1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. EVL Fan Forum
  3. Gerüchteküche

Gerüchte 25/26

  • sit3
  • 10. Februar 2025 um 12:51
  • Zum letzten Beitrag
  • Glanzhuter
    Reaktionen
    723
    Beiträge
    712
    • 30. Juli 2025 um 16:17
    • #1.341
    Zitat von Eishockey_Liebhaber

    Servus

    Schlechtes Wetter heißt kein Golfplatz , schlecht also für ….😀😀😀

    Also Man wird mit 3 jetzigen AL plus Has als deutscher plus AL in die Saison gehen 😀👍

    So über was könnte man jetzt noch diskutieren 😀😀

    Bierpeise! Fanshop ist zu klein? Wann Alois Schloder Führungen!

  • Everstenz
    Reaktionen
    990
    Beiträge
    1.520
    • 30. Juli 2025 um 16:29
    • #1.342
    Zitat von Probert#24

    ...also regulär mit vier AL, von denen Has keiner ist...?

    Steht ja da. Has als Deutscher plus Import.

    Einmal editiert, zuletzt von Everstenz (30. Juli 2025 um 19:02)

  • Mane
    Reaktionen
    65
    Beiträge
    104
    • 30. Juli 2025 um 16:42
    • #1.343

    Oh je, die Bierpreise werden auch wieder steigen ... X/ bzw. letztes Jahr wurde doch nochmal zurück gerudert, es bleibt also auch hier spannend - Bierpreisbremse sofort !!! :prost:^^

    unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, rot - weiß für immer!!!!

  • Online
    ktm
    Reaktionen
    249
    Beiträge
    239
    • 30. Juli 2025 um 17:06
    • #1.344
    Zitat von Probert#24

    ...also regulär mit vier AL, von denen Has keiner ist...?

    War zu befürchten X/

  • Markus Siwa
    Reaktionen
    2.838
    Beiträge
    2.827
    • 30. Juli 2025 um 17:09
    • #1.345
    Zitat von ktm

    War zu befürchten X/

    Wieso befürchten? So wie es der Eishockey_Liebhaber geschrieben hat kommt noch ein AL, weil Has wohl zeitnah den deutschen Pass bekommt.

    Oder hab ich das jetzt falsch verstanden/gelesen?

  • iceman70
    Reaktionen
    332
    Beiträge
    271
    • 30. Juli 2025 um 17:15
    • #1.346
    Zitat von Markus Siwa

    Wieso befürchten? So wie es der Eishockey_Liebhaber geschrieben hat kommt noch ein AL, weil Has wohl zeitnah den deutschen Pass bekommt.

    Oder hab ich das jetzt falsch verstanden/gelesen?

    Hab ich auch so verstanden!

  • Eishockey_Liebhaber
    Reaktionen
    2.737
    Beiträge
    1.228
    • 30. Juli 2025 um 17:32
    • #1.347
    Zitat von Probert#24

    ...also regulär mit vier AL, von denen Has keiner ist...?

    Servus

    Mit sechs Ausländern plus Has 😀😀😀

  • Saschhhus
    Reaktionen
    206
    Beiträge
    137
    • 30. Juli 2025 um 17:56
    • #1.348
    Zitat von Eishockey_Liebhaber

    Servus

    Mit sechs Ausländern plus Has 😀😀😀

    das wird ja immer mehr

  • Preussenpower
    Reaktionen
    2.259
    Beiträge
    1.472
    • 30. Juli 2025 um 18:26
    • #1.349

    Ausländer = nicht gebürtiger Bayer

  • Probert#24
    Reaktionen
    2.513
    Beiträge
    1.950
    • 30. Juli 2025 um 20:17
    • #1.350
    Zitat von Eishockey_Liebhaber

    Servus

    Mit sechs Ausländern plus Has 😀😀😀

    Gut. Dann warte ich weiter noch auf den Spieler, welcher in der Liga Angst und Schrecken verbreiten wird (lt. Eisblog😉).

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • Rookie_EVL
    Reaktionen
    624
    Beiträge
    578
    • 30. Juli 2025 um 20:32
    • #1.351
    Zitat von Probert#24

    Gut. Dann warte ich weiter noch auf den Spieler, welcher in der Liga Angst und Schrecken verbreiten wird (lt. Eisblog😉).

    🦆

  • Preussenpower
    Reaktionen
    2.259
    Beiträge
    1.472
    • 30. Juli 2025 um 20:36
    • #1.352
    Zitat von Rookie_EVL

    🦆

    Also ein Spieler der Anaheim Ducks ;)

  • goaßvernichter
    Reaktionen
    1.074
    Beiträge
    1.770
    • 31. Juli 2025 um 10:46
    • #1.353

    Ist eigentlich bekannt, wie es beim Michi Reich weitergeht? Mal hieß es, er geht nach Passau, dann wieder er könnte doch noch bei uns unterschreiben....

