1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. EVL Fan Forum
  3. Gerüchteküche

Gerüchte 25/26

• sit3
  • 10. Februar 2025 um 12:51
  • Zum letzten Beitrag
  • EVL-PK
    Reaktionen
    997
    • 16. Juni 2025 um 14:55
    • #1.081
    Zitat von Sam

Wenn es der wird, der hier schon mal genannt wurde, eine gute Wahl:thumbup:

Wer wurde nochmal genannt?

• Ocin
    Reaktionen
    435
    • 16. Juni 2025 um 15:13
    • #1.082

Ich gehe davon aus, dass Hunter Fejes gemeint ist.

• Preussenpower
    Reaktionen
    2.018
    • 16. Juni 2025 um 15:19
    • #1.083
    Zitat von Sam

Wenn es der wird, der hier schon mal genannt wurde, eine gute Wahl:thumbup:

Schreib doch bitte einfach den Namen rein und wir ersparen uns x Nachfragen und y Spekulationen.

• Sam
    Reaktionen
    1.390
    • 16. Juni 2025 um 15:43
    • #1.084
    Zitat von EVL-PK

Wer wurde nochmal genannt?

Hallo, ja wollte ich machen aber hab es dann übersehen, Link liegt noch in der Zwischenablage:)

Hunter Fejes - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Hunter Fejes, 1994-05-31 Anchorage, AK, USA USA. Most recently in the Slovakia with Vlci Zilina. Complete player…
    www.eliteprospects.com
  • EVL-Landshut
    Reaktionen
    1.130
    • 16. Juni 2025 um 16:19
    • #1.085
    Zitat von Sam

Hallo, ja wollte ich machen aber hab es dann übersehen, Link liegt noch in der Zwischenablage:)

https://www.eliteprospects.com/player/106299/hunter-fejes

Kenne ein paar Leute die ihn schon öfters haben spielen sehen. Die sagen alle, dass es ein Kracher für die DEL 2 wäre

• Eishockey_Liebhaber
    Reaktionen
    1.590
    • 16. Juni 2025 um 20:02
    • #1.086
    Zitat von Rookie_EVL

Gibts von Iserlohn schon eine offizielle Meldung zur Verlängerung? :pfeif:

Guten Tag

Hier am Golfplatz garda pfeift man genau den Namen 😀⛳️

• Rookie_EVL
    Reaktionen
    362
    • 16. Juni 2025 um 21:22
    • #1.087
    Zitat von Eishockey_Liebhaber

Guten Tag

Hier am Golfplatz garda pfeift man genau den Namen 😀⛳️

Da muss ich am Wochende mal genauer hinhören wenn ich dort bin.

• Source
    Reaktionen
    10
    • 17. Juni 2025 um 16:23
    • #1.088

Mit Colin Smith ist man sich in Crimmitschau auch noch nicht ganz so einig.

• Rookie_EVL
    Reaktionen
    362
    • 17. Juni 2025 um 16:49
    • #1.089
    Zitat von Source

Mit Colin Smith ist man sich in Crimmitschau auch noch nicht ganz so einig.

Geht wohl zur DEG

Einmal editiert, zuletzt von Rookie_EVL (17. Juni 2025 um 19:12)

• MH-27
    Reaktionen
    10
    • 20. Juni 2025 um 21:29
    • #1.090

Der hier gerüchtete Hunter Fejes bleibt in der Slowakei

Hunter Fejes - Stats, Contract, Salary & More
    Eliteprospects.com hockey player profile of Hunter Fejes, 1994-05-31 Anchorage, AK, USA USA. Most recently in the Slovakia with Vlci Zilina. Complete player…
    www.eliteprospects.com
  • Mister X
    Reaktionen
    39
    • 21. Juni 2025 um 11:44
    • #1.091

Tja, da ist es das Sommeroch ;) Aber, ich hab tatsächlich noch einen kleinen Hoffnungsschimmer, dass nächste Woche sowas wie ein Kracher (ja, da ist es wieder dieses schlimme Wort) bekannt gegeben wird. Ich vertraue darauf, dass es der EVL wie immer macht und kurz vor Ende der Dauerkarten Reservierungsfrist was raushaut.

