aber wieso soll sich auch zu den vorangegangen Spielzeiten was ändern??

Ich frage für mich

- hier Gerüchte-Fred

- du schreibst "verpflichtet wurde"

Gerücht oder Fakt?

• Eishockey_Liebhaber
    Reaktionen
    1.539
    • 27. März 2025 um 10:31
    Zitat von Andal13

Da kann man ja nur recht herzlich gratulieren :thumbup:

Ich vermute das nach dem Gesichtspunkt verpflichtet wurde, um am Ende der Saison vielleicht sagen zu können man hat einen Spieler weiterentwickelt. Aber wieso soll sich auch zu den vorangegangen Spielzeiten was ändern?? Vermutlich wurde die Saison schon analysiert und man beginnt bereits jetzt mit den Korrekturen. Ohne das die Saison komplett zu Ende ist.

An die oberen Herren und Damen. Bitte reagieren, bevor der Kader wieder unnötig mit (unter-)durchschnittlichen Spielern aufgebläht wird.

Guten Tag

Jetzt ist es aber auch mal gut ….

Weder wurde der Spieler fest verpflichtet noch gibt es dazu irgendwo eine Info dazu

Man muss nicht Gewalt was herbeireden , was (noch) nicht Fakt ist ….

Kritik ja, aber diese Stimmungsmache muss nicht sein ..

• Doctor No
    Reaktionen
    11
    • 27. März 2025 um 10:52

Laut meinen 3 Quellen, Fakt

Wurde auch in den letzten Tagen in der Halle gesehen

• Rookie_EVL
    Reaktionen
    327
    • 27. März 2025 um 11:58
    Zitat von Doctor No

Laut meinen 3 Quellen, Fakt

Wurde auch in den letzten Tagen in der Halle gesehen

Ja dann gute Nacht.

Der arme Spieler kann ja Nix dafür.
    Aber so eine Verpflichtung beim schon bestehenden Kader ist mehr als fraglich.

• Probert#24
    Reaktionen
    2.054
    • 27. März 2025 um 12:05

...als Rogl Ersatz wohl ok.

05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

• zappatero
    Gast
    • 27. März 2025 um 12:32

Ich tiipe her darauf das Rogl Blacky als Captain ersetzen wird. Nur mein Bauchgefühl.

• bluelinerEVL
    Reaktionen
    1.153
    • 27. März 2025 um 12:44
    Zitat von zappatero

Ich tiipe her darauf das Rogl Blacky als Captain ersetzen wird. Nur mein Bauchgefühl.

Bauchgefühl????

das verursacht Bauchschmerzen!!!

Andal13
    Reaktionen
    413
    • 27. März 2025 um 13:36

entschuldigt Eishockey_Liebhaber und Preussenpower , da habe ich mich vermutlich falsch ausgedrückt.

Ich habe mich nur auf das Gerücht das der Spieler verpflichtet wurde bezogen. Wollte hier keinerlei falsche Fakten o.ä. verbreiten.

Aber wenn das so stimmt, dann bleibe ich trotzdem bei meiner Meinung und da stehe ich dazu. Angreifen will ich hier niemanden, aber man wurschtelt halt einfach so weiter. Für wen das in Ordnung ist, dann ok. Für mich aber eher nicht

• EVLForever
    Reaktionen
    1.539
    • 27. März 2025 um 13:49
    Zitat von Schmuki

Moritz Raab

Ich dachte man möchte sich verstärken… Wen soll er Ersetzen? Zitterbart? Blacky? Echtler? Höchstens Rogl, mehr Böcke kann der auch nicht machen…

Und hätte auf eine Granate a‘la Davis Vandane gehofft… aber was nicht ist….😄

• 19achtundvierziger
    Reaktionen
    289
    • 27. März 2025 um 13:54
    Zitat von EVLForever

Ich dachte man möchte sich verstärken… Wen soll er Ersetzen? Zitterbart? Blacky? Echtler? Höchstens Rogl, mehr Böcke kann der auch nicht machen…

Du bleibst deiner Linie genau so treu wie unsere Vereinsführung :facepalm:

• Stefan 1970
    Reaktionen
    524
    • 27. März 2025 um 14:20

@Rogl

Mir tut es leid, wie hier über einen Menschen gesprochen wird, den ich seit seinem 7. Lebensjahr kenne und schätze. Menschlich ohne Fehl und Tadel, sportlich ein klassischer Stay-at-Home Verteidiger. Bin also eher voreingenommen aus persönlichen Gründen.

Ich möchte einfach mal einwerfen dass John in der Saison 23/24 absolut zuverlässig seinen Job erledigt hat, und sein Fehlen in der Serie gegen Kaufbeuren sehr schmerzhaft war. Am Anfang der Saison war seine Leistung echt ok.

Für mich stellt sich die Frage: Was ist passiert, dass aus Mr.Zuverlässigkeit ein Risikofaktor wird, der völlig verunsichert Pässe auf 3 Meter versemmelt und wiederholt falsche Entscheidungen trifft? Ist für mich unerklärlich.

Und wie kommt Ihr drauf, dass er ein Liebling von HV ist? Wisst Ihr das oder ist das eine Vermutung weil er trotz schlechter Leistung spielen durfte? Mir kam es so vor als hätte er kein Selbstvertrauen mehr, was eher gegen diese These spricht.

