Ich für meinen Teil werd mir das Ganze in der Form der letzten zwei Jahrzehnte nicht mehr antun …..
Mehr als verständlich
Ich für meinen Teil werd mir das Ganze in der Form der letzten zwei Jahrzehnte nicht mehr antun …..
Mehr als verständlich
Klar gibt es finz. Probleme, man muss riesen Abfindungen zahlen........
Das wäre doch ein richtiger Schritt!
Das wäre doch ein richtiger Schritt!
Nicht, wenn die Abfindungen an die aussortierten Spieler gehen...
der Finne,
Der is doch dchon offiziell, oder?
Klar gibt es finz. Probleme, man muss riesen Abfindungen zahlen........
Abfindungen… Mehrzahl… fürn sportlichen Leiter und Trainer???😉
Der is doch dchon offiziell, oder?
Offiziell no ned.
Abfindungen… Mehrzahl… fürn sportlichen Leiter und Trainer???😉
.....und GF
Ich glaub eher damit dass man mit Halbfinale gerechnet hat.
Bei dem Trainer eher nicht. Ich gehe sogar soweit, dass der Trainer es schwer haben wird, in der del2 jemals ne Playoff Serie zu gewinnen, weil er nicht in der Lage ist, flexibel auf die Taktikumstellungen der Gegner, die zwangsläufig in einer best of 7 Serie passieren, zu reagieren, ganz im Gegensatz zu den Trainern der Gegner (siehe die letzten drei Jahre). Er lässt immer seinen Stiefel runterspielen.
Offiziell no ned.
Ich hatte was im Hinterkopf, dass da bei instagram bereits ne meldung rausgehauen wurde. Echtler und Reich auch weg.
Guten Tag
Tja was willst machen , wenn der Zauberer sich so gut verkaufen kann …
Ich würde sogar allgemein sagen, dass die Frage, wer in der kommenden Saison hinter der Bande steht sich erheblich auf die Dauerkartenverkäufe auswirkt. Und zwar unabhängig davon, wie gut der Kader bestückt sein wird.
Bleibt zwar hypothetisch, aber ich kenne einige, die ihren Kauf davon abhängig machen.
Lindberg zum evl Offiziell lt. Insta
Bei dem Trainer eher nicht. Ich gehe sogar soweit, dass der Trainer es schwer haben wird, in der del2 jemals ne Playoff Serie zu gewinnen, weil er nicht in der Lage ist, flexibel auf die Taktikumstellungen der Gegner, die zwangsläufig in einer best of 7 Serie passieren, zu reagieren, ganz im Gegensatz zu den Trainern der Gegner (siehe die letzten drei Jahre). Er lässt immer seinen Stiefel runterspielen.
Lies bitte richtig. Es geht nicht drum, was wahrscheinlich ist, sondern was die Vereinsführung erwartet (und entsprechend kalkuliert) hat.
Ich würde sogar allgemein sagen, dass die Frage, wer in der kommenden Saison hinter der Bande steht sich erheblich auf die Dauerkartenverkäufe auswirkt. Und zwar unabhängig davon, wie gut der Kader bestückt sein wird.
Bleibt zwar hypothetisch, aber ich kenne einige, die ihren Kauf davon abhängig machen.
Nein du hast vollkommen recht. Ich selbst kenne auch einige DK-Besitzer die ihre DK zur neuen Saison nicht verlängern.
Ich gehe einen Schritt weiter: Es gibt potenzielle Sponsoren welche wegen der aktuellen Vereinsführung nicht beim EVL einsteigen und es gibt aktuelle Sponsoren, die aus dem gleichen Grund aussteigen.
Lindberg zum evl Offiziell lt. Insta
Lies bitte richtig. Es geht nicht drum, was wahrscheinlich ist, sondern was die Vereinsführung erwartet (und entsprechend kalkuliert) hat.
