1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. EVL Fan Forum
  3. Gerüchteküche

Gerüchte 25/26

  • sit3
  • 10. Februar 2025 um 12:51
  • Zum letzten Beitrag
  • Neumarkter
    Reaktionen
    287
    Beiträge
    208
    • 2. Juli 2025 um 16:02
    • #1.201

    Wer wird wohl hinter den Masken von Tick, Trick und Track auf Facebook stecken?

  • Rookie_EVL
    Reaktionen
    624
    Beiträge
    578
    • 2. Juli 2025 um 16:05
    • #1.202
    Zitat von Neumarkter

    Wer wird wohl hinter den Masken von Tick, Trick und Track auf Facebook stecken?

    Scheibengraber, Tabert, Gaus?

  • Cornflakes 224
    Reaktionen
    46
    Beiträge
    46
    • 2. Juli 2025 um 17:58
    • #1.203

    Ein Reul & Smith noch dazu wären sehr lecker.😋

  • Online
    Labercannibale
    Reaktionen
    538
    Beiträge
    366
    • 2. Juli 2025 um 18:35
    • #1.204
    Zitat von Eishockey_Liebhaber

    Servus

    Sorry jetzt wird’s abenteuerlich 🍺🍺

    Ist das schon noch dasselbe Forum , dass vor über 10 Jahren eben diesen Mann genauso oft durchs Forum Dorf getrieben hat wie gewisse Leute in den letzten Jahren auch .?

    Und mit Verlaub … auch damals hat es sehr gut Verdiener in der Landshuter Truppe gegeben … waren halt hauptsächlich „Deutsche“ und weniger die ALs ….

    Es ist gut , dass er wieder da ist , aber kurz vor der Heilig Sprechung ist er noch nicht ☺️☺️ und das aus meiner Feder 😀😀

    Gerecht sollte es schon noch bleiben ….

    Ja da hast schon recht , bin da a weng übers ziel hinaus geschossen , H.V. is weg und der rest muss sich erst beweisen .

    i spür halt a bisl a grund euphorie , dass wieder mehr in die richtige richtung geht . Lass mas dabei .

    EV Landshut Fanclub Laabertal

  • GrossmeisterB
    Reaktionen
    756
    Beiträge
    703
    • 2. Juli 2025 um 20:25
    • #1.205

    BT kann ich gar nicht hoch genug einschätzen. Was er damals an Mannschaften zusammen gebracht hat mit NULL Geld, das macht Ihm erst mal jemand nach.
    Seine unmittelbaren Vorgänger jedenfalls sicher nicht…

    Insofern, alles auf Euphorie und einigen wir uns einstweilen auf Seligsprechung 😎

  • Maruk
    Reaktionen
    2.746
    Beiträge
    2.311
    • 2. Juli 2025 um 20:48
    • #1.206

    Seligsprechung nicht Mane, Heiligsprechung!

    Fakt ist....dass der Abgang von HV ein gewissen Beklemmung gelöst und eine grundlegende Aufbruchstimmung erzeugt hat - UK wird Spiele gewinne, er wird welche verlieren, es werden grausam anzusehende dabei sein und begeisternde...aber er spielt nicht die ganze Zeit mit der Belastung, dass er es sich bei den meisten Fans ver.... hat und reagiert darauf mit einer überheblichen Grundeinstellung. Insofern sind die Ereignisse dieser Offseason eine Win-WIN-Win Kette. Egal ob jetzt noch ein, zwei oder gar kein Kracher mehr kommt.

  • Schubi
    Reaktionen
    351
    Beiträge
    132
    • 2. Juli 2025 um 20:54
    • #1.207

    Gerüchte wären himmlisch!

  • Andi
    Reaktionen
    716
    Beiträge
    447
    • 2. Juli 2025 um 20:58
    • #1.208

    Da der Name Hauner hier auch schon gefallen ist: der wurde heute bei den Hannover Scorpions vorgestellt.

  • Eishockey_Liebhaber
    Reaktionen
    2.737
    Beiträge
    1.228
    • 2. Juli 2025 um 22:40
    • #1.209
    Zitat von GrossmeisterB

    BT kann ich gar nicht hoch genug einschätzen. Was er damals an Mannschaften zusammen gebracht hat mit NULL Geld, das macht Ihm erst mal jemand nach.
    Seine unmittelbaren Vorgänger jedenfalls sicher nicht…

    Insofern, alles auf Euphorie und einigen wir uns einstweilen auf Seligsprechung 😎

    Guten Abend

    Also Fedra , Zehntner, Rauhmeier also 😀😀

    Und Maruk es geht nur darum, dass auch damals nicht alles Gold war, was hier jetzt so glänzend hervor gehoben wird ☺️

    Und Gerüchte Schubi : Akdag ist noch zu haben 😀😀

  • GrossmeisterB
    Reaktionen
    756
    Beiträge
    703
    • 3. Juli 2025 um 15:15
    • #1.210

    Haha, ja der Fedra Max. Meine Güte...
    Für die anderen, da wir ich noch zu klein. Du kennst die noch, Opi?

