1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. EVL Fan Forum
  3. Gerüchteküche

Gerüchte 25/26

• sit3
  • 10. Februar 2025 um 12:51
  • Zum letzten Beitrag
  • lumberjack
    Reaktionen
    199
    • 26. Mai 2025 um 21:31
    • #1.001
    Zitat von EVL-Landshut

Also mal ehrlich: soviele Stürmer fehlen da nicht mehr, wenn Seidl und Schwarz zurück kehren

XXX - Lindberg - Seidl/Schwarz

Immo - Stieler - Elsner

Mayenschein - Kornelli - Wenzel

Schwarz/Seidl - Scheibengraber - Steck

Alles anzeigen

Mit dem Sturm kommst du definitiv nicht annähernd in die top six

:zustimm EVL,KSC,FCB was will man mehr :zustimm

• EVL-Landshut
    Reaktionen
    1.130
    • 26. Mai 2025 um 21:32
    • #1.002
    Zitat von lumberjack

Mit dem Sturm kommst du definitiv nicht annähernd in die top six

Wollte den Sturm noch gar nicht bewerten, sondern nur mal darstellen was wir schon alles haben

• lumberjack
    Reaktionen
    199
    • 26. Mai 2025 um 21:40
    • #1.003
    Zitat von EVL-Landshut

Wollte den Sturm noch gar nicht bewerten, sondern nur mal darstellen was wir schon alles haben

Ja klar, aber rein zahlenmäßig reicht auch noch nicht. Immerhin haben uns auch zientek,zucker, kneisler, drothen auf den deutschen positionen verlassen. Ob man seidl und Schwarz alle spieltage einplanen kann ist ja auch noch fraglich. Wir hatten letztes Jahr nur wenige spieltage an denen wir überfällige Spieler hatten....

:zustimm EVL,KSC,FCB was will man mehr :zustimm

• Probert#24
    Reaktionen
    2.101
    • 26. Mai 2025 um 21:46
    • #1.004

....ich hoffe, man hat sich auf Landshuter Seite nicht gewaltig verpokert.....

05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

• since1948
    Reaktionen
    2.508
    • 26. Mai 2025 um 21:50
    • #1.005
    Zitat von Probert#24

....ich hoffe, man hat sich auf Landshuter Seite nicht gewaltig verpokert.....

Es wird auf jeden Fall reichen für einen Platz unter den ersten vierzehn 🫠

No Ref - No Game! :pfeif:

• Master of Desaster
    Reaktionen
    4.924
    • 27. Mai 2025 um 14:10
    • #1.006
    Zitat von EVL-Landshut

wenn Seidl und Schwarz zurück kehren

Ist das überhaupt sicher das die beiden zurückkehren? Hab dazu noch nirgends eine Silbe gelesen oder ein Wort dazu gehört.

Und ganz ehrlich, ich als EVL würde mir feste U Spieler suchen und nicht auf Föli zählen. Im Dezember fällt ihnen ein das sie wieder ins Ausland wechseln wollen und dann stehst mitten in der Saison wieder dumm da...

Park als U-Spieler würde ich sofort nehmen.

:prost:

• EVL-Landshut
    Reaktionen
    1.130
    • 27. Mai 2025 um 14:13
    • #1.007
    Zitat von Master of Desaster

Ist das überhaupt sicher das die beiden zurückkehren? Hab dazu noch nirgends eine Silbe gelesen oder ein Wort dazu gehört.

Und ganz ehrlich, ich als EVL würde mir feste U Spieler suchen und nicht auf Föli zählen. Im Dezember fällt ihnen ein das sie wieder ins Ausland wechseln wollen und dann stehst mitten in der Saison wieder dumm da...

Park als U-Spieler würde ich sofort nehmen.

Der Grund warum beide das Weite gesucht haben, ist ja nicht mehr da

• EVLForever
    Reaktionen
    1.595
    • 27. Mai 2025 um 14:17
    • #1.008
    Zitat von EVL-Landshut

Trotzdem stehen sie bei den Straubingern unter Vertrag. Sollten die eine Verletzungsmisere haben sind die beiden schnell wieder weg und dann schaut man mit dem berühmten Ofenrohr ins Gebirge…

Pro Park mit festen Vertrag wär da schon eine Option.

• Master of Desaster
    Reaktionen
    4.924
    • 27. Mai 2025 um 14:20
    • #1.009
    Zitat von EVL-Landshut

Trotzdem wäre man dann immer noch von Straubing abhängig... sie Linus Brandl in den Play-Offs. War bei denen 60 Minuten auf der Bank gehockt und uns hätte er gut getan.

Deshalb feste U-Spieler suchen die bei uns unter Vertrag sind.

:prost:

• EL E ES
    Reaktionen
    1.387
    • 27. Mai 2025 um 14:30
    • #1.010

Ok, aber was ist wenn die Tigers die Spieler brauchen und nicht mehr abstellen?

Ich sehe es genauso wie Master, das man sein Team schon mit den eigenen Leuten aufstellen sollte und nur als Ergänzung die Föli Spieler sieht

Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

• Ocin
    Reaktionen
    435
    • 27. Mai 2025 um 15:16
    • #1.011

Ich hätte auch gerne noch je einen U23-Verteidiger und Stürmer.

