1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. EVL Fan Forum
  3. Gerüchteküche

Gerüchte 25/26

• sit3
  • 10. Februar 2025 um 12:51
  • Zum letzten Beitrag
  • emma
    Reaktionen
    1.018
    • 28. April 2025 um 10:01

Lukacs66

Ich kenne dich nicht und vermutlich will ich dich gar nicht kennenlernen, aber bei dir fällt mit das Sprichwort: "Erst denken, dann reden", in diesem Fall "schreiben" ein.

U.K. hat eine Aura im Deutschen und Internationmalen Eishockey, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Er könnte ein Aushängeschild werden. Und nebenbei ist er auch noch Trainer.

Sein Gehalt kannst du nicht wissen, du kannst auch nicht wissen von wem er finanziert wird. Ich sage nur T. zurück zum EVL.

Beide, T. und Krupp sind ein Glücksfall für den EVL. Man wird sehen, wohin der Weg führt, z.Zt. auf alle Fälle in die richtige Richtung. Das Ziel wird heißen DEL. Ob man es erreicht, man wird sehen. Der Anfang ist gemacht, es wird weitergearbeitet und lassen wir uns überraschen, was noch kommt.

Zum Schluß möchte ich nochmal erinnern: Erst denken, dann reden (schreiben).

VG

E.M.M.A.

• Stadionbewohner
    Reaktionen
    523
    • 28. April 2025 um 10:10
    Zitat von emma

Lukacs66

Ich kenne dich nicht und vermutlich will ich dich gar nicht kennenlernen, aber bei dir fällt mit das Sprichwort: "Erst denken, dann reden", in diesem Fall "schreiben"

Zum Schluß möchte ich nochmal erinnern: Erst denken, dann reden (schreiben).

VG

E.M.M.A.

Alles anzeigen

Hm also ich bin für Meinungsfreiheit und auch Meinungsvielfalt aber es zeigt sich doch, dass oben genannter User wirklich alles schlechtredet was mit dem EVL zu tun hat. Ich persönlich mache es so, dass ich einfach drüber hinwegsehe. Auch wenn es ab und an in den Fingern juckt. Da ist wohl irgendwas im Zusammenhang mit dem EVL passiert was diesen User dazu veranlasst wirklich alles negativ darzustellen.

• emma
    Reaktionen
    1.018
    • 28. April 2025 um 10:35

Natürlich hast du recht.

Aber Meinungsfreiheit und "Irgentetwas" in die Welt zusetzen ist schon noch ein Unterschied.

• Eishockey_Liebhaber
    Reaktionen
    1.576
    • 28. April 2025 um 11:32

Servus

Nur mal kurz vom Golfplatz 🥹🫠

Man hört die Namen Fejas und Thelin ☺️😋

Und Uwe Krupp ist für den EVL ein „big deal“ 👍👍👍

Weiter so

Lg aus der Sonne 😉😃

• Stadionbewohner
    Reaktionen
    523
    • 28. April 2025 um 12:08
    Zitat von emma

Natürlich hast du recht.

Aber Meinungsfreiheit und "Irgentetwas" in die Welt zusetzen ist schon noch ein Unterschied.

Ja klar ist es das. Was ich sagen will, es bringt nix mit ihm zu diskutieren. ;) Für alles andere sind die mods da.

• Moderator
    Reaktionen
    510
    • 28. April 2025 um 12:23
    Zitat von Stadionbewohner

Ja klar ist es das. Was ich sagen will, es bringt nix mit ihm zu diskutieren. ;) Für alles andere sind die mods da.

und deswegen hier weiter mit den Gerüchten bitte 🙏!

• ihoid
    Reaktionen
    28
    • 28. April 2025 um 12:46
    Zitat von Eishockey_Liebhaber

Servus

Nur mal kurz vom Golfplatz 🥹🫠

Man hört die Namen Fejas und Thelin ☺️😋

Und Uwe Krupp ist für den EVL ein „big deal“ 👍👍👍

Weiter so

Lg aus der Sonne 😉😃

Alles anzeigen

Kannst du die namen evtl in Eliteprospect verlinken?
    Ich kann mir unter beiden nichts vorstellen bzw finde zuviel oder gar nichts dazu🫣🤔

Danke dir

• AmBach
    Reaktionen
    398
    • 28. April 2025 um 12:50

Ich würde darauf tippen

Hunter Fejes - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Hunter Fejes, 1994-05-31 Anchorage, AK, USA USA. Most recently in the Slovakia with Vlci Zilina. Complete player…
    www.eliteprospects.com

und

Joakim Thelin - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Joakim Thelin, 1992-09-01 Stockholm, SWE Sweden. Most recently in the Denmark with Odense Bulldogs. Complete player…
    www.eliteprospects.com
  • Landauer_Bua
    Reaktionen
    130
    • 28. April 2025 um 14:37

Sogar auf Bayern 1 kommt schon die Meldung dass sich ein Trainercoup um Uwe Krupp und den EV Landshut anbahnt. Auf BR Nachfrage bestätigt der Verein die Gespräche

• Cornflakes 224
    Reaktionen
    33
    • 28. April 2025 um 16:40
    Zitat von AmBach

Ich würde darauf tippen

https://www.eliteprospects.com/player/106299/hunter-fejes

und

https://www.eliteprospects.com/player/16630/joakim-thelin

Das wären nochmal zwei dicke Fische.

