Kracher Groß & Serikow. Braucht keiner jammern.
Gerüchte 25/26
-
-
Kracher Groß & Serikow. Braucht keiner jammern.
Du warst doch der größte Kritiker, dass man Serikow hat ziehen lassen. Sei doch froh, dass man erkannt hat, dass Serikow nach Landshut gehört und man ihn zurück holt. Kann dir nur sagen, dass die Verantwortlichen aus Weiden, nicht gerade Happy sind, dass man Serikow hat ziehen lassen. Ich finde es super, dass man ihn nach LA zurück holt.
Und du weißt selber, dass wir hier nicht über die Verteidiger 1-6 reden, also ruhig Blut.
-
Serikow ja, aber bitte wer braucht den Wandervogel Groß?!
-
Wer Geld will muss bestimmte Spieler ( Kinder) holen.
Hoffentlich hat er sich in Schweden entwickelt. -
.....na dann muss Bergi halt wieder 40 Minuten pro Spiel abliefern, das packt er schon.
-
Wer spricht von brauchen? Der hat Vertrag, was soll der Verein da machen? Und als Verteidiger #7-8 ist er durchaus brauchbar.
-
.....na dann muss Bergi halt wieder 40 Minuten pro Spiel abliefern, das packt er schon.
Es ist Mai und offensichtlich, dass noch ein bis zwei gestandene Verteidiger kommen, deren Namen wir bislang nicht kennen. Woher schon wieder diese Panik?
-
Es ist Mai und offensichtlich, dass noch ein bis zwei gestandene Verteidiger kommen, deren Namen wir bislang nicht kennen. Woher schon wieder diese Panik?
....weil mittlerweile kaum mehr etwas auf dem Markt ist und wir bisher bei ALLEN kolprtierten potentiellen Neuzugängen nicht zum Zug gekommen sind....wenn man z.B. Weber und Reul bekäme wäre alles gut. Allein mir fehlt ob der bisherigen Entwicklungen der Glaube daran (s.o.).
Daher steigt bei mir zunehmend die Unruhe.
-
....weil mittlerweile kaum mehr etwas auf dem Markt ist und wir bisher bei ALLEN als kolprtierten potentiellen Neuzugängen nicht zum Zug gekommen sind....wenn man z.B. Weber und Reul bekäme wäre alles gut. Allein mir fehlt ob der bisherigen Entwicklungen der Glaube daran (s.o.).
Daher steigt bei mir zunehmend die Unruhe.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du Uwe Krupp holst und dann keinen konkurrenzfähigen Kader zusammenstellst. Und mit konkurrenzfähig meine ich: Top6 und hoffentlich auch mal Halbfinale. Die 3,4 wichtigen Positionen, die jetzt noch offen sind, müssen sitzen, ja. Aber nochmal: es ist Ende Mai. Vielleicht muss man Krefeld und Düsseldorf auch einfach einmal durch den Markt rauschen lassen, wenn man finanziell keinen Quatsch machen will. Auch wenn da natürlich reichlich interessante Spieler dabei waren. Aber lass uns doch bitte mit Bewertungen warten, bis es etwas zu bewerten gibt.
-
Nur weil man nichts hört, heißt das nicht, dass man noch nichts hat!
-
Düsseldorf, Krefeld, Kassel rüsten auf wie die Weltmeister… Hochkarätige en Masse… und trotzdem bleiben mindestens 2 auf der Strecke, oder auch alle 3… wenn wieder ein Underdog Meister wird, kann auch Rosenheim oder warum auch nicht wir sein???
Wer hätte den auf Regensburg gewettet???Und ich bin überzeugt das wir eine schlagkräftige Truppe bekommen, wichtiger als Einzelkönner sind eine verschworene Gemeinschaft, Zusammenhalt und Einsatz für den Verein!!!
-
Woher kommt dieses DEG rüstet wie ein Weltmeister eigentlich. Hab ich jetzt paar mal schon gehört:
Das die DEG nen Anspruch hat nach dem Abstieg versteh ich.
25/26 auswählen, da sind grade mal 6 Leute im Kader.
Und Krefeld und Kassel sind jetzt erstmal auch nicht erschreckender als letztes Jahr / +Dresden.
Düsseldorfer EG - Roster, News, Stats & moreDüsseldorfer EG - DEL2 - hockey team page with roster, stats, transactions at eliteprospects.comwww.eliteprospects.comKrefeld Pinguine 2025-2026 - Roster, Stats & moreKrefeld Pinguine - DEL2 - hockey team page with roster, stats, transactions at eliteprospects.comwww.eliteprospects.comEC Kassel Huskies 2025-2026 - Roster, Stats & moreEC Kassel Huskies - DEL2 - hockey team page with roster, stats, transactions at eliteprospects.comwww.eliteprospects.comÜbrigens auf Instagram grad neuer Spieler geteasered worden als Heimkehrer.
-
Übrigens auf Instagram grad neuer Spieler geteasered worden als Heimkehrer.
Vermutlich Serikow.
-
Vermutlich Serikow.
Ganz sicher. 😅
-
Du warst doch der größte Kritiker, dass man Serikow hat ziehen lassen. Sei doch froh, dass man erkannt hat, dass Serikow nach Landshut gehört und man ihn zurück holt. Kann dir nur sagen, dass die Verantwortlichen aus Weiden, nicht gerade Happy sind, dass man Serikow hat ziehen lassen. Ich finde es super, dass man ihn nach LA zurück holt.
Und du weißt selber, dass wir hier nicht über die Verteidiger 1-6 reden, also ruhig Blut.
Was du da wieder mal hinein interpretierst ist schon fraglich denn ich habe nichts derart geschrieben.
-
Serikow offiziell in Weiden verabschiedet.
-
Serikow offiziell in Weiden verabschiedet.
Hat letzten Freitag die Freigabe für einen Wechsel erhalten
-
Fehlen ja doch noch Einige. Was los - nix Gerüchte - Eisdiele? Wot up.
-
Was ist eigentlich mit Dietz?
Dietz + Zitti und einen Nr-1-Verteidiger Marke "MacNevin" - und hinten wäre man schon mal sehr gut aufgestellt..
-
Was ist eigentlich mit Dietz?
Dietz + Zitti und einen Nr-1-Verteidiger Marke "MacNevin" - und hinten wäre man schon mal sehr gut aufgestellt..
Fabian Dietz wechselt von den Towerstars nach Rosenheim - Starbulls Rosenheim e.V.Die Starbulls Rosenheim freuen sich, die Verpflichtung von Fabian Dietz zur kommenden Saison 2025/26 bekannt zu geben. Der 26-jährige Stürmer wechselt von den…www.starbulls.de -