Wer wird wohl hinter den Masken von Tick, Trick und Track auf Facebook stecken?
Gerüchte 25/26
-
-
Wer wird wohl hinter den Masken von Tick, Trick und Track auf Facebook stecken?
Scheibengraber, Tabert, Gaus?
-
Ein Reul & Smith noch dazu wären sehr lecker.😋
-
Servus
Sorry jetzt wird’s abenteuerlich 🍺🍺
Ist das schon noch dasselbe Forum , dass vor über 10 Jahren eben diesen Mann genauso oft durchs Forum Dorf getrieben hat wie gewisse Leute in den letzten Jahren auch .?
Und mit Verlaub … auch damals hat es sehr gut Verdiener in der Landshuter Truppe gegeben … waren halt hauptsächlich „Deutsche“ und weniger die ALs ….
Es ist gut , dass er wieder da ist , aber kurz vor der Heilig Sprechung ist er noch nicht ☺️☺️ und das aus meiner Feder 😀😀Gerecht sollte es schon noch bleiben ….
Ja da hast schon recht , bin da a weng übers ziel hinaus geschossen , H.V. is weg und der rest muss sich erst beweisen .
i spür halt a bisl a grund euphorie , dass wieder mehr in die richtige richtung geht . Lass mas dabei .
-
BT kann ich gar nicht hoch genug einschätzen. Was er damals an Mannschaften zusammen gebracht hat mit NULL Geld, das macht Ihm erst mal jemand nach.
Seine unmittelbaren Vorgänger jedenfalls sicher nicht…Insofern, alles auf Euphorie und einigen wir uns einstweilen auf Seligsprechung 😎
-
Seligsprechung nicht Mane, Heiligsprechung!
Fakt ist....dass der Abgang von HV ein gewissen Beklemmung gelöst und eine grundlegende Aufbruchstimmung erzeugt hat - UK wird Spiele gewinne, er wird welche verlieren, es werden grausam anzusehende dabei sein und begeisternde...aber er spielt nicht die ganze Zeit mit der Belastung, dass er es sich bei den meisten Fans ver.... hat und reagiert darauf mit einer überheblichen Grundeinstellung. Insofern sind die Ereignisse dieser Offseason eine Win-WIN-Win Kette. Egal ob jetzt noch ein, zwei oder gar kein Kracher mehr kommt.
-
Gerüchte wären himmlisch!
-
Da der Name Hauner hier auch schon gefallen ist: der wurde heute bei den Hannover Scorpions vorgestellt.
-
BT kann ich gar nicht hoch genug einschätzen. Was er damals an Mannschaften zusammen gebracht hat mit NULL Geld, das macht Ihm erst mal jemand nach.
Seine unmittelbaren Vorgänger jedenfalls sicher nicht…Insofern, alles auf Euphorie und einigen wir uns einstweilen auf Seligsprechung 😎
Guten Abend
Also Fedra , Zehntner, Rauhmeier also 😀😀
Und Maruk es geht nur darum, dass auch damals nicht alles Gold war, was hier jetzt so glänzend hervor gehoben wird ☺️
Und Gerüchte Schubi : Akdag ist noch zu haben 😀😀
-
Haha, ja der Fedra Max. Meine Güte...
Für die anderen, da wir ich noch zu klein. Du kennst die noch, Opi? -
Haha, ja der Fedra Max. Meine Güte...
Für die anderen, da wir ich noch zu klein. Du kennst die noch, Opi?Aber der Max hat Spieler geholt..
War so..ohne geld.aber danke max solche Spieler gesehen zum ham am gutenbergweg..
merse -
Aber der Max hat Spieler geholt..
War so..ohne geld.aber danke max solche Spieler gesehen zum ham am gutenbergweg..
merseJa, tolle Spieler hat er geholt… und dann? Die größte Schmach…. Pleite und die Lizenz und fast die komplette Mannschaft an München verkauft die dann auch noch Meister geworden sind… Kaufmännisch ein Fiasko!!!
-
Omei jetzt werden wieder alte Wunden aufgemacht

-
Mich würde eher mal interessieren nach welchem Profil man noch sucht und wie man die AL's verteilt
In der Verteidigung sollte es meiner Meinung nach auf alle Fälle ein Rechtsschütze sein, weil wir da in den ersten 2 Reihen hinten eher mager aufgestellt sind.
Zitterbart ab ... heißt ? Ab Januar ?
Sucht man vorne noch nen Center oder eher nen Außen als AL
Es gäb auch noch gute deutsche Alternativen vorne als auch hinten
-
Hier geht es weiter mit Gerüchten bitte ! -
Ich hab den Überblick verloren. Gibt's momentan überhaupt Gerüchte über eventuelle Neuverpflichtungen? Und ich meine Namen und keine Posts, die nur der Aufmerksamkeit dienen oder Wichtigtuerei sind. Rätselraten ist mir bei dieser Hitze zu anstrengend.
-
Ich hab den Überblick verloren. Gibt's momentan überhaupt Gerüchte über eventuelle Neuverpflichtungen? Und ich meine Namen und keine Posts, die nur der Aufmerksamkeit dienen oder Wichtigtuerei sind. Rätselraten ist mir bei dieser Hitze zu anstrengend.
Servus
Der Finne Ilari Näckel verlässt ( oder wird verlassen ) den EVL anscheinend auch .?
-
Das fände ich sehr schade
-
Servus
Der Finne Ilari Näckel verlässt ( oder wird verlassen ) den EVL anscheinend auch .?
wäre echt schade, aber ist dann Aus den Birken als Nachfolger dafür im Gespräch???
Der waberte hier ja als Spieler schon mal rum.
-
Im Nachwuchs hat man ja sogar drei ehemalige Torhüter mit entsprechenden Trainerlizenzen, da kann man sich bestimmt den einen oder anderen Euro sparen.
-