Hat eigentlich schon jemand was gehört, ob der EVL nach einem Verteidiger sucht oder nicht? Sieht aktuell nach toter hose aus ![]()
Gerüchte 25/26
-
-
Hat eigentlich schon jemand was gehört, ob der EVL nach einem Verteidiger sucht oder nicht? Sieht aktuell nach toter hose aus

Aktuell ist doch noch Pause. Warten wir mal die nächste Woche ab. ✈️
-
Hat eigentlich schon jemand was gehört, ob der EVL nach einem Verteidiger sucht oder nicht? Sieht aktuell nach toter hose aus

Ich denke, dass sie grundsätzlich immer Augen und Ohren offen halten bzgl. interessanter Spieler und auch einen Verteidiger suchen. Die Schwierigkeit dürfte eher das Finden sein.
-
Die Suche läuft auf Hochtouren. Denke aber, man muss warten bis sich was in dee DEL tut bzgl. ner Auflösung oder eines unzufriedenen Spielers….
Ich finde, sie machens richtig. Wenn nichts wirklich passendes dabei ist muss man warten und nicht um der Verpflichtung Willen verpflichten.
-
Ja passt doch, war eine reine interessens Frage.
Colin Smith wäre wieder zu haben 😂😂
-
Wenn man der Meldung der Huskies glaubt wird er wegen persönlichen Gründen erstmal wieder in die Heimat gehen.
-
Wenn man der Meldung der Huskies glaubt wird er wegen persönlichen Gründen erstmal wieder in die Heimat gehen.
Um dann im Januar mit Raedeke und Olsen bei den Scorpions aufzutauchen

Nein ernsthaft. Bei schweren Erkrankungen geht die Familie immer vor, wenn das einer weiß dann ich.
-
Guten Tag
Nein … nicht mehr in dieser Spielzeit in einer deutschen Profiliga …
-
Servus
Luca Münzenberger Ist raus … geht von Köln nach Kassel … Schade ☹️
-
Ja sehr schade das wäre was gewesen ...
-
Servus
Luca Münzenberger Ist raus … geht von Köln nach Kassel … Schade ☹️
Tatsächlich schade. Gleichzeitig frage ich mich, was Kassel jetzt mit dem/den überzähligen Verteidigern machen wird. Aktuell hatten sie ja bereits 8 gesunde Verteidiger (+ Detsch) im Lineup. Bislang haben sie eigentlich immer konsequent 7 Verteidiger spielen lassen.
Stadler/Schams per Föli in die Oberliga wäre naheliegend, wenn da nicht die Fördervertragsregel wäre. Aber dann bleibt immernoch ein Ü23 über.
-
Ein deutscher Tryout Verteidiger soll seit ein paar Tagen im Training bei uns dabei sein. Hat jemand zufällig das Training letzte Woche mal besucht und kann was dazu sagen?
-
Hab auch letzte Woche gehört, dass bereits ein Verteidiger unterschrieben haben soll. Hat hier jemand noch weitere Infos?
-
Servus
1.Ente 🦆2. Ente 🦆 und Gans 🪿
Lg und gute Nacht
-
Servus
1.Ente 🦆2. Ente 🦆 und Gans 🪿
Lg und gute Nacht
Lieber EL,
auch wenn ich dich nicht kenne, ich mag dich einfach.
LG
-
Servus,
Dominik Gross wird laut Eisblog nach Kaufbeuren Gerüchten -
Servus,
Dominik Gross wird laut Eisblog nach Kaufbeuren GerüchtenServus
Das ist keine 🦆
-
Wolln wohl dringend absteigen😂
-
Ich denke, der letzte Kommentar war gegenüber einem jungen Spieler überflüssig.
-
Ich denke, der letzte Kommentar war gegenüber einem jungen Spieler überflüssig.
Absolut
Wobei der Hergang von Kaufbeuren auch Fraglich ist.
Ich bin aktuell in der Krise mir fällt Rogl aus und hab so gut wie gar keine Abwehr und dann hole ich mir einen Spieler vom Abstellgleis?
Die bräuchten halt eher einen Nr 1 oder 2 Verteidiger um da raus zu kommen. -