1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. EVL Fan Forum
  3. Gerüchteküche

Gerüchte 25/26

• sit3
  • 10. Februar 2025 um 12:51
  • Zum letzten Beitrag
  • Wurstgott
    Reaktionen
    2.047
    • 29. März 2025 um 15:46
    Zitat von Eishockey_Liebhaber

Ich für meinen Teil werd mir das Ganze in der Form der letzten zwei Jahrzehnte nicht mehr antun …..

Mehr als verständlich

Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

• Everstenz
    Reaktionen
    987
    • 29. März 2025 um 15:46
    Zitat von Schmuki

Klar gibt es finz. Probleme, man muss riesen Abfindungen zahlen........:pfeif:

Das wäre doch ein richtiger Schritt!

• Wurstgott
    Reaktionen
    2.047
    • 29. März 2025 um 15:47
    Zitat von Everstenz

Das wäre doch ein richtiger Schritt!

Nicht, wenn die Abfindungen an die aussortierten Spieler gehen...

• Stadionbewohner
    Reaktionen
    523
    • 29. März 2025 um 15:48

der Finne,

Der is doch dchon offiziell, oder?

• EVLForever
    Reaktionen
    1.591
    • 29. März 2025 um 15:48
    Zitat von Schmuki

Klar gibt es finz. Probleme, man muss riesen Abfindungen zahlen........:pfeif:

Abfindungen… Mehrzahl… fürn sportlichen Leiter und Trainer???😉

Markus Siwa
    Reaktionen
    2.320
    • 29. März 2025 um 15:49
    Zitat von Stadionbewohner

Der is doch dchon offiziell, oder?

Offiziell no ned.

• Schmuki
    Reaktionen
    176
    • 29. März 2025 um 15:49
    Zitat von EVLForever

Abfindungen… Mehrzahl… fürn sportlichen Leiter und Trainer???😉

.....und GF

• privatecandiru
    Reaktionen
    1.381
    • 29. März 2025 um 15:51
    Zitat von happy

Ich glaub eher damit dass man mit Halbfinale gerechnet hat.

Bei dem Trainer eher nicht. Ich gehe sogar soweit, dass der Trainer es schwer haben wird, in der del2 jemals ne Playoff Serie zu gewinnen, weil er nicht in der Lage ist, flexibel auf die Taktikumstellungen der Gegner, die zwangsläufig in einer best of 7 Serie passieren, zu reagieren, ganz im Gegensatz zu den Trainern der Gegner (siehe die letzten drei Jahre). Er lässt immer seinen Stiefel runterspielen.

Quot homines, tot sententiae

• Stadionbewohner
    Reaktionen
    523
    • 29. März 2025 um 15:51
    Zitat von Markus Siwa

Offiziell no ned.

Ich hatte was im Hinterkopf, dass da bei instagram bereits ne meldung rausgehauen wurde. Echtler und Reich auch weg.

• bradburym
    Reaktionen
    1.703
    • 29. März 2025 um 15:52

Guten Tag

Tja was willst machen , wenn der Zauberer sich so gut verkaufen kann …

Ich für meinen Teil werd mir das Ganze in der Form der letzten zwei Jahrzehnte nicht mehr antun …..

Ich würde sogar allgemein sagen, dass die Frage, wer in der kommenden Saison hinter der Bande steht sich erheblich auf die Dauerkartenverkäufe auswirkt. Und zwar unabhängig davon, wie gut der Kader bestückt sein wird.

Bleibt zwar hypothetisch, aber ich kenne einige, die ihren Kauf davon abhängig machen.

da totale Nuller

• Landauer_Bua
    Reaktionen
    130
    • 29. März 2025 um 15:53

Lindberg zum evl Offiziell lt. Insta

• Wurstgott
    Reaktionen
    2.047
    • 29. März 2025 um 15:53
    Zitat von privatecandiru

Bei dem Trainer eher nicht. Ich gehe sogar soweit, dass der Trainer es schwer haben wird, in der del2 jemals ne Playoff Serie zu gewinnen, weil er nicht in der Lage ist, flexibel auf die Taktikumstellungen der Gegner, die zwangsläufig in einer best of 7 Serie passieren, zu reagieren, ganz im Gegensatz zu den Trainern der Gegner (siehe die letzten drei Jahre). Er lässt immer seinen Stiefel runterspielen.

Lies bitte richtig. Es geht nicht drum, was wahrscheinlich ist, sondern was die Vereinsführung erwartet (und entsprechend kalkuliert) hat.

• Mondkugel2014
    Reaktionen
    2.796
    • 29. März 2025 um 15:57
    Zitat von bradburym

Ich würde sogar allgemein sagen, dass die Frage, wer in der kommenden Saison hinter der Bande steht sich erheblich auf die Dauerkartenverkäufe auswirkt. Und zwar unabhängig davon, wie gut der Kader bestückt sein wird.

Bleibt zwar hypothetisch, aber ich kenne einige, die ihren Kauf davon abhängig machen.

Nein du hast vollkommen recht. Ich selbst kenne auch einige DK-Besitzer die ihre DK zur neuen Saison nicht verlängern.

Ich gehe einen Schritt weiter: Es gibt potenzielle Sponsoren welche wegen der aktuellen Vereinsführung nicht beim EVL einsteigen und es gibt aktuelle Sponsoren, die aus dem gleichen Grund aussteigen.

