1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. EVL Fan Forum
  3. Gerüchteküche

Gerüchte 25/26

• sit3
  • 10. Februar 2025 um 12:51
  • Zum letzten Beitrag
  • Mondkugel2014
    Reaktionen
    2.809
    • 22. Mai 2025 um 12:04
    Zitat von Eishockey_Liebhaber

Guten Tag

Was für ein Ansatz

Das Duo Stieler - immo würde auch nächste Saison - wenn sie nicht wieder 30 Minuten Eiszeit schlucken müssen - zünden evtl dazu noch Elsner

Dann 2. Reihe Lindberg plus AL plus Deutschen Winger

3. Reihe passt und deine Föli spielen hast auch noch

Dann hast AL Lizenz Reihe 1 in der Verteidigung plus Star at Home

Bergmann plus … Reihe 2

Schwarz plus Reihe 3

Sorry was gibt es da jetzt Ende Mai aufzusetzen ….

Also ich find den Ansatz gut …

Alles anzeigen

Nur weil eine Stimme nicht zufrieden ist muss man das ja nicht auf alle ummünzen. Sieht man ja auch an den Reaktionen der nachfolgenden Posts.

Ich bin zufrieden. Du weißt genauso wie ich, man muss die Saison 25/26 jetzt rumbringen um zu sehen wie es bei einigen Sponsoren aussieht und je nachdem kannst dann anfangen, den Worten und Ankündigungen Taten folgen zu lassen, bis dahin sollte die Struktur dann auch stehen wie man sie von oben will. Vorausgesetzt die persönlichen Befindlichkeiten einiger weniger aber einflussreicher Persönlichkeiten treibt nicht wieder einen Keil in die Zukunftsplanung.

• Eishockey_Liebhaber
    Reaktionen
    1.590
    • 22. Mai 2025 um 12:23
    Zitat von Mondkugel2014

Nur weil eine Stimme nicht zufrieden ist muss man das ja nicht auf alle ummünzen. Sieht man ja auch an den Reaktionen der nachfolgenden Posts.

Ich bin zufrieden. Du weißt genauso wie ich, man muss die Saison 25/26 jetzt rumbringen um zu sehen wie es bei einigen Sponsoren aussieht und je nachdem kannst dann anfangen, den Worten und Ankündigungen Taten folgen zu lassen, bis dahin sollte die Struktur dann auch stehen wie man sie von oben will. Vorausgesetzt die persönlichen Befindlichkeiten einiger weniger aber einflussreicher Persönlichkeiten treibt nicht wieder einen Keil in die Zukunftsplanung.

Guten Tag

Lies mal zwischen den Zeilen …. Seit der Krupp Bombe hat man bei Teilen der Forumsschaft schon die Befürchtung , dass der gute Mann jetzt über Wasser laufen kann und Wasser zu Wein machen kann und dem EVL die Top Spieler nur so die Bude einkaufen werden …. Ich warne nur davor hier zu hohe Erwartungshaltungen zu haben, denn das kann ganz schnell auch in die andere Richtung gehen ….
    Bis jetzt schaut das Ganze gut aus …. Die Dauerkarten samt im Preiserhöhung werden ganz gut angenommen und genauso soll’s sein. Also weiter so.

• Tie Domi
    Reaktionen
    663
    • 22. Mai 2025 um 12:41

Schon mal daran gedacht, dass der ein oder andere Spieler vielleicht doch noch mit einem neuen Trainer einen Leistungssprung macht? Denn wir sind uns doch eigentlich alle einig, dass Vogler auch nicht wirklich das Optimale aus der Mannschaft rausgeholt hat.

• Mondkugel2014
    Reaktionen
    2.809
    • 22. Mai 2025 um 12:56
    Zitat von Tie Domi

Schon mal daran gedacht, dass der ein oder andere Spieler vielleicht doch noch mit einem neuen Trainer einen Leistungssprung macht? Denn wir sind uns doch eigentlich alle einig, dass Vogler auch nicht wirklich das Optimale aus der Mannschaft rausgeholt hat.