Stimmt. Hast recht. Aber ich frage mich schon, ob man ernsthaft mit nem Halbfinale kalkuliert, wenn man unter diesem Trainer ein eben solches noch nie erreicht hat. Ich denke, es wäre seriös, mit 3 Crunchtime Heimspielen zu planen. Im schlimmsten Fall hast bei PPO nur eins oder bei nem Sweep und direkter Playoff Quali nur zwei. Das wäre dann ein aus meiner Sicht vertretbares Risiko, mit 3 Spielen zu planen. Aber bei Halbfinale hast mindestens 4 Spiele. Damit kann man nicht rechnen.
Stimmt. Hast recht. Aber ich frage mich schon, ob man ernsthaft mit nem Halbfinale kalkuliert, wenn man unter diesem Trainer ein eben solches noch nie erreicht hat. Ich denke, es wäre seriös, mit 3 Crunchtime Heimspielen zu planen. Im schlimmsten Fall hast bei PPO nur eins oder bei nem Sweep und direkter Playoff Quali nur zwei. Das wäre dann ein aus meiner Sicht vertretbares Risiko, mit 3 Spielen zu planen. Aber bei Halbfinale hast mindestens 4 Spiele. Damit kann man nicht rechnen.
Wenn der Zauberer versichert, mit teurem Spielermaterial das HF zu erreichen, dann glauben manche EVL Verantwortliche das eben und machen den Geldbeutel auf.
Nur hat H.V. jetzt eben doch nicht das HF erreicht... Das Spielermaterial bleibt aber teuer.
Und man hatte in der Hauptrunde ca. 16.000 Zuschauer mehr als das Jahr zuvor...
Nein du hast vollkommen recht. Ich selbst kenne auch einige DK-Besitzer die ihre DK zur neuen Saison nicht verlängern.
Ich gehe einen Schritt weiter: Es gibt potenzielle Sponsoren welche wegen der aktuellen Vereinsführung nicht beim EVL einsteigen und es gibt aktuelle Sponsoren, die aus dem gleichen Grund aussteigen.
Vielleicht sollte man das dem EVL mal beweisen.
Sollen sie doch auf das neue Dauerkartenformular die Möglichkeit anbieten, dass man die Dauerkarte nur dann nimmt, wenn Vogler weg ist.
Diese Bestellmöglichkeit ab jetzt freigeben und einen Monat warten, wie viele zusammenkommen.
Also ich wäre dabei.
Das wäre dann die vernünftige Alternative zu einer Spendenaktion zugunsten einer vorzeitigen Entlassung Voglers.
Vielleicht sollte man das dem EVL mal beweisen.
Sollen sie doch auf das neue Dauerkartenformular die Möglichkeit anbieten, dass man die Dauerkarte nur dann nimmt, wenn Vogler weg ist.
Diese Bestellmöglichkeit ab jetzt freigeben und einen Monat warten, wie viele zusammenkommen.
Also ich wäre dabei.
Das wäre dann die vernünftige Alternative zu einer Spendenaktion zugunsten einer vorzeitigen Entlassung Voglers.
Guten Tag
Es gibt aber genügen Kunden , die die Dauerkarten kaufen, wenn diese frei werden …
Und sorry das mit Kartenaktion , wenn der Trainer weg , dann ….
Oder eine Spendenaktion
Sorry , das geht zu weit bei aller Liebe …. Da bin ich raus bei solchen Diskussionen ..
Ich halte ja eine Soendenaktion, wie vor einigen Monaten mal thematisiert auch für zu viel. Hab ich ja eben geschrieben.
Aber beim anderen bin ich schon der Meinung, dass sich diese Entscheidung extrem auf die Dauerkartenverkäufe auswirken könnte.
Und soweit ich weiß, wurde der Dauerkartenverkauf ja nicht vorzeitig gestoppt, also hätten die von dir genannten Kunden ja auch diese Saison schon eine DK nehmen können.