1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Abo abschließen
  5. Wettbewerbe
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. evlfans.de
  2. EVL Fan Forum
  3. Gerüchteküche

Gerüchte 25/26

• sit3
  • 10. Februar 2025 um 12:51
  • Zum letzten Beitrag
  • Wurstgott
    Reaktionen
    2.176
    • 26. Dezember 2025 um 14:04
    • #1.661
    Zitat von EVLForever

und jetzt wird erwartet das wir heuer aufsteigen???? Und eine Schwächephase wird jetzt als Vorwand genommen alles in Frage zu stellen?

Nur von 3..4..5 Leuten hier! Den üblichen Verdächtigen eben, die bei so einer Phase immer rausgekrochen kommen. Der Rest des Forums ordnet das doch eh sehr vernüftig ein, oder bist du da anderer Meinung?

Du sollst keinen anderen Wurstgott neben mir haben! (1. Sauerkrautgebot):P

• audinger
    Reaktionen
    15
    • 20. Januar 2026 um 16:14
    • #1.662

Gibts eigentlich schon irgendwelche Gerüchte hinsichtlich Vertragsverlängerungen? Es laufen ja doch viele Verträge aus auch von einigen Leistunsgträgern

• EL E ES
    Reaktionen
    1.524
    • 20. Januar 2026 um 18:11
    • #1.663
    Zitat von audinger

Gibts eigentlich schon irgendwelche Gerüchte hinsichtlich Vertragsverlängerungen? Es laufen ja doch viele Verträge aus auch von einigen Leistunsgträgern

Wenzel soll no moi 2 Jahre bekommen......

Duck und weg :)

Na schmarrn, du hast scho recht, letztes Jahr wurden um die Zeit schon die eine oder andere Verlängerung verkündet!

Auch das ganze System mit U23-Spielern macht keinen Sinn, wenn man sie nur lizenzieren muss. Da kann ich auch den Bub vom Busfahrer lizenzieren und der muss noch nicht einmal Eishockey spielen.

• EVLForever
    Reaktionen
    1.841
    • 20. Januar 2026 um 18:52
    • #1.664

Wenn Verlängerungen….. dann Stümpel und Co….🤗

• Elbe bis Isar
    Reaktionen
    128
    • 21. Januar 2026 um 06:27
    • #1.665
    Zitat von audinger

Bis auf Gooch drängen sich nicht gerade viele auf akutell...

• Maruk
    Reaktionen
    2.655
    • 21. Januar 2026 um 07:14
    • #1.666

Gooch und evtl. Park

• Mondkugel2014
    Reaktionen
    3.004
    • 21. Januar 2026 um 09:30
    • #1.667

Park hat die Option für nächstes Jahr in seinem Vertrag, da sollte man definitiv die Möglichkeit nutzen wenn er nicht weg will.

Du hast mit Langmann, Bergman, Dietz, Immo, Lindberg und Elsner teilweise riesige Summen in Verträgen die teilweise das Papier auf dem sie gedruckt sind nicht wert sind. Wenn man hier die Möglichkeit hat jemanden los zu werden ohne Unsummen ausgeben zu müssen sollte man die Möglichkeit nutzen.

EVLer
    Reaktionen
    32
    • 21. Januar 2026 um 09:59
    • #1.668
    Zitat von Mondkugel2014

Park hat die Option für nächstes Jahr in seinem Vertrag, da sollte man definitiv die Möglichkeit nutzen wenn er nicht weg will.

Du hast mit Langmann, Bergman, Dietz, Immo, Lindberg und Elsner teilweise riesige Summen in Verträgen die teilweise das Papier auf dem sie gedruckt sind nicht wert sind. Wenn man hier die Möglichkeit hat jemanden los zu werden ohne Unsummen ausgeben zu müssen sollte man die Möglichkeit nutzen.

Sind die Gehälter der oben genannten bekannt?

• Rookie_EVL
    Reaktionen
    494
    • 21. Januar 2026 um 10:49
    • #1.669
    Zitat von EVLer

Sind in Deutschland irgendwelche Gehälter bekannt?
    Nein aber das die alle und noch ein paar etwas höher dotiert sind ist klar bzw. Bei bestimmten gut vernetzten bekannt.
    Ich weiß aus 2. Hand das Lindberg gar nichts anderes über blieb als für das Geld hier zu unterschreiben. Ist meinen Infos nach der best Verdiener im Kader.

• Gaudi-Zwerg
    Reaktionen
    232
    • 21. Januar 2026 um 11:19
    • #1.670
    Zitat von Rookie_EVL

Nein aber das die alle und noch ein paar etwas höher dotiert sind ist klar bzw. Bei bestimmten gut vernetzten bekannt.
    Ich weiß aus 2. Hand das Lindberg gar nichts anderes über blieb als für das Geld hier zu unterschreiben. Ist meinen Infos nach der best Verdiener im Kader.

Ganz ehrlich den hätte ich und sicher viele andere auch geholt für ein bisschen mehr Kohle. Warum sich die Spieler dann immer in mehr in die falsche Richtung anpassen verstehe ich halt nicht.

Evtl. sollte man mehr leistungsbezogene Verträge abschließen. Aber dann wird man einen Lindberg z.b. nicht so leicht bekommen!

