Die ist erst weg, wenn er lizenziert wird.
Aber auch wenn er einen tryout Vertrag hat und spielen sollte, bekommt er ja eine Al Lizenz
Die ist erst weg, wenn er lizenziert wird.
Aber auch wenn er einen tryout Vertrag hat und spielen sollte, bekommt er ja eine Al Lizenz
Die bekommt er erst, wenn er in einem regulären Saisonspiel zum Einsatz kommen sollte. Davon sind wir aber noch sehr weit weg.
Vielleicht besteht ja die Aussicht auf eine dritte Staatsbürgerschaft 😂.
Du kannst in der Vorbereitung mit 15 Ausländern spielen und keinen interessiert es. Bis zum Liga Start ist keine einzige Lizenz „weg“…
Und wie gesagt: vielleicht wird er ja Deutscher, dann kann man ihn schon ausprobieren.
Kein Grund für Panik!
Und wie gesagt: vielleicht wird er ja Deutscher, dann kann man ihn schon ausprobieren.
Kein Grund hier gleich alles in Frage zu stellen oder schlecht zu reden.
Mal schauen ob sie das bei MARTIN HAŠ überhaupt auf die Reihe kriegen und da soll dieser Spieler eine Deutsche Staatsbürgerschaft bekommen? Das glaubt doch wirklich keiner…. Ich jedenfalls nicht….
Aber … probieren geht über studieren… heißt es doch so schön, vielleicht überrascht er ja durchaus positiv und ist der Knaller den wir noch brauchen???
Du kannst in der Vorbereitung mit 15 Ausländern spielen und keinen interessiert es. Bis zum Liga Start ist keine einzige Lizenz „weg“…
Kein Grund für Panik!
Ich red ja nicht von der Vorbereitung. Ich würds nur seltsam finden ihm eine AL Lizenz für die reguläre Saison zu geben, da gibt's wahrscheinlich bessere
Ich red ja nicht von der Vorbereitung. Ich würds nur seltsam finden ihm eine AL Lizenz für die reguläre Saison zu geben, da gibt's wahrscheinlich bessere
Aber eben darum gehts geradem TryOut und Vorbereitung, nicht mehr und nicht weniger
Mal schauen ob sie das bei MARTIN HAŠ überhaupt auf die Reihe kriegen und da soll dieser Spieler eine Deutsche Staatsbürgerschaft bekommen? Das glaubt doch wirklich keiner…. Ich jedenfalls nicht….
Aber … probieren geht über studieren… heißt es doch so schön, vielleicht überrascht er ja durchaus positiv und ist der Knaller den wir noch brauchen???
Guten Tag
Jetzt haben „sie“ es doch tatsächlich überhaupt auf die Reihe gebracht ….🫠 unglaublich ….
Gott sei Dank wird’s Wetter wieder schöner ⛳️🍺 Mal schauen was als Nöchstes Thema spektakulär aufpoppt … nicht dass B.T. Wieder so einen Bierkutscher Ausländer verpflichtet wie Dhadphale, Haggelberg oder Rancourt 🤗☺️☺️![]()
Guten Tag
Jetzt haben „sie“ es doch tatsächlich überhaupt auf die Reihe gebracht ….🫠 unglaublich ….
Gott sei Dank wird’s Wetter wieder schöner ⛳️🍺 Mal schauen was als Nöchstes Thema spektakulär aufpoppt … nicht dass B.T. Wieder so einen Bierkutscher Ausländer verpflichtet wie Dhadphale, Haggelberg oder Rancourt 🤗☺️☺️
Noch schöner..
mir reichen die aktuellen Temperaturen absolut.
Aber klar die Landshuter müssen immer nörgeln..![]()
![]()
nicht dass B.T. Wieder so einen Bierkutscher Ausländer verpflichtet wie Dhadphale, Haggelberg oder Rancourt 🤗☺️☺️
Aber Handtuchwedeln kann auch nicht jeder 🤣
Guten Tag
Gott sei Dank wird’s Wetter wieder schöner ⛳️🍺 Mal schauen was als Nöchstes Thema spektakulär aufpoppt … nicht dass B.T. Wieder so einen Bierkutscher Ausländer verpflichtet wie Dhadphale, Haggelberg oder Rancourt 🤗☺️☺️
Ok…. Irren ist menschlich..🤗 aber das könnte doch glatt eine Premiere sein… da ist wahrscheinlich schon länger ohne unser Einflussnahme was gelaufen…
Aber schön das es geklappt hat!!! Da liege ich gerne falsch…🤗🤗
Ok…. Irren ist menschlich..🤗 aber das könnte doch glatt eine Premiere sein… da ist wahrscheinlich schon länger ohne unser Einflussnahme was gelaufen…
Aber schön das es geklappt hat!!! Da liege ich gerne falsch…🤗🤗
Du suchst auch wirklich immer irgendwas zum motzen oder?
Erst sagste der EVL bekommt das eh nicht hin mit dem deutschen Pass bla bla.
Dann hat er jetzt seinen Pass und der EVL hat natürlich absolut garnix jetzt damit zu tun...
Es ist wirklich ermüdend.
Immer diese Exoten die immer was zu meckern haben und nur haltloses Halbwissen von sich geben…… 😂😂😂😂
Hauts jetzt aufn nächsten drauf ?
Dann hat er jetzt seinen Pass und der EVL hat natürlich absolut garnix jetzt damit zu tun...
Soo ganz Unrecht hat er ja nicht. Hat bei uns ja nicht immer so geklappt, wo rundum gefühlt alles deutsch wurde 😂
Soo ganz Unrecht hat er ja nicht. Hat bei uns ja nicht immer so geklappt, wo rundum gefühlt alles deutsch wurde 😂
Servus
Nur zum besseren Verständnis nachgefragt: bei wem genau hat man es in den letzten Jahren seit Brad Staubitz und Tyler Weiman versucht .?
Servus
Nur zum besseren Verständnis nachgefragt: bei wem genau hat man es in den letzten Jahren seit Brad Staubitz und Tyler Weiman versucht .?
Vor allem wollten da die Spieler selber nicht.
Die Spieler damals hätten ihre Staatsbürgerschaft abgeben müssen. Das wollten sie aber nicht. Aktuell dürfe es glaube ich mit Doppelstaatsbürgerschaften kein Problem sein.
Schwachsinn!!! Du glaubst doch selber nicht das die Einbürgerung innerhalb weniger Wochen nur wegen des EVL so schnell über die Bühne gegangen ist…
Und wo habe ich gemotzt? Hör mir deinen diskreditieren auf… habe doch geschrieben das ich mich da gerne getäuscht habe… Hauptsache andere niedermachen… armseliger….
Ich glaube es wird schon wieder zu heiß draußen. Zumindest für den ein oder anderen 😀
Neben Lindner ist scheinbar noch er hier zum Tryout da.
Oliver Stümpel hat auch einen deutschen Pass.