Du hattest bis zur Deutschland-Cup-Pause das absolute Optimum herausgeholt aus diesem Kader. Ab dann war die Zeit der Overperformance vorbei und dann ging es folgerichtig eben steil nach unten. Mehr war und ist mit diesem Kader nicht drinnen als die Leistung bis zur DT-Cup-Pause.

Auch ein Uwe Krupp macht aus einem Julian Kornelli keinen David Pastrnak. Zusätzlich sitzt du eben noch immer auf zum Teil sehr teuren Altverträgen. Auch wenn ein Marco Pfleger jetzt nicht mehr auf der Payroll ist, so gibt es noch genug andere Beispiele.

• EVLForever
    Reaktionen
    1.595
    • 22. Mai 2025 um 13:08
    Zitat von Mondkugel2014

Auch ein Uwe Krupp macht aus einem Julian Kornelli keinen David Pastrnak. Zusätzlich sitzt du eben noch immer auf zum Teil sehr teuren Altverträgen. Auch wenn ein Marco Pfleger jetzt nicht mehr auf der Payroll ist, so gibt es noch genug andere Beispiele.

Wer zum Beispiel….??? Welche die den Verein verlassen haben / gegangen wurden trotz Vertrag?

Oder 2-Jahresvertrag?
    Was oder wen meinst du damit?
    Würde mich wirklich interessieren..😄👍

• Eishockey_Liebhaber
    Reaktionen
    1.590
    • 22. Mai 2025 um 13:22
    Zitat von EVLForever

Wer zum Beispiel….??? Welche die den Verein verlassen haben / gegangen wurden trotz Vertrag?

Oder 2-Jahresvertrag?
    Was oder wen meinst du damit?
    Würde mich wirklich interessieren..😄👍

Guten Tag

Niemand …. Da hat sich Freund Mondkugel2014 vertan 😀🫠

• GrossmeisterB
    Reaktionen
    634
    • 22. Mai 2025 um 13:26
    Zitat von Mondkugel2014

Du hattest bis zur Deutschland-Cup-Pause das absolute Optimum herausgeholt aus diesem Kader. Ab dann war die Zeit der Overperformance vorbei und dann ging es folgerichtig eben steil nach unten. Mehr war und ist mit diesem Kader nicht drinnen als die Leistung bis zur DT-Cup-Pause.

Also ich würde mal frech behaupten, dass ein guter Trainer genau das macht - aus einem Julian Kornelli einen David Pastrnak. Wobei ich zweiteren gar nicht kenne. Vermutlich ist der gut ^^...

• Mondkugel2014
    Reaktionen
    2.809
    • 22. Mai 2025 um 13:36

Guten Tag

Niemand …. Da hat sich Freund Mondkugel2014 vertan 😀🫠

Da hat der werte Eishockey_Liebhaber recht, hab mich direkt eines besseren belehren lassen. Meine erste Info war dass einige Vertragsauflösungen der Vergangenheit im Budget von 25/26 beinhaltet sind - ist nicht so.

• Sitzplatz-Fan
    Reaktionen
    19
    • 22. Mai 2025 um 13:53

Guten Tag

Was für ein Ansatz

Das Duo Stieler - immo würde auch nächste Saison - wenn sie nicht wieder 30 Minuten Eiszeit schlucken müssen - zünden evtl dazu noch Elsner

Dann 2. Reihe Lindberg plus AL plus Deutschen Winger

3. Reihe passt und deine Föli spielen hast auch noch

Dann hast AL Lizenz Reihe 1 in der Verteidigung plus Star at Home

Bergmann plus … Reihe 2

Schwarz plus Reihe 3

Sorry was gibt es da jetzt Ende Mai aufzusetzen ….

Also ich find den Ansatz gut …

Alles anzeigen

sehe ich genauso, ausserdem ist meines Erachtens Immo ein Spielgestalter, da brauche ich nicht zwingend einen Center, der auch noch 30sek / Wechsel mit der Scheibe rumfährt. Auch ein Shiner hat letzte Saison gemeinsam mit Immo + Stieler voll gezündet.