  • THFL14
    Reaktionen
    704
    Beiträge
    710
    • 3. Juli 2025 um 22:45
    • #1.211
    Zitat von GrossmeisterB

    Haha, ja der Fedra Max. Meine Güte...
    Für die anderen, da wir ich noch zu klein. Du kennst die noch, Opi?

    Aber der Max hat Spieler geholt..


    War so..ohne geld.aber danke max solche Spieler gesehen zum ham am gutenbergweg..:thumbup:merse

  • EVLForever
    Reaktionen
    2.097
    Beiträge
    1.399
    • 4. Juli 2025 um 06:01
    • #1.212
    Zitat von THFL14

    Aber der Max hat Spieler geholt..


    War so..ohne geld.aber danke max solche Spieler gesehen zum ham am gutenbergweg..:thumbup:merse

    Ja, tolle Spieler hat er geholt… und dann? Die größte Schmach…. Pleite und die Lizenz und fast die komplette Mannschaft an München verkauft die dann auch noch Meister geworden sind… Kaufmännisch ein Fiasko!!!

  • Eisregen75
    Gast
    • 4. Juli 2025 um 10:12
    • #1.213

    Omei jetzt werden wieder alte Wunden aufgemacht :facepalm:

  • MH-27
    Reaktionen
    13
    Beiträge
    29
    • 4. Juli 2025 um 10:58
    • #1.214

    Mich würde eher mal interessieren nach welchem Profil man noch sucht und wie man die AL's verteilt

    In der Verteidigung sollte es meiner Meinung nach auf alle Fälle ein Rechtsschütze sein, weil wir da in den ersten 2 Reihen hinten eher mager aufgestellt sind.

    Zitterbart ab ... heißt ? Ab Januar ?

    Sucht man vorne noch nen Center oder eher nen Außen als AL

    Es gäb auch noch gute deutsche Alternativen vorne als auch hinten

  • Moderator
    Reaktionen
    687
    Beiträge
    318
    • 4. Juli 2025 um 21:27
    • #1.215


    Hier geht es weiter mit Gerüchten bitte !

  • Mister X
    Gast
    • 5. Juli 2025 um 12:33
    • #1.216

    Ich hab den Überblick verloren. Gibt's momentan überhaupt Gerüchte über eventuelle Neuverpflichtungen? Und ich meine Namen und keine Posts, die nur der Aufmerksamkeit dienen oder Wichtigtuerei sind. Rätselraten ist mir bei dieser Hitze zu anstrengend.

  • Eishockey_Liebhaber
    Reaktionen
    2.737
    Beiträge
    1.228
    • 7. Juli 2025 um 09:56
    • #1.217
    Zitat von Mister X

    Ich hab den Überblick verloren. Gibt's momentan überhaupt Gerüchte über eventuelle Neuverpflichtungen? Und ich meine Namen und keine Posts, die nur der Aufmerksamkeit dienen oder Wichtigtuerei sind. Rätselraten ist mir bei dieser Hitze zu anstrengend.

    Servus

    Der Finne Ilari Näckel verlässt ( oder wird verlassen ) den EVL anscheinend auch .?

  • Landshuter Muenchner
    Reaktionen
    227
    Beiträge
    195
    • 7. Juli 2025 um 09:59
    • #1.218

    Das fände ich sehr schade

  • EL E ES
    Reaktionen
    1.633
    Beiträge
    1.089
    • 7. Juli 2025 um 10:07
    • #1.219
    Zitat von Eishockey_Liebhaber

    Servus

    Der Finne Ilari Näckel verlässt ( oder wird verlassen ) den EVL anscheinend auch .?

    wäre echt schade, aber ist dann Aus den Birken als Nachfolger dafür im Gespräch???

    Der waberte hier ja als Spieler schon mal rum.

    Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

  • Loisach
    Reaktionen
    1.376
    Beiträge
    718
    • 7. Juli 2025 um 12:02
    • #1.220

    Im Nachwuchs hat man ja sogar drei ehemalige Torhüter mit entsprechenden Trainerlizenzen, da kann man sich bestimmt den einen oder anderen Euro sparen.

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

  • Gerüchte 26/27

    Ocin 14. Juni 2026 um 13:54
  • Kader 26/27

    Mondkugel2014 13. Juni 2026 um 14:29
  • Saisonabschluss 26

    sigl 13. Juni 2026 um 11:40
  • 2 Tickets NHL Global Series Düsseldorf

    EVL-PK 10. Juni 2026 um 19:20
  • Dauerkarten

    Moderator 4. Juni 2026 um 21:14
  1. Impressum
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Datenschutzerklärung
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™