• iceman70
    Reaktionen
    292
    • 21. Juni 2025 um 12:15
    • #1.092

Dein Wort in Gottes Ohr! Ich kann es sowieso kaum erwarten. Bei mir sind am PC den ganzen Tag die Vereinsseite und die Forumsseite geöffnet. Hat sich zur Sucht entwickelt.

• Rookie_EVL
    Reaktionen
    362
    • 21. Juni 2025 um 13:32
    • #1.093

Man merkt einfach das die Vorfreude und Hoffnung auf die nächste Saison höher liegt als in den letzten beiden Jahren.

So ist es zumindest in meinem Umfeld

• RedWingsFan
    Reaktionen
    2.613
    • 21. Juni 2025 um 17:14
    • #1.094

Ich will ja ungern den Meckerer machen, aber was erwartet ihr? Es fehlen effektiv nur noch 3 Leute.

Der #1 Verteidiger. Das ist der einzige Kracher, der aktuell vorgestellt werden könnte. Aber ich gehe davon aus, dass sich das zieht. Alle Deutschen am Markt zocken und wollen das Maximum rausholen, das dauert.

Der 1. Reihe Defensive Verteidiger. Das wird mit Sicherheit kein "Kracher". Solider Deutscher als Absicherung. Damit löst du in diesem Forum sicherlich keine Jubelstürme aus.

Der AL in Reihe 2. Nicht vergessen, Bernd Trunschka ist beteiligt. Das bedeutet, Kader zusammen stellen, schauen was noch an Geld da ist und dann kurz vor Saisonstart einen AL mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis holen. Da kommt in nächster Zeit sehr sicher nichts.

Ansonsten steht der Kader. Wenn da nicht völlig überraschend ein totales Schnäppchen kommt wars das. Daher verstehe ich die Ungeduld zwar, aber realistisch betrachtet wird der erhoffte Kracher nicht so schnell kommen. Wenn er denn überhaupt kommt, man kann die verbliebenen Stellen nämlich sicherlich auch mit Spielern der Kategorie "gute Leute aber keine Granaten" besetzten.

• Eisregen75
    Reaktionen
    57
    • 21. Juni 2025 um 17:29
    • #1.095

Sorry aber es kommen keine echte Kracher mehr....

• Eishockey_Liebhaber
    Reaktionen
    1.590
    • 21. Juni 2025 um 17:30
    • #1.096
    Zitat von RedWingsFan

Ich will ja ungern den Meckerer machen, aber was erwartet ihr? Es fehlen effektiv nur noch 3 Leute.

Der #1 Verteidiger. Das ist der einzige Kracher, der aktuell vorgestellt werden könnte. Aber ich gehe davon aus, dass sich das zieht. Alle Deutschen am Markt zocken und wollen das Maximum rausholen, das dauert.

Der 1. Reihe Defensive Verteidiger. Das wird mit Sicherheit kein "Kracher". Solider Deutscher als Absicherung. Damit löst du in diesem Forum sicherlich keine Jubelstürme aus.

Der AL in Reihe 2. Nicht vergessen, Bernd Trunschka ist beteiligt. Das bedeutet, Kader zusammen stellen, schauen was noch an Geld da ist und dann kurz vor Saisonstart einen AL mit dem besten Preis/Leistungsverhältnis holen. Da kommt in nächster Zeit sehr sicher nichts.

Ansonsten steht der Kader. Wenn da nicht völlig überraschend ein totales Schnäppchen kommt wars das. Daher verstehe ich die Ungeduld zwar, aber realistisch betrachtet wird der erhoffte Kracher nicht so schnell kommen. Wenn er denn überhaupt kommt, man kann die verbliebenen Stellen nämlich sicherlich auch mit Spielern der Kategorie "gute Leute aber keine Granaten" besetzten.