Helmut
    Reaktionen
    5.967
    Artikel
    22
    • 29. März 2025 um 15:58
    Zitat von Landauer_Bua

Lindberg zum evl Offiziell lt. Insta

• privatecandiru
    Reaktionen
    1.381
    • 29. März 2025 um 16:01
    Zitat von Wurstgott

Lies bitte richtig. Es geht nicht drum, was wahrscheinlich ist, sondern was die Vereinsführung erwartet (und entsprechend kalkuliert) hat.

Stimmt. Hast recht. Aber ich frage mich schon, ob man ernsthaft mit nem Halbfinale kalkuliert, wenn man unter diesem Trainer ein eben solches noch nie erreicht hat. Ich denke, es wäre seriös, mit 3 Crunchtime Heimspielen zu planen. Im schlimmsten Fall hast bei PPO nur eins oder bei nem Sweep und direkter Playoff Quali nur zwei. Das wäre dann ein aus meiner Sicht vertretbares Risiko, mit 3 Spielen zu planen. Aber bei Halbfinale hast mindestens 4 Spiele. Damit kann man nicht rechnen.

Quot homines, tot sententiae

• Wurstgott
    Reaktionen
    2.047
    • 29. März 2025 um 16:03
    Zitat von privatecandiru

Stimmt. Hast recht. Aber ich frage mich schon, ob man ernsthaft mit nem Halbfinale kalkuliert, wenn man unter diesem Trainer ein eben solches noch nie erreicht hat. Ich denke, es wäre seriös, mit 3 Crunchtime Heimspielen zu planen. Im schlimmsten Fall hast bei PPO nur eins oder bei nem Sweep und direkter Playoff Quali nur zwei. Das wäre dann ein aus meiner Sicht vertretbares Risiko, mit 3 Spielen zu planen. Aber bei Halbfinale hast mindestens 4 Spiele. Damit kann man nicht rechnen.

Wenn der Zauberer versichert, mit teurem Spielermaterial das HF zu erreichen, dann glauben manche EVL Verantwortliche das eben und machen den Geldbeutel auf.

Nur hat H.V. jetzt eben doch nicht das HF erreicht... Das Spielermaterial bleibt aber teuer.

AmBach
    Reaktionen
    398
    • 29. März 2025 um 16:04

Und man hatte in der Hauptrunde ca. 16.000 Zuschauer mehr als das Jahr zuvor...

• bradburym
    Reaktionen
    1.703
    • 29. März 2025 um 16:16
    Zitat von Mondkugel2014

Nein du hast vollkommen recht. Ich selbst kenne auch einige DK-Besitzer die ihre DK zur neuen Saison nicht verlängern.

Ich gehe einen Schritt weiter: Es gibt potenzielle Sponsoren welche wegen der aktuellen Vereinsführung nicht beim EVL einsteigen und es gibt aktuelle Sponsoren, die aus dem gleichen Grund aussteigen.

Vielleicht sollte man das dem EVL mal beweisen.

Sollen sie doch auf das neue Dauerkartenformular die Möglichkeit anbieten, dass man die Dauerkarte nur dann nimmt, wenn Vogler weg ist.

Diese Bestellmöglichkeit ab jetzt freigeben und einen Monat warten, wie viele zusammenkommen.

Also ich wäre dabei.

Das wäre dann die vernünftige Alternative zu einer Spendenaktion zugunsten einer vorzeitigen Entlassung Voglers.

da totale Nuller

• Eishockey_Liebhaber
    Reaktionen
    1.576
    • 29. März 2025 um 16:18
    Zitat von bradburym

Vielleicht sollte man das dem EVL mal beweisen.

Sollen sie doch auf das neue Dauerkartenformular die Möglichkeit anbieten, dass man die Dauerkarte nur dann nimmt, wenn Vogler weg ist.

Diese Bestellmöglichkeit ab jetzt freigeben und einen Monat warten, wie viele zusammenkommen.

Also ich wäre dabei.

Das wäre dann die vernünftige Alternative zu einer Spendenaktion zugunsten einer vorzeitigen Entlassung Voglers.

Guten Tag

Es gibt aber genügen Kunden , die die Dauerkarten kaufen, wenn diese frei werden …

Und sorry das mit Kartenaktion , wenn der Trainer weg , dann ….

Oder eine Spendenaktion

Sorry , das geht zu weit bei aller Liebe …. Da bin ich raus bei solchen Diskussionen ..

• bradburym
    Reaktionen
    1.703
    • 29. März 2025 um 16:22

Ich halte ja eine Soendenaktion, wie vor einigen Monaten mal thematisiert auch für zu viel. Hab ich ja eben geschrieben.

Aber beim anderen bin ich schon der Meinung, dass sich diese Entscheidung extrem auf die Dauerkartenverkäufe auswirken könnte.

Und soweit ich weiß, wurde der Dauerkartenverkauf ja nicht vorzeitig gestoppt, also hätten die von dir genannten Kunden ja auch diese Saison schon eine DK nehmen können.

da totale Nuller

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Gerüchte 25/26

goaßvernichter 23. Juni 2025 um 12:08
  • Straubing Tigers

Bajuware 19. Juni 2025 um 23:15
  • EVL Podcast

Thornton 19. Juni 2025 um 18:53
  • DEL2

Mondkugel2014 19. Juni 2025 um 18:07
  • Kader 25/26

Moderator 18. Juni 2025 um 23:17
  1. Impressum