    Ich hoffe einfach, dass ihm die Freude am (Profi-)Eishockey nicht genommen wurde.

  • Mondkugel2014
    Reaktionen
    3.207
    Beiträge
    3.397
    • 31. Juli 2025 um 10:48
    • #1.354

    Das Thema hat sich wohl erledigt. Man hatte die Hoffnung ihn zu einer Rückkehr zu bewegen, allerdings sind der neue Job und noch andere entscheidende Faktoren eher gegen den EVL und für Passau gestanden.

  • Probert#24
    Reaktionen
    2.513
    Beiträge
    1.950
    • 1. August 2025 um 09:15
    • #1.355

    Am kommenden Mittwoch ist lt. Eisbelegungsplan "Media Day". Wäre absolut verrückt, wenn die Mannschaft, einschließlich AL #4), bis dahin komplett wäre.....;).

    05.06.1965 - 05.07.2010
    R.I.P. Probie

  • aki
    Reaktionen
    369
    Beiträge
    250
    • 1. August 2025 um 09:49
    • #1.356
    Zitat von Probert#24

    Am kommenden Mittwoch ist lt. Eisbelegungsplan "Media Day". Wäre absolut verrückt, wenn die Mannschaft, einschließlich AL #4), bis dahin komplett wäre.....;).

    Vielleicht ist sie aktuell oder bis dahin schon komplett.

    Spannender als eine Bekanntgabe am Media Day fände ich aber, wenn am 09.08. im Showtraining die Spieler mit Namen auf den Trikots trainieren/spielen würden und einer ohne Namen mit seiner Leistung herausstechen würde, der dann später als 4. AL und Neuzugang vorgestellt werden würde.... :popcorn:

    Wobei ich einfach auf einen überdurchschnittlichen Spieler hoffe. Lieber habe ich so einen dann erst im September, als einen schlechteren Spieler im Juli.

  • RedWingsFan
    Reaktionen
    2.908
    Beiträge
    621
    • 1. August 2025 um 10:49
    • #1.357

    So wie ich insbesondere Bernd Trunschka einschätze ist das mit Ende August oder Anfang September nicht unwahrscheinlich. Das war doch eine seiner Spezialitäten: Kurz vor Saisonbeginn oder sogar ein paar Wochen in der Saison einen Nordamerikaner holen, der sich verzockt hat. Bietet unschlagbares Preis/Leistungsverhältnis, das ist genau das, was wir für den letzten AL brauchen. Brent Walton war da das Musterbeispiel.

    Und ich denke, es wird diese Saison ganz ähnlich laufen wie damals. Deswegen mach ich mir da aktuell keinen Stress. Das kann schon noch ein paar Wochen dauern, bis wir den 4. AL veröffentlichen und ich bin persönlich ganz fein damit.

  • EVL-PK
    Reaktionen
    1.068
    Beiträge
    953
    • 1. August 2025 um 11:04
    • #1.358

    Ist das dann schon durch das Has einen deutschen Pass besitzt? Stand heute haben wir ja 4 AL?!

  • lumberjack
    Reaktionen
    229
    Beiträge
    350
    • 1. August 2025 um 11:19
    • #1.359
    Zitat von EVL-PK

    Ist das dann schon durch das Has einen deutschen Pass besitzt? Stand heute haben wir ja 4 AL?!

    Has wird aber nicht als AL lizenziert werden....

    :zustimm EVL,KSC,FCB was will man mehr :zustimm

  • Tommes
    Reaktionen
    168
    Beiträge
    293
    • 1. August 2025 um 12:55
    • #1.360
    Zitat von EVL-PK

    Ist das dann schon durch das Has einen deutschen Pass besitzt? Stand heute haben wir ja 4 AL?!

    Ja das Thema sollte zeitnah durch sein

    Ich rechne auch erst zu Saisonbeginn mit dem 4 AL, da sich auf dem Markt noch einiges tut und auch UK sich erstmal ein Bild von der Mannschaft machen sollte um dann den passenden Spielertypen zu verpflichten

    Wer nichts weiß wird alles glauben...

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

  • Gerüchte 26/27

    Ocin 14. Juni 2026 um 13:54
  • Kader 26/27

    Mondkugel2014 13. Juni 2026 um 14:29
  • Saisonabschluss 26

    sigl 13. Juni 2026 um 11:40
  • 2 Tickets NHL Global Series Düsseldorf

    EVL-PK 10. Juni 2026 um 19:20
  • Dauerkarten

    Moderator 4. Juni 2026 um 21:14
  1. Impressum
  2. Cookie-Richtlinie
  3. Datenschutzerklärung
  4. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™