1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. EVL Fan Forum
  3. Gerüchteküche

Gerüchte 25/26

• sit3
  • 10. Februar 2025 um 12:51
  • Zum letzten Beitrag
  • Eishockey_Liebhaber
    Reaktionen
    2.558
    • 2. April 2025 um 10:40
    Zitat von AmBach

Danke Wolfsburg, wenn's so kommt. Da dürften dann auch die finanziellen Folgen überschaubar bleiben.

Guten Tag

es soll dazu um 11:00 Uhr
    die Konferenz geben beziehungsweise eine Pressemitteilung, Vogler, geht nach Wolfsburg und nimmt dort einen Cotrainer Job an von sich aus. Für die Sache an sich eine gute Geschichte, aber die Umstände, die schlussendlich dazu führten, sind für mich eine Schweinerei, ich will’s gar nicht weiter ausführen, aber sowas geht gar nicht.

beziehungsweise eine Pressemitteilung, Vogler, geht nach Wolfsburg und nimmt dort einen Cotrainer Job an von sich aus. Für die Sache an sich eine gute Geschichte, aber die Umstände, die schlussendlich dazu führten, naja .

Liebe Grüße aus la

• AmBach
    Reaktionen
    679
    • 2. April 2025 um 10:42
    Zitat von Eishockey_Liebhaber

Guten Tag

die Konferenz geben beziehungsweise eine Pressemitteilung, Vogler, geht nach Wolfsburg und nimmt dort einen Cotrainer Job an von sich aus. Für die Sache an sich eine gute Geschichte, aber die Umstände, die schlussendlich dazu führten, sind für mich eine Schweinerei, ich will’s gar nicht weiter ausführen, aber sowas geht gar nicht.

beziehungsweise eine Pressemitteilung, Vogler, geht nach Wolfsburg und nimmt dort einen Cotrainer Job an von sich aus. Für die Sache an sich eine gute Geschichte, aber die Umstände, die schlussendlich dazu führten, naja .

Liebe Grüße aus la

Selbst beim Abgang noch Ärger?

• Rookie_EVL
    Reaktionen
    532
    • 2. April 2025 um 10:43
    Zitat von Schmuki

Jetzt fehlt nur noch RH

Dessen Vertrag soll wohl ohnehin nicht verlängert werden. Läuft noch eine Saison.

Aber eins muss ich dem Eisblog irgendwie recht geben. Leicht haben es die neuen dann nicht.
    Nicht falsch verstehen ich finde es gut wenn etwas passiert aber die Erwartungshaltung wird dann doch auch hoch sein.
    Da muss dann definitiv offen Kommuniziert werden und vielleicht das Saisonziel etwas Niedriger angesetzt werden.
    Mann Stelle sich vor ein Kaltenhauser scheidet in der Pre Playoffs aus.
    Nicht desto trotz möchte ich nicht den schwarzen Peter an die Wand malen.
    Die Fans sollten sich aber hier alle etwas überdenken und etwas passiver ran gehen.

• Absche_71
    Reaktionen
    158
    • 2. April 2025 um 10:45

Die Menschlichkeit ist leider schon seit Jahren über Bord geworfen worden genau wie hier drinnen…. ?(

• RedWingsFan
    Reaktionen
    2.724
    • 2. April 2025 um 10:49

Ich sehe das komplett anders. Meine Erwartungshaltung beim Nachfolger ist extrem niedrig. Ich erwarte eigentlich nur 2 Dinge.

1) Einbindung der jungen Spieler. Das sollte machbar sein. Und ich erwarte da auch nicht, dass Scheibengraber Topscorer wird. Aber Plätze in den Reihen 3+4 mit Aufgaben die über das Icing auslaufen hinausgehen halte ich für problemlos machbar.

2) Ganz normale Umgangsformen, egal mit wem. Also keine Einschüchterungsversuche, keine Bedrohungen, kein Nachtreten und Beleidigungen gegenüber anderen. Das halte ich für sehr gut erfüllbar.

Mehr brauche ich vorerst gar nicht. Sportlich wirds eh nicht sofort besser, schließlich hat der Nachfolger ja noch einige von Heikos Wunschspielern unter Vertrag wie Dersch, Langmann oder Wenzel. Da ist schon ordentlich Etat gebunden in einem grenzwertigen Verteidiger #6, einem langsamen Drittreihenspieler und einem Goalie auf dem absteigenden Ast.

