1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. EVL Fan Forum
  3. Gerüchteküche

Gerüchte 25/26

• sit3
  • 10. Februar 2025 um 12:51
  • Zum letzten Beitrag
  • Everstenz
    Reaktionen
    977
    • 30. März 2025 um 07:02
    Zitat von Eishockey_Liebhaber

Servus

Warte erstmal ab, wer da - zumindest gerüchteweise - noch Alles verabschiedet wird ☺️☺️🫠🫠 das wird ein Spaß

War doch Alles im Rahmen oder folgt noch was?

• Justin Abdelkader
    Reaktionen
    3.824
    • 30. März 2025 um 07:56

Wir brauchen einen Trainer, unter dem Spieler such besser werden, bzw. der die Spieler den Stärken entsprechend einsetzt :)

Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

• Markus Siwa
    Reaktionen
    2.277
    • 30. März 2025 um 08:59
    Zitat von Everstenz

War doch Alles im Rahmen oder folgt noch was?

Werden höchstwarscheinlich schon noch der ein oder andere vermutlich folgen.

• Sam
    Reaktionen
    1.366
    • 30. März 2025 um 09:04
    Zitat von Markus Siwa

Werden höchstwarscheinlich schon noch der ein oder andere vermutlich folgen.

wer?

• Everstenz
    Reaktionen
    977
    • 30. März 2025 um 09:21

So wie es geschrieben war, habe ich andere Personen erwartet, die nicht auf dem Eis stehen....

• since1948
    Reaktionen
    2.471
    • 30. März 2025 um 09:27
    Zitat von Sam

wer?

Blacky, Rogl, Zitterbart , Mayenschein, Hutch

Gaus, Scheibengraber, Brandl(gehört ja aber zu SR),

Koskenkorva, Stieler, Doremus und im erweiterten Kader Kurrer

Keiner sollte davon ausgehen das von diesen Spielern alle hier bleiben.

No Ref - No Game! :pfeif:

• goaßvernichter
    Reaktionen
    756
    • 30. März 2025 um 12:00

Samanski weg - dafür wohl ein Loibl-Comeback bei den Straubing Tigers

Hinter der Bezahlschranke: das (übliche) Gerücht (der letzten Jahre), das Stephan Daschner mglw. seine Karriere beim EVL ausklingen lässt.

• Eishockey_Liebhaber
    Reaktionen
    1.539
    • 30. März 2025 um 12:54
    Zitat von goaßvernichter

Samanski weg - dafür wohl ein Loibl-Comeback bei den Straubing Tigers

Da in Straubingen sich Joshua Samanski (vorerst) aus dem Kader verabschiedet und er wie Danjo Leonhard nicht mehr unter die U23 im Oberhaus möchten die Tigers Linus Brandl, Tobias Schwarz und Simon Seidl mehr einbinden.

Dabei wirds auch stark auf die Jungs selbst ankommen, wie und ob sie individuellen Einsatz zeigen und sich in den verschiedenen Bereichen (weiter) verbessern.

Servus

Damit dürfte sich Linus Brandl erledigt haben

Aber die Personlie Tropmann als Föli-Spieler könnte da gut reinpassen, falls der Zauberer das „will“ … aber ich denke da wird er nächste Saison gewisse Vorgaben haben

• EL E ES
    Reaktionen
    1.368
    • 30. März 2025 um 12:56
    Zitat von goaßvernichter

Hinter der Bezahlschranke: das (übliche) Gerücht (der letzten Jahre), das Stephan Daschner mglw. seine Karriere beim EVL ausklingen lässt.

Daschner für Rogl, würde ich mein „ok“ geben :D

Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

• Marcel
    Reaktionen
    634
    • 30. März 2025 um 14:27

Ich weiß ehrlicherweise nicht wo der Hate gegen Rogl herkommt? Aber da ich eh immer alles durch die Rosarote Vereinsbrille sehe und von Grundweg nen Gutmensch bin, werden sich schon einige finden, die hier was fundiertes beitragen können.

Solider Verteidiger

+/- Statistik mehr als i.O.

Ich wäre durchaus geneigt zusagen, ich würde ohne Probleme mit Bergman, Dersch, Rogl, Schwarz, und sogar gegen Echtler hät ich nach der Saison nix sagen können. Dazu noch 2 die bissl spielerisch Gestalten können und gut isses.

• since1948
    Reaktionen
    2.471
    • 30. März 2025 um 14:32
    Zitat von EL E ES

Daschner für Rogl, würde ich mein „ok“ geben :D

Kann man machen. Bedenkt aber bitte das der gute Daschi zum Saisonstart 37 Jahre alt sein wird. Also sollte man von ihm keine Wunderdinge erwarten. Sollte er wirklich kommen, lese ich jetzt schon wieder die Kommentare ala "unser DEL Verteidiger kann keinen Pass über 3m spielen".. :S

No Ref - No Game! :pfeif:

• Markus Siwa
    Reaktionen
    2.277
    • 30. März 2025 um 14:35

Daschner wird doch hier jedes Jahr her gerüchtet. Würde erstmal abwarten ob es dann auch mal dieses Jahr stimmt. ^^

Hätte da auch vom Alter her schon leichte Bedenken. Aber mal schauen. Wie schon gesagt Wunderdinge würde ich da jetzt nichtmehr erwarten.

• Georgio
    Reaktionen
    37
    • 30. März 2025 um 15:01

Vom Alter her als Ersatz für Pageau :/

• Mondkugel2014
    Reaktionen
    2.776
    • 30. März 2025 um 16:05

Sehr interessantes Interview mit Jason Dunham in der PNP von heute.