Z.B. Leo Korus (falls der nicht auch noch von RV nach Krefeld geht), Ben Stadler (dem Vernehmen nach bleibt er in Kassel) oder (wenn auch deutlich weniger gern) Moritz Köttstorfer in der Verteidigung, im Sturm beispielsweise Yannik Burghart oder Yuma Grimm.

• AmBach
    Reaktionen
    425
    • 27. Mai 2025 um 17:24
    • #1.012

Wenn man gerade mitbekommt, was Krefeld und Düsseldorf machen, dazu Kassel, dann muss man, will man das erklärte Ziel Halbfinale erreichen, schon qualitativ noch ordentlich was an Neuzugängen präsentieren. Bin gespannt, was da noch kommen wird. Vor allem auf dem deutschen Sektor ist es jetzt ja schon ordentlich ausgedünnt.

• bradburym
    Reaktionen
    1.703
    • 27. Mai 2025 um 17:27
    • #1.013

Wie wir jetzt in den letzten Jahren gemerkt haben, gewinnt nicht immer die beste Zusammenstellung an Einzelspielern den Titel.

Da gehört schon mehr dazu. Und auf der wichtigsten Position haben wir ein gigantisches Upgrade.

da totale Nuller

Einmal editiert, zuletzt von bradburym (27. Mai 2025 um 19:40)

• Sam
    Reaktionen
    1.390
    • 27. Mai 2025 um 17:46
    • #1.014
    Zitat von bradburym

Wie wir jetzt in den letzten Jahren gemerkt haben, gewinnt nicht immer die beste Zusammenstellung an Einzelspielern den Titel.

Da gehört schon mehr dazu. Und auf der wichtigsten Positionen haben wir ein gigantisches Upgrade.

Was ist für dich die wichtigste Position ?

• EVL-Landshut
    Reaktionen
    1.130
    • 27. Mai 2025 um 18:34
    • #1.015
    Zitat von Sam

Was ist für dich die wichtigste Position ?

Unser Trainer

• Da Schohs
    Reaktionen
    474
    • 27. Mai 2025 um 18:53
    • #1.016

Aktuell arbeitet man an der Verteidigung…

Unabhängig davon: Wenn die 1 oder 2 Deals in der Pipeline zustande kommen, dazu unser Trainer mit sehr viel von dem was wir die letzten Jahre nicht hatten, gepaart mit der Euphorie im Umfeld und die Integration junger eigener Spieler, kann das schon werden…

• DEnglisch-Boy
    Reaktionen
    40
    • 27. Mai 2025 um 19:16
    • #1.017
    Zitat von Da Schohs

Aktuell arbeitet man an der Verteidigung…

Unabhängig davon: Wenn die 1 oder 2 Deals in der Pipeline zustande kommen, dazu unser Trainer mit sehr viel von dem was wir die letzten Jahre nicht hatten, gepaart mit der Euphorie im Umfeld und die Integration junger eigener Spieler, kann das schon werden…

Welche Spieler stehen in der Pipeline?

• Der Lange
    Reaktionen
    1.100
    • 27. Mai 2025 um 20:06
    • #1.018
    Zitat von bradburym

Da gehört schon mehr dazu. Und auf der wichtigsten Position haben wir ein gigantisches Upgrade.

Das mag schon sein, aber ein Nachteil ist es sicher auch nicht gute Einzelspieler zu haben. Ich habe mich bis jetzt zurück gehalten und vermutlich ist es auch noch etwas zu früh aber da dürfen schon noch 2 oder 3 Granaten kommen um oben mit zu spielen und davon muss mindestens einer deutscher sein. Trotzdem habe ich Vertrauen, da es vor allem Bernd truntschka immer geschafft hat mit kleinen Mitteln ein top Team zusammen zu stellen und der ist jetzt auch wieder im Boot.

• Pyua
    Reaktionen
    241
    • 27. Mai 2025 um 20:25
    • #1.019

Ich denke, der Anspruch sollte sein, dass der EVL aufgrund geschicktes Scouting und fachlich fundierter Einschätzung mal einen Spieler aus der Schublade rausholt, der so richtig zündet und den niemand vor der Saison auf dem Schirm hatte.
    Dafür haben wir jetzt einen Trainer mit vermeintlich großem Netzwerk und Know How, dass man mal über den Tellerrad der Statistiken auf EliteProspect schauen kann!

• Neumarkter
    Reaktionen
    252
    • 27. Mai 2025 um 20:26
    • #1.020

Ich, für meinen Teil, bin da noch ganz entspannt.

Vermeinliche "Granaten" sind nicht alles. Das haben wir am eigenen Leib schon erfahren müssen.

Warnende Beispiele gibt es darüber hinaus genügend:

Kassel, Scorpions, um nur die prominentesten zu nennen.

Bin mir sicher, dass es da draußen noch viele gute Spieler gibt, die zum einen noch unterm Radar unterwegs sind und/oder durch die Forderung und Förderung eines Top-Trainers aufblühen.

Hier ist natürlich maßgeblich das Geschick von Uwe Krupp gefragt.

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Gerüchte 25/26

Wurstgott 7. Juli 2025 um 18:00
  • (Un) Wichtiges Gequassel

Wurstgott 7. Juli 2025 um 17:58
  • Dauerkartenverkauf 25/26

Mister X 7. Juli 2025 um 15:49
  • Sahir Gill

Eishockey_Liebhaber 7. Juli 2025 um 10:01
  • Kader 25/26

da moasda 5. Juli 2025 um 08:33
  1. Impressum