Einmal editiert, zuletzt von RedWingsFan (2. April 2025 um 10:57)

• Gawasch
    Reaktionen
    756
    • 2. April 2025 um 10:52

Saison 25/26 , EVL DEL2 Meister

Saison 25/26, Grizzlys Abstieg in die DEL2 ^^

• LAusBUA
    Reaktionen
    323
    • 2. April 2025 um 10:55
    Zitat von Eishockey_Liebhaber

Guten Tag

Liebe Grüße aus la

Ohne die Hintergründe zu kennen: In diesem Fall muss er sich aber an seinem eigenen Verhalten messen lassen. Ich kann nicht Dinge einfordern, die ich selbst nicht halten konnte (ich denke hier an die Liste der vom Hof Gejagten)

Aber wie gesagt: ohne die Hintergründe zu kennen - wäre natürlich schön wenn es hierzu dann mehr Infos gäbe...

Helmut
    Reaktionen
    6.792
    Artikel
    22
    • 2. April 2025 um 10:58

Heute ist der von Trump angekündigte Liberation Day. Hat der etwa seine Finger drin? ^^

• since1948
    Reaktionen
    3.019
    • 2. April 2025 um 11:00
    Chefcoach Heiko Vogler verlässt den EVL und wechselt in die PENNY DEL - EV Landshut
    Beim EV Landshut gibt es einen Wechsel auf der Position des Cheftrainers. Heiko Vogler verlässt den Club nach dreieinhalb Jahren und wird zur kommenden Saison…
    www.evl.info

„Do dea ma uns ned owe, des wead scho wieda wern.“

• bradburym
    Reaktionen
    1.768
    • 2. April 2025 um 11:03

Mann, bin ich heute glücklich. :prost:

da totale Nuller

• rüscherl
    Reaktionen
    501
    • 2. April 2025 um 11:05

:prost:🥳

• Stadionbewohner
    Reaktionen
    953
    • 2. April 2025 um 11:08

Endlich ists vorbei.

Helmut
    Reaktionen
    6.792
    Artikel
    22
    • 2. April 2025 um 11:15
    Zitat von jefferson82

ich höre gerade Gerüchte da kommt eine Dauerkartenbestellung für die nächste Saison wieder auf eine Wahrscheinlichkeit von 100%

Ich kenne mindestens einen, der sich nun wieder eine kaufen wird.

• Probert#24
    Reaktionen
    2.327
    • 2. April 2025 um 11:17
    Zitat von Helmut

Ich kenne mindestens einen, der sich nun wieder eine kaufen wird.

+2

05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

Helmut
    Reaktionen
    6.792
    Artikel
    22
    • 2. April 2025 um 11:22

Was macht eigentlich Tom Pokel?

Frage für einen Freund.

• Stadionbewohner
    Reaktionen
    953
    • 2. April 2025 um 11:24

Helmut Schön wärs!!

• meistercoach
    Reaktionen
    403
    • 2. April 2025 um 11:35

Dann schauen wir mal, wie es weitergeht. Der aus Sicht vieler größte Sündenbock ist ja jetzt weg und ich bin gespannt, ob alle Probleme, an denen er angeblich schuld war, behoben werden und sich vieles zum besseren kehrt.

Wird spannend, wer der neue Coach wird.

• ls1f
    Reaktionen
    293
    • 2. April 2025 um 11:38

Gibts dann schon Tipps von den Insidern, wer der neue Coach ist? Schubi vllt?

• EVLForever
    Reaktionen
    1.960
    • 2. April 2025 um 11:38

Jetzt wird’s aber erst richtig spannend…. Wer wird der Nachfolger….. ??? Schubert traue ich es nicht zu… Pokel ist unerreichbar…. Buchwieser hat leider verlängert… wie steht’s mit Kaltenhauser??? Ob der nochmals in München aufschlägt?

• DEnglisch-Boy
    Reaktionen
    46
    • 2. April 2025 um 11:44

Super Nachrichten!!!

Fragen an die Insider… hat man schon ein paar potenzielle Nachfolger im Auge bzw. kontaktiert? Hat man noch eine Chance bei den drei, vier sportlichen Leiter die man vor kurzem abgesagt hat?

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Nachwuchs 2025/26

LAusBUA 9. März 2026 um 06:43
  • DEL2 - 51. Spieltag: EV Landshut - Starbulls Rosenheim

Preussenpower 8. März 2026 um 22:52
  • DEL2 - 52. Spieltag: Kassel Huskies - EV Landshut

Markus Siwa 8. März 2026 um 20:49
  • DEL2 - 49. Spieltag: Bietigheim Steelers - EV Landshut

EVLForever 8. März 2026 um 09:09
  • #47 Marco Pfleger

saudepp 8. März 2026 um 03:34
  1. Impressum