Einmal editiert, zuletzt von Gaudi-Zwerg (21. Januar 2026 um 11:34)

• Rookie_EVL
    Reaktionen
    494
    • 21. Januar 2026 um 11:23
    • #1.671
    Zitat von Gaudi-Zwerg

Ja und jetzt? Ganz ehrlich den hätte ich und sicher viele andere auch geholt für ein bisschen mehr Kohle. Warum sich die Spieler dann immer in mehr in die falsche Richtung anpassen verstehe ich halt nicht.

Evtl. sollte man mehr leistungsbezogene Verträge abschließen. Aber dann wird man einen Lindberg z.b. nicht so leicht bekommen!

War doch weder negativ noch positiv von mir bewertet ich bin nur auf die Frage nach den Gehältern eingegangen.

Fakt ist wir schaffen es wieder nicht eine ruhige Saison zu spielen. Traurig.

• EVLForever
    Reaktionen
    1.841
    • 21. Januar 2026 um 12:27
    • #1.672

Leider hat man es nicht geschafft, Spieler zu holen die sich voll und Ganz, auch in schwierigen Zeiten, mit den EVL zu identifizieren… Menschen, wie Toupal, Thornton, oder Hundhamner, Welz. Auch fehlt ein absoluter Profi und Leader, bei so manchen Interviews von Spielern hat man das Gefühl….. Verloren??? Geht mir am A… vorbei….

Und noch ein letztes Wort zu HV und seinen Verpflichtungen…. Es war doch bekannt das der ein Blender und Schmatzer vorm Herrn ist, der hat den Gesellschaftern und GF doch Weiß für Blau verkauft und die haben ihm alles abgenommen…… UK bewerte ich erst mit seiner Mannschaft nächste Saison!!

EVLer
    Reaktionen
    32
    • 21. Januar 2026 um 12:30
    • #1.673
    Zitat von EVLForever

Leider hat man es nicht geschafft, Spieler zu holen die sich voll und Ganz, auch in schwierigen Zeiten, mit den EVL zu identifizieren… Menschen, wie Toupal, Thornton, oder Hundhamner, Welz. Auch fehlt ein absoluter Profi und Leader, bei so manchen Interviews von Spielern hat man das Gefühl….. Verloren??? Geht mir am A… vorbei….

Das weiß man aber immer erst wenn es tatsächlich schwierig wird. Deswegen kein Vorwurf an die Verantwortlichen. Auf dem Papier sah der Kader gut aus vor der Saison.

• EVLForever
    Reaktionen
    1.841
    • 21. Januar 2026 um 12:36
    • #1.674

Drum… wer nicht kämpft und läuft…—>fliegt… Arbeitsverweigerung und Vertrag auflösen.

EVLer
    Reaktionen
    32
    • 21. Januar 2026 um 12:39
    • #1.675
    Zitat von EVLForever

Drum… wer nicht kämpft und läuft…—>fliegt… Arbeitsverweigerung und Vertrag auflösen.

Das ist das Problem manche diese Leute die du beschreibst haben leider noch ein Arbeitspapier bis 2027. Man kann höchstens drauf hoffen, dass Sie bei Nichtberücksichtigung, Ihrer Karriere wegen das Weite suchen.

• EVLForever
    Reaktionen
    1.841
    • 21. Januar 2026 um 12:55
    • #1.676
    Zitat von EVLer

Das ist das Problem manche diese Leute die du beschreibst haben leider noch ein Arbeitspapier bis 2027. Man kann höchstens drauf hoffen, dass Sie bei Nichtberücksichtigung, Ihrer Karriere wegen das Weite suchen.

Oder so…👍

• Mondkugel2014
    Reaktionen
    3.004
    • 21. Januar 2026 um 14:21
    • #1.677
    Zitat von EVLer

Nicht öffentlich und das ist grundsätzlich in einer Neidgesselschaft wie unserer absolut richtig.

Zitat von Rookie_EVL

Bestverdiener im Kader, nein. Die Top-Leute verdienen alle so ziemlich das gleiche und das ist zu viel für das geleistete.

• saudepp
    Reaktionen
    240
    • 22. Januar 2026 um 01:43
    • #1.678
    Zitat von Mondkugel2014

Du hast mit Langmann, Bergman, Dietz, Immo, Lindberg und Elsner teilweise riesige Summen in Verträgen

Wenn das stimmt erscheint auch das Gerücht nicht unwahrscheinlich, dass auf Grund des Gehaltsgefüges zwei Gruppen in der Mannschaft entstanden sind.

Maluco
    Reaktionen
    118
    • 22. Januar 2026 um 07:35
    • #1.679

Ein Wenzel vedient z.B. so viel wie Has und Stümpel zusammen...

EVLer
    Reaktionen
    32
    • 22. Januar 2026 um 07:45
    • #1.680
    Zitat von Maluco

Ein Wenzel vedient z.B. so viel wie Has und Stümpel zusammen...

Das Thema dürfte sich in drei Monaten erledigt haben.

ANSCHLUSSTOR PARTNER evlfans.de Werbefrei? Abo abschließen!

Letzte Beiträge

• Gerüchte 25/26

EVLer 22. Januar 2026 um 07:45
  • Wunschspieler 2025/26

EVLer 22. Januar 2026 um 07:28
  • DEL2 - 37. Spieltag: EV Landshut - Bietigheim Steelers

DiLemma 21. Januar 2026 um 22:58
  • … meine Jacke

kip 21. Januar 2026 um 16:43
  • DEL2 - 36. Spieltag: EV Landshut - Eispiraten

Glanzhuter 20. Januar 2026 um 23:22
  1. Impressum