Ausserdem: Pro Michi Reich

• Mondkugel2014
    Reaktionen
    2.776
    • 27. März 2025 um 14:26
    Zitat von Stefan 1970

@Rogl

Mir tut es leid, wie hier über einen Menschen gesprochen wird, den ich seit seinem 7. Lebensjahr kenne und schätze. Menschlich ohne Fehl und Tadel, sportlich ein klassischer Stay-at-Home Verteidiger. Bin also eher voreingenommen aus persönlichen Gründen.

Ich möchte einfach mal einwerfen dass John in der Saison 23/24 absolut zuverlässig seinen Job erledigt hat, und sein Fehlen in der Serie gegen Kaufbeuren sehr schmerzhaft war. Am Anfang der Saison war seine Leistung echt ok.

Für mich stellt sich die Frage: Was ist passiert, dass aus Mr.Zuverlässigkeit ein Risikofaktor wird, der völlig verunsichert Pässe auf 3 Meter versemmelt und wiederholt falsche Entscheidungen trifft? Ist für mich unerklärlich.

Und wie kommt Ihr drauf, dass er ein Liebling von HV ist? Wisst Ihr das oder ist das eine Vermutung weil er trotz schlechter Leistung spielen durfte? Mir kam es so vor als hätte er kein Selbstvertrauen mehr, was eher gegen diese These spricht.

Ausserdem: Pro Michi Reich

Alles anzeigen

Du kannst aber die gleiche Formel auf alle anderen Verteidiger anwenden. Bis zur D-Cup-Pause war unsere Defensive und unser Unterzahl eine absolute Größe in dieser Liga. In dieser Zeit haben wir ja auch unsere Punkte geholt und die Spiele waren meist recht ansehnlich.

Nach der D-Cup-Pause kam dieser große Sprung und keine meiner Quellen kann mir einen plausiblen und nachvollziehbaren Grund nennen, warum dem so war. Es war auch nichts innerhalb der Mannschaft o.Ä. das hätte ich mitbekommen.

Ab dann musste es eigentlich immer Reihe 1 richten, teilweise mit aberwitzigen Eiszeiten. Nach ein paar Wochen ist das dann auch immer mehr Leuten aufgefallen und wurde zurecht kritisiert. Da begann dann der Teufelskreis...

Zum letzten Absatz: Wie hier schon zich mal erwähnt, Rogl ist Voglers Trauzeuge gewesen.

• Gawasch
    Reaktionen
    379
    • 29. März 2025 um 10:57

Laut ETC online, soll sich Tobias Lindberg dem EVL anschließen

Bilder

• Screenshot_20250329_105752_Chrome.jpg
      • 77,75 kB
      • 360 × 780
    EVL-Fan95
    Reaktionen
    72
    • 29. März 2025 um 11:04

Vielleicht ist er ja heute auch direkt anwesend 😄

• Gawasch
    Reaktionen
    379
    • 29. März 2025 um 11:06

Immo und Lindberg, würde richtig Spaß machen

• Schmuki
    Reaktionen
    174
    • 29. März 2025 um 11:08

Wäre zumindest einer der auch gerne dumme Strafen nimmt

• Schubi
    Reaktionen
    95
    • 29. März 2025 um 11:17
    Zitat von Schmuki

Wäre zumindest einer der auch gerne dumme Strafen nimmt

Bei Lindberg auch nicht zufrieden? Ernsthaft? Das wäre ein toller Transfer, bei dem nichts groß schiefgehen kann. Außerdem Führungsspieler. Ein guter Anfang für den nötigen Umbruch. Mal sehen.

• Stegie
    Reaktionen
    816
    • 29. März 2025 um 11:28
    Zitat von Schubi

Bei Lindberg auch nicht zufrieden? Ernsthaft? Das wäre ein toller Transfer, bei dem nichts groß schiefgehen kann. Außerdem Führungsspieler. Ein guter Anfang für den nötigen Umbruch. Mal sehen.

Der nötige Umbruch kann nur ohne HV funktionieren........

• Markus Siwa
    Reaktionen
    2.277
    • 29. März 2025 um 11:39

Also sollte das mit Lindberg stimmen wäre das schon ein guter Move.

Führungsspieler und scoren kann der Mann auch.

Aber er kann auch gut auf der Strafbank sitzen leider ^^

Aber ansonsten könnte man an Lindberg nix weiteres kritisieren.

Dann schauen wir mal ob das Gerücht stimmt.

• Eishockey_Liebhaber
    Reaktionen
    1.539
    • 29. März 2025 um 11:59
    Zitat von Stegie

Der nötige Umbruch kann nur ohne HV funktionieren........

Guten Tag

Man stellt dem Zauberer eine Mannschaft hin, wo selbst der Nix mehr verkehrt machen kann 😀😀

Und Lindberg wäre eine Ansage

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Gerüchte 25/26

hockey.gossip 14. Mai 2025 um 00:39
  • Dauerkartenverkauf 25/26

XPreSS 13. Mai 2025 um 15:33
  • DEL2 ab 2024/25 bei sportdeutschland.tv

Landshuter Muenchner 13. Mai 2025 um 10:17
  • Wunschspieler 2025/26

Labercannibale 11. Mai 2025 um 17:36
  • Pressekonferenz Uwe Krupp

EVLForever 11. Mai 2025 um 12:19
  1. Impressum