Der Instagram- Post von Hutchison, hört sich für mich nach Abschied an...
Das wäre superschade .
Was schreibt er denn ?
Der Instagram- Post von Hutchison, hört sich für mich nach Abschied an...
Das wäre superschade .
Was schreibt er denn ?
Bezieht sich wohl hierauf
Allerdings steht da immer noch
Bezieht sich wohl hierauf
Allerdings steht da immer noch
Ja genau, den Beitrag meinte ich.
Also, entgegen einiger Gerüchte, wird Max Kaltenhauser NICHT Trainer in Kaufbeuren.
Noch lebt die Hoffnung.
hät mich auch schwer gewundert, was würd der da denn wollen?
Der wird halt bei RB bleiben und sich ordentlich mit Geld zuscheissen lassen (+ Netzwerk), wär ja doof, wenn nicht.
Also, entgegen einiger Gerüchte, wird Max Kaltenhauser NICHT Trainer in Kaufbeuren.
Noch lebt die Hoffnung.
Damit wäre ja der wahrscheinlich beste Coach der DEL2 wieder frei. Diese Chance sollte man sich nicht entgehen lassen
Damit wäre ja der wahrscheinlich beste Coach der DEL2 wieder frei. Diese Chance sollte man sich nicht entgehen lassen
Carlsson?! Nicht dein Ernst oder?
Carlsson?! Nicht dein Ernst oder?
Ich glaub, das war eher ironisch gemeint
Noch lebt die Hoffnung.
Servus
Das mit dem Gerücht war ich …. Und stimmt er ist nicht nach kF gegangen , sondern der bleibt in der red Bull Organisation und wird auch wieder co Trainer
Und ist auch gut so , ist auch so ein emphatischer Typ , der dann auch mal seine Meinung sagt ☺️☺️ was dann manchen „Fans“ such nicht Gefallen dürfte
Wenn man sich weiterentwickeln möchte muss man zwingend In das Regal Typ Sundblad, Subr oder den Tschechen glangen…. Pellegrims soll raus sein , zu hohe Forderungen 😉
Ich weiß ja nicht ob man der Homepage trauen darf, aber hier steht
Wir arbeiten aktuell am Kader für die neue Saison 2025/26. Alle bestätigten Spieler findet ihr hier in der Übersicht.
Ich hatte letzte Woche einfach mal eine Mail an den EVL geschrieben, ob das so stimmt. Antwort habe ich keine erhalten, aber jetzt es deutlich ausgedünnt. Koskenkorva ist noch dabei...?
Koskenkorva zu halten wäre m.E. nicht nachvollziehbar. Aber vielleicht hatte er auch einen Mehrjahresvertrag und man ist nur nicht damit rausgerückt? Wäre ja nicht das erste mal. Und zur Klarstellung: Das ist eine reine Spekulation meinerseits, ich habe keinerlei Insiderkenntnisse.
Koskenkorva zu halten wäre m.E. nicht nachvollziehbar. Aber vielleicht hatte er auch einen Mehrjahresvertrag und man ist nur nicht damit rausgerückt? Wäre ja nicht das erste mal. Und zur Klarstellung: Das ist eine reine Spekulation meinerseits, ich habe keinerlei Insiderkenntnisse.
Diese Information hätte ich aber evtl. schon. Aber aus einer unsicheren Quelle.
Vielleicht versucht man ja auch den Vertrag aufzulösen.
Aber vielleicht ist man auch der Meinung das Koskenkorva besser zum Skandinavischen Hockey passt… Würde ihm auch noch eine Chance geben… Doremus dazu und es würde von den AL her schon passen… Denke ich…
Doremus, Koskenkorva, Immo, Lindberg
Just saying. Damit sind wir regulär schon besetzt, noch 2 AL offen.
Guten Tag
Wenn man ganz oben angreifen will , darfst weder Doremus noch den Finnen behalten …
Koskenkorva wird nicht bleiben.
Weiß jemand was zu Hutchi?
Weiß jemand was zu Hutchi?
Kann mir nicht vorstellen das man ihn jetzt noch behält. Lindberg ist ja auch eher ein Härterer Angreifer. Wir werden wohl eher noch einen Nr. Verteidiger und einen Scorer brauchen also einer der die Dinger einfach rein haut. Egal von wo und in welcher Situation.
1. Landshut erhält einen neuen Koop-Partner für die OL. Im Hinblick darauf, dass einige DNL-Spieler zum neuen Partner wechseln, ist das auf lange Sicht gar nicht schlecht was einen gewissen Austausch erlaubt.
2. Die Bank in Passau is doof und Landshut voll toll
1. Landshut erhält einen neuen Koop-Partner für die OL. Im Hinblick darauf, dass einige DNL-Spieler zum neuen Partner wechseln, ist das auf lange Sicht gar nicht schlecht was einen gewissen Austausch erlaubt.
2. Die Bank in Passau is doof und Landshut voll toll
Servus
Passt nur auf, dass der Vogler den Burschen nicht noch mit nach Wolfsburg nimmt😉😉😉