Aber genau diesen Center brauche ich in Reihe 2 und wenn wir dann noch einen der gerüchteten Spieler holen a´la Hauner, Colin Smith, dann bin ich im Vergleich zum letztjährigen Kader vollauf zufrieden.

Quasi Elsner + Hauner (oder wen auch immer) für Zientek + Zucker geholt. Das nenne ich mal ein Upgrade!

Dann hast nämlich in den ersten zwei Reihen schon mal 6 Spieler mit sehr hohem Scoring-Output und unsere dritte Reihe mit Shiner, Wenzel, Kornelli macht dir erfahrungsgemäß zusammen auch mind. 40-45 Buden

• Rookie_EVL
    Reaktionen
    362
    • 22. Mai 2025 um 13:55
    Zitat von Mondkugel2014

Ich fand die Leistung von Kaufbeuren 7:1 bis zum D-Cup spitze. Wenn wir diese Saison fast durchgehend so spielen, dann bin ich absolut happy.

Sollte für Platz 4-6 reichen und auch ein Halbfinale wäre dann möglich.

• Eishockey_Liebhaber
    Reaktionen
    1.590
    • 22. Mai 2025 um 14:06
    Zitat von Sitzplatz-Fan

sehe ich genauso, ausserdem ist meines Erachtens Immo ein Spielgestalter, da brauche ich nicht zwingend einen Center, der auch noch 30sek / Wechsel mit der Scheibe rumfährt. Auch ein Shiner hat letzte Saison gemeinsam mit Immo + Stieler voll gezündet.

Aber genau diesen Center brauche ich in Reihe 2 und wenn wir dann noch einen der gerüchteten Spieler holen a´la Hauner, Colin Smith, dann bin ich im Vergleich zum letztjährigen Kader vollauf zufrieden.

Quasi Elsner + Hauner (oder wen auch immer) für Zientek + Zucker geholt. Das nenne ich mal ein Upgrade!

Dann hast nämlich in den ersten zwei Reihen schon mal 6 Spieler mit sehr hohem Scoring-Output und unsere dritte Reihe mit Shiner, Wenzel, Kornelli macht dir erfahrungsgemäß zusammen auch mind. 40-45 Buden

Guten Tag

Ich sehe sogar Elsner - Nochdazu rechts Schütze - als Hutch Ersatz …. Und dadurch wird noch eine AL Stelle frei

Und AL(rechts Scütze) Deutscher Verteidiger - AL-Deutscher Center- Lindberg

Bergmann - Deutscher Verteidiger Immo Stieler Elsner

Wären zwei top PP Formationen

• lumberjack
    Reaktionen
    199
    • 22. Mai 2025 um 14:08
    Zitat von Helmut

Mir ging es eher um die Aussage "fehlender Speed" bei Stieler. Speed scheint nicht alles zu sein, seine Stats sprechen für sich.

Bitte, aber als Reihe1 center würde ich ihn dennoch nicht sehen. D.h. , nicht dass er ein schlechter Spieler ist.

:zustimm EVL,KSC,FCB was will man mehr :zustimm

• Eishockey_Liebhaber
    Reaktionen
    1.590
    • 22. Mai 2025 um 14:24

Guten Tag

Kristian Blumenschein - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Kristian Blumenschein, 1997-02-06 Kelowna, BC, CAN Canada. Most recently in the DEL with Augsburger Panther.…
    www.eliteprospects.com

Anscheinend raus aus der Verlosung …. Krefeld soll das Ziel sein

Und Max Balinson bleibt in Düsseldorf

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (22. Mai 2025 um 14:30)

• Eisregen75
    Reaktionen
    57
    • 22. Mai 2025 um 15:05

Sehe jetzt schon eine Katastrophen Saison....