Nur um mal einen kleinen Ausschnitt daraus zu zitieren:

Zitat

Mit Simon Seidl und Tobias Schwarz (beide 18) haben zwei weitere Tigers-Talente zuletzt Erfahrungen im Ausland gesammelt – wie geht es für sie weiter?
    Dunham: Tobi ist schon aus Finnland zurück, Simon kommt auch bald als Nordamerika zurück. Beide werden hier ins Sommertraining einsteigen und ich denke, dass sie eine weitere Saison in Landshut spielen werden. Dann schauen wir weiter.

Hat den Jungs das schon jemand gesagt? Die Armen! Die Kooperation mit Straubing war für die Tigers zuletzt eher ernüchternd was man so hörte, entsprechend wird unser Taktiktafel-Tüftler wohl entsprechende Vorgaben erhalten - freut mich!

• Justin Abdelkader
    Reaktionen
    3.824
    • 30. März 2025 um 17:06
    Zitat von Marcel

Ich wäre durchaus geneigt zusagen, ich würde ohne Probleme mit Bergman, Dersch, Rogl, Schwarz, und sogar gegen Echtler hät ich nach der Saison nix sagen können.

Das sind 5 „Ü-Stellen“.

2, die das Spiel gestalten können wären sehr wahrscheinlich nochmal 2 „Ü-Stellen“, denn einen U-Verteidiger der das Spiel in die Hand nimmt wirst nicht finden, bzw. unter Vogler hat noch kein Junger Spieler je performed. Dann hat man 7 Ü Spieler in der Verteidigung und Bergmann darf wieder 25-27 Minuten Eiszeit schrubben.

Echtler fand ich nicht schlecht nachdem er zurück kam, aber man will sich doch verbessern, oder? Rogl nach seinen Leistungen in den Playoffs - Rumliegen vorm Tor, Schlägerhalter für Langmann usw. - kann gerne gehen. Übrigens ist seine +\- in den Playoffs -3 ohne Punkt, da war nur Pageau mit -5 ohne Punkt schlechter.

Rogl und Pageau waren in den Playoffs unsere schlechtesten Verteidiger. Daher servus. Und aus sicherer Quelle kann ich sagen, dass Rogl einer der Topverdiener im Kader des EVL ist. Sorry aber bei der Leistung eine Lachnummer. Übrigens schon im 2. Jahr.

Oh EVL, SO WUNDERSCHÖN!!!

• Eishockey_Liebhaber
    Reaktionen
    1.539
    • 30. März 2025 um 17:50
    Zitat von Marcel

Ich weiß ehrlicherweise nicht wo der Hate gegen Rogl herkommt? Aber da ich eh immer alles durch die Rosarote Vereinsbrille sehe und von Grundweg nen Gutmensch bin, werden sich schon einige finden, die hier was fundiertes beitragen können.

Solider Verteidiger

+/- Statistik mehr als i.O.

Ich wäre durchaus geneigt zusagen, ich würde ohne Probleme mit Bergman, Dersch, Rogl, Schwarz, und sogar gegen Echtler hät ich nach der Saison nix sagen können. Dazu noch 2 die bissl spielerisch Gestalten können und gut isses.

Guten Tag

Mit Verlaub : wo siehst du da „hate“ gegen den Spieler Rogl .?

Vorsicht Gerücht 😀 : als einer der sehr gut verdienenden DeL2 Verteidiger hat man halt andere Ansprüche an so einen Spieler und da passt(e) halt das Preis Leistungsverhältnis nicht … deswegen die Skepsis …. Kann aber auch sein, dass er einfach kein playmaker ist von hinten heraus und er besser an der Bergmann Seite aufgehoben wäre als im duo mit Dersch

Wobei man wieder beim Zauberer ist 🫠

• bluelinerEVL
    Reaktionen
    1.153
    • 30. März 2025 um 17:55

Mit Simon Seidl und Tobias Schwarz (beide 18) haben zwei weitere Tigers-Talente zuletzt Erfahrungen im Ausland gesammelt – wie geht es für sie weiter?

zwei weitere Tigers-Talente............

da könnte ich kotzen

• Cornflakes 224
    Reaktionen
    26
    • 30. März 2025 um 19:19

Servus,

Hab gehört man ist auch an Smith und Saponari dran.
    Wäre ein geiles Dreier Gespann mit Lindi was sich auch schon kennt.

Weiß da jemand schon mehr ?😁

• Helmut
    Reaktionen
    5.935
    Artikel
    22
    • 31. März 2025 um 11:15

Wenn ich mir den Kader von Crimmitschau so ansehe, scheint die Masse an Zweiflaggenspielern auch nichts gebracht zu haben.

• AmBach
    Reaktionen
    356
    • 31. März 2025 um 13:04
    Zitat von Helmut

Wenn ich mir den Kader von Crimmitschau so ansehe, scheint die Masse an Zweiflaggenspielern auch nichts gebracht zu haben.

Der Smith ist schon ein guter... Der würde mir reichen.

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Gerüchte 25/26

hockey.gossip 14. Mai 2025 um 00:39
  • Dauerkartenverkauf 25/26

XPreSS 13. Mai 2025 um 15:33
  • DEL2 ab 2024/25 bei sportdeutschland.tv

Landshuter Muenchner 13. Mai 2025 um 10:17
  • Wunschspieler 2025/26

Labercannibale 11. Mai 2025 um 17:36
  • Pressekonferenz Uwe Krupp

EVLForever 11. Mai 2025 um 12:19
  1. Impressum