Kennt die DEL2? Ist das wirklich ein Kriterium?
Gerüchte 25/26
-
-
Kennt die DEL2? Ist das wirklich ein Kriterium?
Nein
-
Vielleicht war der Trainerkandidat 1985 Weltmeister zusammen mit Edi Uvira?

-
Ich glaube man tut gut daran, die „alten Zöpfe“ abzuschneiden…keine Ahnung ob Hr. Schubert im Trainerteam 25/26 eine Rolle spielt.
Vertrauen wir darauf, dass die neue sportliche Leitung ein Netzwerk hat, das den Namen verdient

-
Vielleicht war der Trainerkandidat 1985 Weltmeister zusammen mit Edi Uvira?

Sind wir wieder bei horava
-
Uwe Krupp ist es angeblich, um hier mal den Schubi etwas aus der Schusslinie zu nehmen.
-
Der Name taucht auf alle Fälle immer wieder auf, aber nicht als einziger Name…
-
Egal wer es wird. So oder so bekommen wir nen Trainer, der durch seinen Aufenthalt in Übersee auch nen gewissen Erfahrungsschatz hat und wahrscheinlich auch ganz andere Connections hat, als jemand der nur in den Niederungen der Eishockeywelt unterwegs war, wie Vogler und null Trainererfahrungen hatte.
-
Ich glaube man tut gut daran, die „alten Zöpfe“ abzuschneiden…keine Ahnung ob Hr. Schubert im Trainerteam 25/26 eine Rolle spielt.
Vertrauen wir darauf, dass die neue sportliche Leitung ein Netzwerk hat, das den Namen verdient

Sollte Schubi weiterhin Co bleiben, würde ich das erstmal positiv bewerten. Er kennt das Team, und umgekehrt, und der „neue“ kann davon profitieren. Außerdem welcher Head Coach lässt sich den Assi vorschreiben.?! Selbst wenn er noch Vertrag hätte.
-
Servas, ich bin stiller Mitleser, muss mich aber nun doch mal äußern. Fakt ist, es wird zeitnah die Namensverkündigung „La Vita Arena“ erfolgen. Zudem wurde Uwe Krupp letzte Woche gemeinsam mit Bernd Truntschka gesichtet, es heißt, dass hier verhandelt wird. Mir muss keiner Glauben schenken und ich will mich auch nicht wichtig machen, dachte nur das könnte interessieren. Gruß
-
Servas, ich bin stiller Mitleser, muss mich aber nun doch mal äußern. Fakt ist, es wird zeitnah die Namensverkündigung „La Vita Arena“ erfolgen. Zudem wurde Uwe Krupp letzte Woche gemeinsam mit Bernd Truntschka gesichtet, es heißt, dass hier verhandelt wird. Mir muss keiner Glauben schenken und ich will mich auch nicht wichtig machen, dachte nur das könnte interessieren. Gruß
Das wären ja Klasse Nachrichten👍👍👍 sollte es so kommen.
-
(…) Zudem wurde Uwe Krupp letzte Woche gemeinsam mit Bernd Truntschka gesichtet, es heißt, dass hier verhandelt wird. (…)
Aus seinen anderen Engagements bin ich kein großer Fan von ihm. Für die DEL2 aber ganz klar ne Ansage 👍 vielleicht bringt er ja nen Carr mit 🤣 (Witz, kein Gerücht oder sonst was)
Gute Connections und höherklassige Erfahrung ist definitiv vorhanden.
Bleibt der Wahrheitsgehalt des Gerüchts zu bewerten, von der Schweizer NL in die 2te DEL is sicher ein eher ungewöhnlicher Wechsel, selbst wenn man das enttäuschende Abschneiden von Lugano betrachtet.
-
An der Arena Sache ist nichts dran.
-
Bleibt der Wahrheitsgehalt des Gerüchts zu bewerten, von der Schweizer NL in die 2te DEL is sicher ein eher ungewöhnlicher Wechsel, selbst wenn man das enttäuschende Abschneiden von Lugano betrachtet.
Ob der Wahrheitsgehalt vorhanden ist oder nicht, was Lugano betrifft folgendes Statement von deren Webseite:
Ein besonderer Dank geht an Uwe Krupp, der am 14. Januar 2025 nach der Entlassung von Luca Gianinazzi das Team übernommen hat. In einer sportlich und mental schwierigen Phase führte er die Mannschaft dank seiner Erfahrung und Menschlichkeit zum Klassenerhalt. -
Menschlichkeit und Erfahrung hören sich schon mal gut an. Das sind Attribute, die die letzten Jahre nicht im Vordergrund standen. Ganz ehrlich gesagt ist jeder Trainer, egal wer kommt ein Upgrade zu Vogler.
-
Ob der Wahrheitsgehalt vorhanden ist oder nicht, was Lugano betrifft folgendes Statement von deren Webseite:
Ein besonderer Dank geht an Uwe Krupp, der am 14. Januar 2025 nach der Entlassung von Luca Gianinazzi das Team übernommen hat. In einer sportlich und mental schwierigen Phase führte er die Mannschaft dank seiner Erfahrung und Menschlichkeit zum Klassenerhalt.Menschlichkeit und Klassenerhalt klingt gut.
-
Das wäre der Hammer…👍 wenn meine 0.001% einträfen..😂😂
-
Ein besonderer Dank geht an Uwe Krupp, der am 14. Januar 2025 nach der Entlassung von Luca Gianinazzi das Team übernommen hat. In einer sportlich und mental schwierigen Phase führte er die Mannschaft dank seiner Erfahrung und Menschlichkeit zum Klassenerhalt.Also wenn der Klassenprimus der Schweizer Liga gerade so den Klassenerhalt schafft kann man das mal so schreiben...
-
Krupp wäre vom Namen her natürlich eine Ansage.
Mir wäre allerdings ein Trainer ala Subr oder Russell lieber, da diese DEL2 definitiv "können".
Bei Trainern, welche immer nur höherklassig unterwegs waren, kann es diesbezüglich schon einmal zu Problemen kommen.....
-
Krupp wäre vom Namen her natürlich eine Ansage.
Mir wäre allerdings ein Trainer ala Subr oder Russell lieber, da diese DEL2 definitiv "können".
Bei Trainern, welche immer nur höherklassig unterwegs waren, kann es diesbezüglich schon einmal zu Problemen kommen.....
Frag mal in Kassel ob sie es dort genau so sehen 😅
-