Guten Tag

Sehr gut geschrieben …. Da Antwort ich direkt und unterbreche Golfen und Loch 19 😀😀😀

Hypothetisch mal angenommen es kommt Stanislaw D. und Zitti fängt wieder an

Dann brauchst vorerst nur noch einen AL-Center - Jaspers ist nicht mehr im Vienna Kader oder ein Patrick Watling verlässt Sheffield - sowie der Finne wird aufgelöst … jetzt bekommst noch zwei straubinger youngster … dann hast noch drei AL Positionen für den Rest der Saison

Da kann jetzt Uwe Krupp beweisen , was er aus der Truppe rausholen kann und das könnte dann die Überraschung der del2 Saison werden

Aber wie gesagt : alles nur hypothetisch …. Aber schön dass es einer RedWingsFan mal angesprochen hat was Fakt ist 👍👍

Einmal editiert, zuletzt von Eishockey_Liebhaber (21. Juni 2025 um 19:41)

• da moasda
    Reaktionen
    98
    • 21. Juni 2025 um 17:31
    • #1.097
    Zitat von RedWingsFan

Stimmt scho. Wie ich schon mal gesagt hab: wenn noch eine Ausländerstelle zum späteren nachbessern offen ist, geh ich beruhigt in die Saison. Wichtig wird der Verteidiger für Reihe 1.

Dann wird man sehen, welche DNL-Spieler noch in den Kader kommen und dann ist das Team vollständig.

Ich bin mit dem Kader zum aktuellen Zeitpunkt sehr zufrieden und sehe ihn ned so schlecht - wenn der Verteidiger vernünftig besetzt wird!

• goaßvernichter
    Reaktionen
    769
    • 21. Juni 2025 um 18:49
    • #1.098
    Zitat von Eishockey_Liebhaber

- Jason Jaspers

***Klugscheissmodus an***

Evan Jasper 

***Klugscheissmodus aus***

Aber ein Jason Jaspers als Co., dann stößt der EVL in neue Sphären vor 8o
    Nachdem der aber auch mal in Köln war ...:pfeif::rambo:

Insgesamt ist es doch interessant zu betrachten, wie sich der Markt und auch die Lage für dt. (unterklassige) Clubs geändert hat. Die Kader stehen schon deutlich eher komplett als früher und da auch bei den Ausländern.

Früher hat man doch verstärkt gewartet, bis die ersten Camps in den USA vorbei waren und sich dadurch Optionen ergaben.

Gefühlt hast sich auch die Qualität der ALs verbessert, die man jetzt unter Vertrag nehmen kann. (Und damit meine ich nicht, dass sich die Spieler über die letzten 20 - 25 deutlich in allen Bereichen gesteigert haben.)

• Probert#24
    Reaktionen
    2.101
    • 22. Juni 2025 um 14:53
    • #1.099
    Zitat von RedWingsFan

Tja, In diese Situation hat man sich schon auch selbst hineinmanöveriert.

Wenn man abwartet bis nahezu der gesamte Markt von der Konkurrenz abgegrast ist, dann wird es halt extrem teuer.

Überhaupt finde ich es schon ein wenig verwunderlich, dass man sich jetzt mit dem vorhandenen Kader "abfinden" soll.

Es wurde ja Namen über Namen genannt, mit denen der EVL angeblich verhandeln würde und gekommen ist, außer Elsner, davon kein einziger.

Das hat, in Kombination mit der DELesquen Preiserhöhung auf den Sitzplätzen, schon eine gewisse Erwartungshaltung erzeugt, welcher der aktuelle Kader nicht so wirklich entsprechen will..

05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

2 Mal editiert, zuletzt von Probert#24 (22. Juni 2025 um 21:04)

• Absche_71
    Reaktionen
    156
    • 22. Juni 2025 um 15:52
    • #1.100

Wer sagt dass wir uns wo hin manövriert haben?

Wer sagt dass wir uns abfinden sollen?

Wer hat die Namen gerüchtet?

….Wohl wir Forumsfreunde…

Abwarten und Tee/Bier/… trinken

Schimpfen/beschweren können wir uns noch lange genug in dieser Saison :prost:

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Gerüchte 25/26

Wurstgott 7. Juli 2025 um 18:00
  • (Un) Wichtiges Gequassel

Wurstgott 7. Juli 2025 um 17:58
  • Dauerkartenverkauf 25/26

Mister X 7. Juli 2025 um 15:49
  • Sahir Gill

Eishockey_Liebhaber 7. Juli 2025 um 10:01
  • Kader 25/26

da moasda 5. Juli 2025 um 08:33
  1. Impressum