• Ovi
    Reaktionen
    219
    • 22. Mai 2025 um 15:46

Guten Tag

https://www.eliteprospects.com/player/202411/…an-blumenschein

Anscheinend raus aus der Verlosung …. Krefeld soll das Ziel sein

Und Max Balinson bleibt in Düsseldorf

So wie gefühlt jeder Spieler, der 2m geradeaus laufen kann....

Was die da für einen Kader basteln, des ist prädestiniert dafür, dass es in die Hose geht....

• Probert#24
    Reaktionen
    2.101
    • 22. Mai 2025 um 15:52

Na ja, insgeheim hatte ich schon gehofft, dass wir für die Defensive zumindest einen der grösseren Fische würden angeln können.

Im Moment fallen mir jetzt nur noch Weber und mglw. Granz ein, welche offiziell noch bei keinem anderen Verein unterschrieben haben.

Am Ende verlängern wir einfach mit Rogl und Pageau 💪💪

05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

• Sam
    Reaktionen
    1.390
    • 22. Mai 2025 um 15:55

Guten Tag

Ich sehe sogar Elsner - Nochdazu rechts Schütze - als Hutch Ersatz …. Und dadurch wird noch eine AL Stelle frei

Und AL(rechts Scütze) Deutscher Verteidiger - AL-Deutscher Center- Lindberg

Bergmann - Deutscher Verteidiger Immo Stieler Elsner

Wären zwei top PP Formationen

Deutsche Center - da fallen mir spontan nur die ein

Jason Bast - zweimal unter Krupp gespielt - https://www.eliteprospects.com/player/11661/jason-bast

Colin Smith - https://www.eliteprospects.com/player/26388/colin-smith

Adam Payerl - https://www.eliteprospects.com/player/37608/adam-payerl - wird nach Krefeld gerüchtet

• Eishockey_Liebhaber
    Reaktionen
    1.590
    • 22. Mai 2025 um 16:58
    Zitat von Probert#24

Na ja, insgeheim hatte ich schon gehofft, dass wir für die Defensive zumindest einen der grösseren Fische würden angeln können.

Im Moment fallen mir jetzt nur noch Weber und mglw. Granz ein, welche offiziell noch bei keinem anderen Verein unterschrieben haben.

Am Ende verlängern wir einfach mit Rogl und Pageau 💪💪

Servus

Wäre dann Krupp auch ein Fahrlehrer, Lehrling oder Zauberer 😀🤣🤣🤣🤣

Das wäre bestimmt spannend und lustig hier 😀😀

Lg aus La

Übrigens Dennis reul wäre zu haben 🫠😉

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (22. Mai 2025 um 17:15)

• Probert#24
    Reaktionen
    2.101
    • 22. Mai 2025 um 21:04

Übrigens Dennis reul wäre zu haben 🫠😉

....ich dachte, der beendet seine Karriere aus gesundheitlichen Gründen ?

05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

• bubbi
    Reaktionen
    1.705
    • 22. Mai 2025 um 21:55

Guten Tag

Lies mal zwischen den Zeilen …. Seit der Krupp Bombe hat man bei Teilen der Forumsschaft schon die Befürchtung , dass der gute Mann jetzt über Wasser laufen kann und Wasser zu Wein machen kann und dem EVL die Top Spieler nur so die Bude einkaufen werden …. Ich warne nur davor hier zu hohe Erwartungshaltungen zu haben, denn das kann ganz schnell auch in die andere Richtung gehen ….
    Bis jetzt schaut das Ganze gut aus …. Die Dauerkarten samt im Preiserhöhung werden ganz gut angenommen und genauso soll’s sein. Also weiter so.

Da is er wieder da Mane. ;(

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Gerüchte 25/26

Wurstgott 7. Juli 2025 um 18:00
  • (Un) Wichtiges Gequassel

Wurstgott 7. Juli 2025 um 17:58
  • Dauerkartenverkauf 25/26

Mister X 7. Juli 2025 um 15:49
  • Sahir Gill

Eishockey_Liebhaber 7. Juli 2025 um 10:01
  • Kader 25/26

da moasda 5. Juli 2025 um 08:33
  1. Impressum