Umso interessanter wird die Zusammenstellung von der Verteidigung.

• Mondkugel2014
    Reaktionen
    2.796
    • 28. April 2025 um 17:08

Ich ergänze mal noch ein paar Namen die du vielleicht vergessen hast Eishockey_Liebhaber :

In Kontakt mit dem EVL wurden unter anderem auch Marcel Barinka und Stanislav Dietz gebracht. Vor allem aber letzterer wurde trotz laufendem Vertrag in Iserlohn so gut wie jedem DEL-Verein und einigen DEL2 Vereinen angeboten.

Vor allem auf der Center-Position sind wir was das reine Bullyspiel angeht schlecht besetzt denn wenn Lindberg eine Sache nicht kann, dann sind es Bullies.

• Orange
    Reaktionen
    65
    • 28. April 2025 um 17:12

selbst auf Sport 1 wird davon berichtet...

Eishockey: Zweitligist arbeitet an Krupp-Hammer
    Zieht es eine der berühmtesten deutschen Eishockey-Figuren in die zweite deutsche Liga? Der EV Landshut arbeitet offenbar an einem ganz großen Coup.
    on.sport1.de
  • Andi
    Reaktionen
    546
    • 28. April 2025 um 17:13
    Zitat von Mondkugel2014

Vor allem auf der Center-Position sind wir was das reine Bullyspiel angeht schlecht besetzt denn wenn Lindberg eine Sache nicht kann, dann sind es Bullies.

Dafür haben wir ja dann (vermutlich) Koskenkorva :pfeif:

• Mondkugel2014
    Reaktionen
    2.796
    • 28. April 2025 um 17:18
    Zitat von Andi

Dafür haben wir ja dann (vermutlich) Koskenkorva :pfeif:

Der hatte vor der letzten Saison einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben. Meines Wissens nach ist dieser allerdings aufgelöst. Wurde eben einfach nicht so kommuniziert.

Aber hey, jetzt wo die Verpflichtung von McLellan in KFB offiziell wurde und O'Brien auch wieder in der DEL2 spielen wird gibts vielleicht auch bei uns ein Wiedersehen mit einem ehemaligen Center...

• Neumarkter
    Reaktionen
    227
    • 28. April 2025 um 17:30

Wenn Uwe Krupp wirklich kommen sollte, kann er durch seine Erfahrung alleine schon mehr aus den Spielern rausholen, als es ein Heiko Vogler schaffte.

In manchen Partien konnte man letzte Saison schon sehen, was mit der Mannschaft möglich wäre, nur schaffte es der Coach nicht, dieses Potenzial von seinen Spielern abzurufen und ihnen die richtige taktische Einstellung zu geben.

• sphinxi
    Reaktionen
    302
    • 28. April 2025 um 17:40
    Zitat von Mondkugel2014

Der hatte vor der letzten Saison einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben. Meines Wissens nach ist dieser allerdings aufgelöst. Wurde eben einfach nicht so kommuniziert.

Aber hey, jetzt wo die Verpflichtung von McLellan in KFB offiziell wurde und O'Brien auch wieder in der DEL2 spielen wird gibts vielleicht auch bei uns ein Wiedersehen mit einem ehemaligen Center...

Tim Brunnhuber ?

ktm
    Reaktionen
    181
    • 28. April 2025 um 17:45
    Zitat von Mondkugel2014

Wie O'Brien DEL2? Bitte a bisserl mehr Info.

• AmBach
    Reaktionen
    398
    • 28. April 2025 um 18:25
    Zitat von sphinxi

Tim Brunnhuber ?

Oder Sahir Gill?

• Probert#24
    Reaktionen
    2.095
    • 28. April 2025 um 20:00
    Zitat von ktm

Wie O'Brien DEL2? Bitte a bisserl mehr Info.

...da würde ich einmal stark auf Bad Nauheim tippen....

05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

• bubbi
    Reaktionen
    1.702
    • 28. April 2025 um 20:00
    Zitat von Mondkugel2014

Ein Robbie. C. würde mir gefallen.

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Gerüchte 25/26

goaßvernichter 23. Juni 2025 um 12:08
  • Straubing Tigers

Bajuware 19. Juni 2025 um 23:15
  • EVL Podcast

Thornton 19. Juni 2025 um 18:53
  • DEL2

Mondkugel2014 19. Juni 2025 um 18:07
  • Kader 25/26

Moderator 18. Juni 2025 um 23:17
  1. Impressum